Vorverkaufs-Details FCB - FK Rabotnicki

Diskussionen rund um den FCB.
BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Vorverkaufs-Details FCB - FK Rabotnicki

Beitrag von BS-Supporter »

Das Heimspiel des FC Basel 1893 in der ersten Runde des Uefa Cups gegen FK Rabotnicki findet am Donnerstag, 14. September 2006, 20.00 Uhr, im Stadion St. Jakob-Park Basel statt. Das Rückspiel in Mazedonien wird am 28. September 2006 voraussichtlich um 20.00 Uhr angepfiffen.

Informationen zum Ticketverkauf für dieses Auswärtsspiel werden zu gegebener Zeit hier auf http://www.fcb.ch kommuniziert.

Im Folgenden sind alle wissenswerten Angaben zum Heimspiel vom Donnerstag, 14. September 2006, aufgelistet.

Kein Eintritt mit Jahreskarte u2013 Einzelticket in jedem Fall nötig
Für dieses Uefa-Cup-Heimspiel vom 14. September 2006 gegen den FK Rabotnicki benötigen alle MatchbesucherInnen eine gültige Einzel-Eintrittskarte, die ausdrücklich für dieses Spiel ausgestellt wird u2013 unabhängig davon, ob es sich um eine Freikarte oder um ein Kaufticket handelt. Ein Stadion-Zutritt mit der Jahreskarte ist nicht möglich.

Bezugsregelung
Jahreskarten-InhaberInnen der Sektoren Muttenzer Kurve Parkett haben auf Wunsch das Recht, eine (1) Gratis-Eintrittskarte pro Jahreskarte zu beziehen, dies als Kompensations-angebot für das dritte, bereits gespielte Geisterspiel gegen den FC Thun vom 13. August 2006. Selbstverständlich ist es den Jahreskarten-InhaberInnen freigestellt, ihre Eintritts-karte(n) zu kaufen; diese Bezugsregelung gilt ausschliesslich für die Jahreskarten-InhaberInnen Muttenzerkurve Parkett und nicht Muttenzerkurve Balkon.

Eintrittskarte(n) für JahreskarteninhaberInnen (Basis und BasisPlus)
Sektoren A, B und C
Alle KundInnen, die im Besitz von Jahreskarten in den Bereichen A, B oder C sind, erhalten die Möglichkeit, ihre reservierten Tickets wie bisher online unter http://www.fcb.ch gegen eine Versandgebühr von CHF 10.00 zu beziehen.

Für jene KundInnen, die ihre Tickets der Sektoren A, B und C beim St. Jakob-Park beziehen möchten, ist ausschliesslich das Kassenhaus 2 (beim Stadion St. Jakob-Park) geöffnet.

Bezugszeiten:
Basis- und BasisPlus-Jahreskarten / Mitglieder (Vorkaufsrechte):

Dienstag, 29.08.2006, bis Freitag 01.09.2006, jeweils von 09.30 Uhr bis 18.30 Uhr
u2022 Im Fanshop beim St. Jakob-Park (nur Sektor D)
u2022 Kassahaus 2, Stadion St. Jakob-Park und Internet (Sektoren A, B, C)

Montag, 04.09.2006, bis Mittwoch, 06.09.2006 jeweils von 09.30 Uhr bis 18.30 Uhr
u2022 Kassahaus 2, Stadion St. Jakob-Park und Internet (Sektoren A, B, C)

Für KundInnen, die im Besitz von Jahreskarten des Sektors D (Parkett und Balkon) sind, gilt der folgende Ablauf:

u2022 Der Vorverkauf und/oder die Abgabe von Tickets für den kompletten Sektor D kann bis auf weiteres nicht mehr per Internet abgewickelt werden.
u2022 Jedes Ticket im Bereich Sektor D kann nur gegen Vorweisung einer gültigen Identitäts-
karte oder eines gültigen Passes im Fanshop beim St. Jakob-Park bezogen werden.
u2022 Jeder Kunde im Sektor D kann nur eine Karte auf seinen Namen beziehen, unabhängig davon, wieviele Dauerkarten er besitzt. Wenn ein Kunde im Besitz von mehreren auf seinen Namen lautenden Dauerkarten im Sektor D ist, kann er, aber auch eine andere Person, gegen Vorweisung der weiteren Dauerkarten sowie der entsprechenden Anzahl an Identitätskarten oder Pässe ein Ticket pro Dauerkarte beziehen.

