Vogel zu OL

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Pädu95
Neuer Benutzer

Vogel zu OL

Beitrag von Pädu95 »

Der Kapitän der Schweizer Nationalmannschaft ist ein möglicher Kandidat für die Nachfolge von Mahamadou Diarra

Bei der Suche nach einem Nachfolger für den zu Real Madrid gewechselten Mahamadou Diarra ist der amtierende französische Meister offenbar auch auf den Kapitän der Schweizer Nationalmannschaft Johann Vogel aufmerksam geworden.

Der 29-jährige defensive Mittelfeldspieler steht zwar noch bis Juni 2008 bei Milan unter Vertrag, wo er aber neben den beiden italienischen Weltmeistern Andrea Pirlo und Gennaro Gattuso einen schweren Stand hat und verhältnissmässig selten zum Einsatz kommt. Bei Lyon würde Vogel auf seinen Nationalmannschaftskollegen Patrick Müller treffen, mit dem er schon in der Jugend beim FC Meyrin und später bei den Zürcher Grasshoppers zusammen gespielt hatte.

Neben Vogel gilt auch der 11-fache französische Internationale Alou Diarra als möglicher Kandidat für den freigewordenen Posten. Der 25-Jährige von Racing Lens war auch bei der AS Roma ein Thema, wird nun aber wohl nach dem Transfer von David Pizarro von Inter Mailand nicht mehr von den Italienern verpflichtet.

Quelle: http://www.4-4-2.ch/haupttribuene/news- ... a2d916d7da
Hopp FCB!

Zubi and Huggel; Come back!!!

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Völlig falscher Titel: "Vogel zu OL" heisst für mich, der Transfer ist perfekt. Mindestens ein Fragezeichen wäre angebracht gewesen, das Ausformulieren einer richtigen Frage ist ja im schnellen Internetzeitalter nicht mehr möglich...

Pädu95
Neuer Benutzer

Beitrag von Pädu95 »

Captain Sky hat geschrieben:Völlig falscher Titel: "Vogel zu OL" heisst für mich, der Transfer ist perfekt. Mindestens ein Fragezeichen wäre angebracht gewesen, das Ausformulieren einer richtigen Frage ist ja im schnellen Internetzeitalter nicht mehr möglich...
Oh sorry, eigentlich wollte ich noch 3 ??? machen aber dann habe ich sie vergessen...
Hopp FCB!

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Vogel zu OL...

Beitrag von Pioneer »

um dann wie Patrick Müller 90 Minuten auf der Ersatzbank zu versauern?
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Vogel zum Orientierungslauf? :rolleyes:

GRANDE BASILEA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GRANDE BASILEA »

Pioneer hat geschrieben:um dann wie Patrick Müller 90 Minuten auf der Ersatzbank zu versauern?
wenigstens besser als in milan auf der tribüne um zu stolpern!
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]

Racket
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Racket »

Pädu95 hat geschrieben:Oh sorry, eigentlich wollte ich noch 3 ??? machen aber dann habe ich sie vergessen...
Das heisst, du wolltest "Vogel zu OL ?????????" schreiben? :rolleyes: ;)
Leider hed mr d Zit gfählt, weniger z schribe.

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

Dä chönnte mr im Momänt bruche...
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

stippe
Erfahrener Benutzer
Beitrag von stippe »

Pädu95 hat geschrieben:Oh sorry, eigentlich wollte ich noch 3 ??? machen aber dann habe ich sie vergessen...
Justus Jonas, peter shaw, bob andrews???
FC....

[CENTER]...BEEEEEEE!!![/CENTER]

Pädu95
Neuer Benutzer

Beitrag von Pädu95 »

Racket hat geschrieben:Das heisst, du wolltest "Vogel zu OL ?????????" schreiben? :rolleyes: ]

Ja dass wollte ich eigentlich schon.
stippe hat geschrieben:Justus Jonas, peter shaw, bob andrews???
So wass ist mitr auch eingefallen aber es ist anders gemeint.

