Wespennest
-
- Erfahrener Benutzer
ich hab spass an der unterhaltung, danke heavy 

[CENTER]Watch my movies...! [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Jawoll! Die insektoide Intifada hat begonnen!Evil hat geschrieben:das isch die neggscht Generation kurz vorem schlüpfe - die sin voller Hass, will sie de Tod vo ihrne Eltere hän müesse mit aluege
ES FANGT ERSCHT RICHTIG A
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Suscht bisch no bache? Wenns di nervt muesches jo nid läse... Weisch was ich lo grad nomol e Dosis in dem Name druf.Ludwig van hat geschrieben:schön dass du freude daran gefunden hast nützliche tiere auszulöschen... klar mussten sie weg, klar kann man dafür gift nehmen, aber muss man das ganze auch noch so zelebrieren und freude daran haben?![]()

(Das mit den Nutztier muesch mer no erkläre oder haltisch du in diner Wohnig Wäspi als Huustier?)
Edit: Boah scheisse. jetzt isch e Giftwulche inecho muess schnell lüfte...
Edit: @ Ludwig van: wenn die gli schlüpfendi negscht Generation vo Nutztier rette willsch chasch s Näscht gern cho abhole. Adresse gits per pn.
hahahahahaha ahahahahahahahh hahahahahahaha....Ludwig van hat geschrieben:schön dass du freude daran gefunden hast nützliche tiere auszulöschen... klar mussten sie weg, klar kann man dafür gift nehmen, aber muss man das ganze auch noch so zelebrieren und freude daran haben?![]()
läääääääggg bisch du e schwuppi !
@heavy
hüt übere daag nomol drei wälle, denn isch der oberbaselbieter genozid perfeggt !
-
- Neuer Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Aber die gewöhnlichen, bösen Wespen kann man noch ohne schlechtes Gewissen töten! Also, auf sie!!!! Diese Vieher können einem den letzten Nerv rauben. Und sobald ihre Nester eine gewisse Stärke erreicht haben, schreken diese Tiere vor nichts und niemandem zurück. Mühsam ist auch, wenn sie vom Grillbuffet mitessen wollen und dabei hundertmal um deinen Kopf surren und aggressiv werden, weil sie das Essen nicht finden.Zemdil hat geschrieben:guggst du!!![]()
Da stoht: Gartennützling! Unter mim Dach gits kei Garte, somit beschränke sich ihri Tätigkeite uf mi Frässe mitfrässe und mi stäche sofern si bi mir s Zimmer infiltriere.Zemdil hat geschrieben:guggst du!!![]()
Somit für mi => potenzielle Schädling ohni Nutze.
Wenn mi ein will Frässe gits e Fuscht ind Schnurre und wenn mi ein will stäche... *igitt lömmer das

Übrigens geschter isch bim Sprüehe e Ufklärer in Dachstock Idrunge. I ha ihn denne mitere less leathal weapon tötet (finde den Wiederspruch). Voll unter Ziti cho isch mir de Brummer... anschliesend isch s Leiche miteme Papier süberlich entsorgt worde. (inkl. Soldatebegräbnis mit allne militärische Ehre. Nid dass wieder öpper motzt)
-
- Neuer Benutzer
aber die haben doch auch kinder und eltern und gefühle (ne verdammt, die haben ja ne königin die das kinderkriegen übernimmt, trotzdem, sie haben doch auch ne mutter und sind das (getötete) kind von jemandem..repplyfire hat geschrieben:Aber die gewöhnlichen, bösen Wespen kann man noch ohne schlechtes Gewissen töten! Also, auf sie!!!! Diese Vieher können einem den letzten Nerv rauben. Und sobald ihre Nester eine gewisse Stärke erreicht haben, schreken diese Tiere vor nichts und niemandem zurück. Mühsam ist auch, wenn sie vom Grillbuffet mitessen wollen und dabei hundertmal um deinen Kopf surren und aggressiv werden, weil sie das Essen nicht finden.
BähbähbähZemdil hat geschrieben:guggst du!!![]()
Ussrotte die Dinger. Bringe nix (immer no mi Meinig

Genau, total hasserfüllt in einer schwer vergifteten Umgebung aufgewachsen, nur der Gedanke, den Massenmord an ihren Eltern zu rächen, hält sie noch am Leben !!!Evil hat geschrieben:das isch die neggscht Generation kurz vorem schlüpfe - die sin voller Hass, will sie de Tod vo ihrne Eltere hän müesse mit aluege
Du wirst noch staunen, welche schwer mutierte und gegen all dein Gift immune Brut da rausgekrochen kommt .....
dasch ebe falsch...dä hättisch mit gift miesse vollspraye und denn wider zrugg ins näscht bugsiere. das isch psychologischi kriegsfiehrig.Heavy hat geschrieben:... anschliesend isch s Leiche miteme Papier süberlich entsorgt worde. (inkl. Soldatebegräbnis mit allne militärische Ehre. Nid dass wieder öpper motzt)
-
- Neuer Benutzer
Wenn sie mir während den 50 Stunden Gnadenfrist ihre Alte ausgehändigt hätten, wäre das ganze Massaker gar nicht nötig gewesen, aber sie wollten es ja so...Ludwig van hat geschrieben:aber die haben doch auch kinder und eltern und gefühle (ne verdammt, die haben ja ne königin die das kinderkriegen übernimmt, trotzdem, sie haben doch auch ne mutter und sind das (getötete) kind von jemandem..
ach gottchen kinder, schwellen oder nicht schwellen kommt doch auf die stechungsart an......................
wespen die in häusern, dachstöcken, kellern, garagen usw wohnen können zur bedrohung der bewohner werden. für kleinkinder kann es mitunter besonders gefährlich werden. darum, alles was an und in meinem haus wohnt und keinen mietzins bezahlt wird ohne rücksicht entfernt! mit gift und allem was man dafür so erhält

wespen die in häusern, dachstöcken, kellern, garagen usw wohnen können zur bedrohung der bewohner werden. für kleinkinder kann es mitunter besonders gefährlich werden. darum, alles was an und in meinem haus wohnt und keinen mietzins bezahlt wird ohne rücksicht entfernt! mit gift und allem was man dafür so erhält

Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Warum? Auf dem Hof ist es normal, dass die ganze Familie anpackt.redangel hat geschrieben:Dini Kiddies dien mr leid.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
dir werde ich bald einmal auf den deckel steigen................die nächste wespen plage ist für dichGevatter Rhein hat geschrieben:Warum? Auf dem Hof ist es normal, dass die ganze Familie anpackt.

Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Wespen sind keine Nützlinge, weil:
- fressen Stechmücken: ein bisschen nützlich
- lassen sich von Vögeln fressen: ein bisschen nützlich
- stechen mich: gar nicht nützlich
- stechen sehr gerne: gar nicht nützlich
- lassen sich gerne auf Esswaren nieder und wenn ich die dann esse, stechen sie mir in den Hals und ich könnte sterben: extrem unnützlich
- sterben nach dem Stechen nicht und stechen daher gerne: gar nicht nützlich
Also: unnütze Viecher
Vergleichen wir die Bienen:
- stechen mich: nicht nützlich
- aber sterben dabei: nützlich
- stechen somit nur, wenn sie nicht anders können und ich schuld dran bin: nützlich
- fördern die Pflanzenvielfalt: nützlich
- machen Honig: sehr nützlich
Also: sehr nützliche Viecher
- lassen sich gerne auf Esswaren nieder und wenn ich die dann esse, stechen sie mir in den Hals und ich könnte sterben: extrem unnützlich
- stechen somit nur, wenn sie nicht anders können und ich schuld dran bin: nützlich
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
-
- Neuer Benutzer
hab ich dich recht verstanden? wenn bienen wie wespen im dachstock wohnen dürfen sie nicht nützlich sein?Rankhof hat geschrieben:Wespen sind keine Nützlinge, weil:

Wespen tot, Haus zerstört
ZAGREB u2013 Das ging ins Auge: Ein 66- jähriger Mann hat in der kroatischen Hauptstadt Zagreb im Kampf gegen aggressive Wespen sein eigenes Haus abgebrannt und sich dabei selbst schwer verletzt.
Die Wespen hatten sich im Fenster seines Wohnzimmers eingenistet und malträtierten den Mann und seine 63- jährige Frau regelmässig, wie kroatische Medien gestern berichteten. « Mein Mann wollte das Nest abfackeln », sagte seine Frau. « Deshalb verteilte er ordentlich Maschinenöl und Benzin auf dem Wespennest und entzündete das ganze mit einem Streichholz. » Eine zündende Idee: Binnen weniger Sekunden brannten Nest, Fenster, Haus und der Mann lichterloh. Immerhin: Das Wespennest ist zerstört.
eben - sackgefährlich die Viecher
ZAGREB u2013 Das ging ins Auge: Ein 66- jähriger Mann hat in der kroatischen Hauptstadt Zagreb im Kampf gegen aggressive Wespen sein eigenes Haus abgebrannt und sich dabei selbst schwer verletzt.
Die Wespen hatten sich im Fenster seines Wohnzimmers eingenistet und malträtierten den Mann und seine 63- jährige Frau regelmässig, wie kroatische Medien gestern berichteten. « Mein Mann wollte das Nest abfackeln », sagte seine Frau. « Deshalb verteilte er ordentlich Maschinenöl und Benzin auf dem Wespennest und entzündete das ganze mit einem Streichholz. » Eine zündende Idee: Binnen weniger Sekunden brannten Nest, Fenster, Haus und der Mann lichterloh. Immerhin: Das Wespennest ist zerstört.
-
- Neuer Benutzer
muahahahaEvil hat geschrieben:Wespen tot, Haus zerstört
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Nein, Bienen sind nützlich. Ob er sie im Dachstock haben will oder nicht ist seine Sache.Ludwig van hat geschrieben:hab ich dich recht verstanden? wenn bienen wie wespen im dachstock wohnen dürfen sie nicht nützlich sein?![]()
Normalerweise sind Bienen im Dachstock nicht so ein Problem wie Wespen. Bienen sind einfach etwa 100 mal weniger Aggressiv und stechen wirklich nur zur Selbstverteidigung. Wespen macht stechen doch spass, gebt es zu ihr gelbschwarzen Drecksäue!!

am letschte wucheend im feriehus wölle dr holzherd afüre.
aber nei, dr rauch kunnt zum herd us und goht nid ins kemmi.
also guet, s'türli vom kemmi ufmache und e zytig drin verbrenne und den ziehts.
aber oha, was sieh ich:

jetzt kunnt dä frytig dr kemmifäger ,dä muess sowieso koh, und den zieht das kemmi wieder.
aber nei, dr rauch kunnt zum herd us und goht nid ins kemmi.
also guet, s'türli vom kemmi ufmache und e zytig drin verbrenne und den ziehts.
aber oha, was sieh ich:

jetzt kunnt dä frytig dr kemmifäger ,dä muess sowieso koh, und den zieht das kemmi wieder.
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]