http://www.prosieben.de/spielfilm_serie ... /marathon/
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Demokratie funktioniert einfach nicht. enttäuschendes Voting, total enttäuschend. die meisten dieser Folgen laufen sowieso fast jede Woche auf ORF, SF2 oder Pro 7. Platz 1, 4 und 10 kann ich aber nachvollziehen, die einzigen Burnerfolgen im Marathon.bünzli hat geschrieben:1. Homer und New York
2. Vorsicht, wilder Homer
3. Bart wird ein Genie
4. Der mysteriöse Bier-Baron
5. Die Akte Springfield
6. Kraftwerk zu verkaufen
7. Bart schlägt eine Schlacht
8. Tauschgeschäfte und Spione
9. Future-Drama
10. Homer geht zur Marine
Quelle
Was mir übrigens aufgefallen ist... diese vier Folgen sind ALLE aus der ersten Staffel!!! War also nichts mit der beliebtesten Folge pro Staffel.bünzli hat geschrieben: 2. Vorsicht, wilder Homer
3. Bart wird ein Genie
7. Bart schlägt eine Schlacht
8. Tauschgeschäfte und Spione
Quelle
Nene, zu Beginn (bis etwa 2000) waren die Simpsons unschlagbar, seither gings rapide bergab. Die neuen Folgen langweilen mich leider nur noch (verglichen mit z.B. dem "Bierbaron" oder Homer als "Kanonenballfänger").Corpsegrinder hat geschrieben: (Und die erste Staffel ist auch noch die langweiligste...)
ind er Folge wo es 2 Vorwahlen gibt in Springfield und homer es sich nicht merken will...Supersonic hat geschrieben: BTW: Weiss jemand in welcher Episode und Folge The Who auftreten?
Jä scho, weisch au wie d Folg heisst?Nino Brown hat geschrieben:ind er Folge wo es 2 Vorwahlen gibt in Springfield und homer es sich nicht merken will...
dann teilt er die Stadt, the Who treten bei ihm auf und am schluss wird SPringfield von den Dachsen übernommen...
"ACH WAS - das ist kein Dachs - das ist Milhouse!KOMM DA RAUS MILHOUSE"
Die erschti Season isch wirklich für d Liebhaber. Aber, wenn de mol d DVD-Box aluegsch und die erschti Folg und die letschti Folg vo dr erschte Season aluegsch, merksch scho e huerefortschritt, Zeichnerisch, wie au Storymässig. Meh merkt, d Macher hän sich in dere erschte Staffle eidütig müesse finde. Season 2 isch denn scho eigentlich "normal" gsi.Corpsegrinder hat geschrieben:Ich finde die erste Staffel ziemlich schwach, da kaum Witz vorhanden ist. Zudem bewegt man sich in zeichnerischem Steinzeitalter. Schlecht wurde es dann mit Staffel 12 (die Staffel, die mit der Mel Gibson-Folge beginnt) oder so.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.