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

stippe hat geschrieben:Justus Jonas, peter shaw, bob andrews???
"Zeigt mir mal eure Karte... aha... murmel... Erster Detektiv Justus Jonas, zweiter Detektiv Peter Shaw, Recherchen und Archiv Bob Andrews! Ok Jungs, ihr habt den Job!" :rolleyes: :D
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:Dä chönnte mr im Momänt bruche...
Stinkstiefel, Feigling, Grossmul, Sich-sälber-überd-Mannschaft-Steller-Querpasskönig -> Bruche mer sicher nid.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

gemäss ussage do im forum hämmer scho gnue stinggstifel i der mannschaft

de närvimi lieber jede 2. match am zanni als das die mächt jede match
muesse aaluege :mad:

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Do gang ich lieber mit fliegende Fahne unter als dr Vogel in dr Mannschaft welle ha!

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Stinkstiefel, Feigling, Grossmul, Sich-sälber-überd-Mannschaft-Steller-Querpasskönig -> Bruche mer sicher nid.
richtig!!! e spieler wo als offensivschti aktion e querpass verzeichnet isch definitiv unnötig! :mad:

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Stinkstiefel, Feigling, Grossmul, Sich-sälber-überd-Mannschaft-Steller-Querpasskönig -> Bruche mer sicher nid.
möglich, bin aber überzeugt, mit dem würde der fcb nur die hälfte der tore kassieren.

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Patzer hat geschrieben:möglich, bin aber überzeugt, mit dem würde der fcb nur die hälfte der tore kassieren.
Weshalb? Spielt er nun auch noch als Goalie?
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

Patzer hat geschrieben:möglich, bin aber überzeugt, mit dem würde der fcb nur die hälfte der tore kassieren.
bi ich au überzügt. defensivi stabilität, spiel beruhige und übersicht / andri spieler lanciere, wo agriff starte... das sinn sini stärke. mit däm chönnt dr gross sogar no e paar jöhrli an sim rhombus feschthebe.
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Blauderi hat geschrieben:Weshalb? Spielt er nun auch noch als Goalie?
du weisst schon, dass nich nur der goalie für gegentore bzw fürs tore verhindern da is? hallo? fussball??!!???

mit einfachen worten, vogel würde unserer defensive MASSIV stabilisieren.
die hälfte der tore is aber schon übertrieben dargestellt, immerhin haben wir zwei "******" als aussenverteidiger.

wiederrum könnte ich mir vorstellen, dass vogel sich mal richtig über die spieler äussern wird, genau sowas bräuchten wir!

vogel gefällt mir als spieler sehr. er is da für die spieler bzw unterstützt jmd wenn keiner mehr zu ihm hält (vonlanthen als bsp) und äussert sich auch, wenns falsch läuft -> penalty fiasko.

alle vogelhasser haben mittlerweile nur noch std ausreden die vorne und hinten nich mehr stimmen. vogel hat sich bei eindhoven mit leistung einen stammplatz geholt und in der cl hervoragend gespielt. bei ac, nunja, zuerst muss man mal dorthin kommen und dass dann der italo trainer italienische spieler bevorzugt, is halt so.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

hansy hat geschrieben:du weisst schon, dass nich nur der goalie für gegentore bzw fürs tore verhindern da is? hallo? fussball??!!???

mit einfachen worten, vogel würde unserer defensive MASSIV stabilisieren.
die hälfte der tore is aber schon übertrieben dargestellt, immerhin haben wir zwei "******" als aussenverteidiger.

wiederrum könnte ich mir vorstellen, dass vogel sich mal richtig über die spieler äussern wird, genau sowas bräuchten wir!

vogel gefällt mir als spieler sehr. er is da für die spieler bzw unterstützt jmd wenn keiner mehr zu ihm hält (vonlanthen als bsp) und äussert sich auch, wenns falsch läuft -> penalty fiasko.

alle vogelhasser haben mittlerweile nur noch std ausreden die vorne und hinten nich mehr stimmen. vogel hat sich bei eindhoven mit leistung einen stammplatz geholt und in der cl hervoragend gespielt. bei ac, nunja, zuerst muss man mal dorthin kommen und dass dann der italo trainer italienische spieler bevorzugt, is halt so.
Vom fussballerischen Aspekt bin ich mit deinem Statement einverstanden, aber der Rest ist eines Kapitäns nicht würdig.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Fenta hat geschrieben:Vom fussballerischen Aspekt bin ich mit deinem Statement einverstanden, aber der Rest ist eines Kapitäns nicht würdig.
also dass er verständniss für vonlanthen zeigte is als captain unwürdig? alle schlagen verbal auf vonlanthen ein und der captain soll mitmachen? ich war _bevor_ vogel sich äusserte, exakt der gleichen meinung.

