Basel und die Nationalmannschaft

solange slozy und co im boot sitzen gibts nati nur im fernsehenfreestate hat geschrieben:Wenn ich mir bei Ticketcorner den «Saalplan» ansehe, werde ich mit meinem Göttimeitli wohl alleine im Joggeli sein. Wenigstens ist auch noch der Köbi da.
Basel und die Nationalmannschaft![]()
Ich glaube er meint als ZuschauerThe Dome hat geschrieben:Bist nicht ganz allein, ich werde auch kommen.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Vom SFV. Als Belohnung dafür, dass der FCB nicht gegen die Stadionsperren rekuriert und in Sachen "Bestrafung für Eiertreter Deumi" nicht nachgehakt hat...The Dome hat geschrieben:Woher hat der FCB diese Tickets?![]()
"Tickets Venezuela-Länderspiel
Für das morgige Länderspiel Schweiz u2013 Venezuela, Anspiel 17.15 Uhr im Stadion St. Jakob-Park, hat der FC Basel 1893 noch einige Eintrittskarten. Die Plätze befinden sich in den Sektoren C3 / C4 (Balkon und Parkett) und kosten CHF 40.00 pro Karte. Interessierte Personen können die Eintrittskarten heute bis 17.00 Uhr direkt auf der Geschäftsstelle beziehen."
Quelle: fcb.ch
Ich gehe mal davon aus, dass es sich dabei nicht um Tickets aus dem "normalen" Vorverkauf handelt.
Ich tippe mal auf: "Die Schweizer Fans haben in der Vergangenheit eine friedlichepanda hat geschrieben:Mal sehen wie die Nati-Rucksack-Touristen auf das Taschen- und Fahnen- / Transpiverbot reagierenOder hat der SFV da wohl abweichende Bestimmungen vorgesehen?