dorum macht är am suntig jo am marathon mitstirbelwurm hat geschrieben:der IVO, den du meinst, liebt das bier mehr denn den schweiss...zudem ist sein angestammter platz stammplatzmässig hinten links....
cheers

dorum macht är am suntig jo am marathon mitstirbelwurm hat geschrieben:der IVO, den du meinst, liebt das bier mehr denn den schweiss...zudem ist sein angestammter platz stammplatzmässig hinten links....
cheers
hab sie im registrierten bereich gefunden...BadBlueBoy hat geschrieben:bzw von der baZ ?
online steht nichts, las jemand die info im blättchen ?
RSS-Feed von irgendeiner Agentur. Heute stand auch in einer Seitenspalte, dass man Ivo verpflichtet hätte. Es geht dann immer noch 1-2 Tage, bis das Hirn von M.R. aktiviert wird.HJK hat geschrieben:hab sie im registrierten bereich gefunden...
komisch, dass die .baz mal etwas vor dem fcb verkündet.
der transfer hat sich aber schon lange angekündigt....
Fenta hat geschrieben:Cool down, Madame ist noch unter der Röhre und Monsieur schaut sich nochmals das Video des Vaduz-Spiels an...
ausser ruedi zaubert noch einen brasilsöldner unterm fingernagel hervor .. aber alles ausser ein neuer RAV oder spielmacher waere imho unnoetig.Fenta hat geschrieben:Ehrlich gesagt, nein.
Chiumento, Esteban und Magnin wäre eine solche gewesen...
Hätte sie e Transferbombe tatsächlig vor Auge, wäre scho lang irgendwelchi Grücht über Spieler füre ko...ka jo keine verzelle, dass me e Transferbombe bis zum schluss gheimhalte ka! Bezwiifle schwer, dass überhaupt no e Spieler zuesätzlig kunnt...mir hän drei mehr oder weniger offensiv Kräft gholt...das längt em Gross.carigool hat geschrieben:si händ jo nume no bis hüt um 24.00 zyt![]()
und zwar in eme 4-3-3: linki aggse magnin-chippy-buggel, das was wär mr meini e gourmetsyyteAVATAR hat geschrieben:auf dem rasen natürlich, was hast du den gedacht..............![]()
dr buggel isch dä, wo sie in dortmund buckel gnennt hänSharky hat geschrieben:Wär isch dr Buggel? Isch das die Transferbombe?
dä hockt bi yb uff der bangFenta hat geschrieben:Ehrlich gesagt, nein.
Chiumento, Esteban und Magnin wäre eine solche gewesen...