dass er jetzt leute INTERN kritisiert, die versagt haben, find ich völlig legitim. man wird nich besser indem man nix kritisiert! nur friede freude eierkuchen bringt kein team weiter.

ps: früher fand ich vogel, wie einige andere hier immernoch, nich gut. aber je mehr ich mich mit ihm beschäftigt habe, desto mehr sind mir seine qualitäten aufgefallen. zuerst spielerisch, dann menschlich.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

***Cartman***
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ***Cartman*** »

hansy hat geschrieben:früher fand ich vogel, wie einige andere hier immernoch, nich gut. aber je mehr ich mich mit ihm beschäftigt habe, desto mehr sind mir seine qualitäten aufgefallen. zuerst spielerisch, dann menschlich.
Word! Manche hier drin haben sich einfach zu viel von dem Muri-verbalen-Durchfall im Abend-Blögg aka HoiDa eingezogen... :rolleyes:
I'm a loser baby so why don't you kill me

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Johann Vogel zum FC Sevilla

Der Captain der Schweizer Nationalmannschaft Johann Vogel wechselt zum FC Sevilla. Dies nachdem er bei der AC Milan kaum zum Einsatz gekommen war.

Der Wechsel von Vogel ist zwei Tage vor Ablauf der Transferfrist getätigt worden, wie der «Tages-Anzeiger» berichtet. Vogel wird ab sofort beim spanischen Erstligisten FC Sevilla spielen. Mit grosser Wahrscheinlichkeit wird Vogel heute einen entsprechenden Vertrag unterschreiben.

Vogel spielte nur eine Saison bei Milan und ist selten zum Einsatz gekommen.

Zuvor spielte Vogel bei Eindhoven und beim GC.

(20min)

pallfy
Neuer Benutzer

Zu welchem Klub geht er nun?

Beitrag von pallfy »

Der Schweizer Nationalmannschafts-Captain Johann Vogel (29) steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Betis Sevilla.

[si] - Der Mittelfeldspieler der AC Milan ist eine von mehreren Neuverpflichtungen von Real Betis, das am Samstag mit einer 1:2-Niederlage gegen Valencia in die Primera Division gestartet war.

Unter den Neuerwerbungen von Betis befindet sich auch die deutsche WM-Entdeckung David Odonkor, der bei Borussia Dortmund um einen Stammplatz kämpfte. Zuletzt hatte Betis für die Klubrekord-Einnahmesumme von 25 Millionen Euro den spanischen Nationalstürmer Joaquin Sanchez (25) an Valencia abgegeben.

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Bild
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Huber hat geschrieben:Bild
Gseht au irgendwie uss wiene Vogel uff dere Foti :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

maldini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maldini »

29.08.2006 13:29
Johann Vogel zu Betis Sevilla
Der Schweizer Nationalmannschafts-Captain Johann Vogel wechselt von Milan zu Betis Sevilla in die Primera Division.

Vogel war vor einem Jahr nach sechs erfolgreichen Saisons beim PSV Eindhoven zu Milan gestossen. Dort kam der defensive Mittelfeld-Stratege jedoch nur sporadisch zum Einsatz, so dass sich ein Wechsel abgezeichnet hatte.

Auch «Sprinter» Odonkor kommt
Vogel ist eine von mehreren Neuverpflichtungen von Real Betis, das am Samstag mit einer 1:2-Niederlage gegen Valencia in die Primera Division gestartet war. Unter den Neuerwerbungen von Betis befindet sich auch die deutsche WM-Entdeckung David Odonkor, der bei Borussia Dortmund um einen Stammplatz kämpfte.

Zuletzt hatte Betis für die Klubrekord-Einnahmesumme von 25 Millionen Euro den spanischen Nationalstürmer Joaquin Sanchez (25) an Valencia abgegeben. (si)

also uff sf.tv wirds scho als definitiv bekannt gä...het sogar scho e umfroog drzue.....lieber stammspiiler als bänkliwärmer oder halt doch lieber e topclub wie milan....?!?

Antworten