Bezug von Kaufkarten ab Donnerstag, 7. September 2006
Der öffentliche Vorverkauf für Kaufkarten wird über Internet (http://www.fcb.ch) oder im Kassenhaus beim St. Jakob-Park abgewickelt. Er beginnt am Donnerstag, 7. September 2006, ab 09.30 Uhr.

Für den Offenverkauf gelten Preise wie bei Meisterschaftsspielen:

Sektor A1, A6 aussen (Parkett) CHF 60.50
Sektor A2, A5 (Parkett) CHF 71.50
Sektor C3, C4 (Gegentribüne) CHF 55.00
Sektor C1,C2,C5,C6 (Gegentribüne) CHF 44.00
Sektor B6, B7, C1 (Family Corner) unnummeriert CHF 16.50 pro Platz
Sektor D-Parkett (MK) unnummeriert CHF 22.00 kein Verkauf über Internet
Sektor B (Gellert) CHF 33.00
Sektor D-Balkon (MK) CHF 33.00 kein Verkauf über Internet
Rollstuhlplätze CHF 22.00
Begleitpersonen für Rollstuhlfahrer 50% vom Sektorenpreis

Der Verkauf der Tickets erfolgt ausschliesslich in Schweizer Franken. Die Preise verstehen sich inklusive Vorverkaufsgebühr und Mehrwertsteuer und exklusive Versandkosten.

Bezugszeiten: Öffentlicher Verkauf
Ab Donnerstag, 7. September 2006, ab 09.30 Uhr durchgehend zu den normalen Öffnungszeiten des Ticketschalters (Mo u2013 Fr 09.30 Uhr u2013 18.30 Uhr)
u2022 Kassahaus 2, Stadion St. Jakob-Park (Sektoren A, B, C)
u2022 Internet, (Sektoren A, B, C)

Tickets für den D-Sektor können ab Donnerstag, 7. September 2006, ab 09.30 Uhr, gegen Vorlegen eines entsprechenden Ausweises (nur Pass oder Identitätskarte) am Ticketschalter im Fanshop bezogen werden (pro Ausweis ein Ticket).

Jene Kunden, die sich bereits mit ID oder Pass sowie Foto registrieren liessen, können ihre Tickets für den Sektor D ebenfalls im Kassahaus 2 beim Stadion St. Jakob-Park beziehen.

Allgemeine Informationen
Registrationen
Die Registrationen können ausschliesslich am Ticketschalter im Fanshop von jeweils Montag bis Freitag, jeweils von 09.30 bis 18.30 Uhr vorgenommen werden

KundInnen Sektor D-Balkon
Die JahreskarteninhaberInnen im Sektor D-Balkon haben kein Anrecht mehr auf ein Gratisticket, da ihnen bereits andere Kompensationskarten für Meisterschaftsspiele angeboten worden sind. Deshalb bitten wir Interessierte aus dem Sektor D Balkon, sich für dieses Europacupspiel wie alle anderen Matchinteressierten eine Eintrittskarte gemäss den Anleitungen zu den Sektoren A, B und C zu kaufen.

Verschiebungen
Der FCB ist in der Lage, bis auf wenige Ausnahmen (JahreskarteninhaberInnen im Sektor A und im erweiterten Gastsektor B1/B2 Balkon) allen Basis- und BasisPlus-Jahreskarten-inhaberInnen den angestammten Platz zur Verfügung zu stellen. Eine Liste mit jenen Sitzplätzen, die versetzt werden mussten, finden Sie hier.

Mitglieder der Groupe Mutuel Lounge, Donatoren und übrige VIPs werden wie gewohnt schriftlich benachrichtigt.

Auswärtige Mitglieder ohne Jahreskarte(n) können via Mail auf cup06@fcb.ch zwischen dem 29. August 2006 und dem 6. September 2006 pro Mitgliedschaft ein Ticket bestellen. Nach Ablauf dieser Frist erlischt das Vorkaufsrecht automatisch.

Nach Ablauf der Vorbezugsfrist (Mittwoch, 6. September 2006, 18.30 Uhr) erlischt das Vorbezugsrecht automatisch, d.h. alle bis zu diesem Zeitpunkt nicht ausgeübten Vorbezugs-rechte für dieses UEFA Cup Spiel werden aufgelöst.

Family Corner
Interessente MatchbesucherInnen für den Family Corner weisen wir darauf hin, dass pro Package mindestens ein Ticket für eine erwachsene Person und ein Ticket für ein Kind bezogen werden muss.

Vorverkauf
Um längere Wartezeiten vermeiden zu können, bitten wir Sie, den Vorverkauf zu den erwähnten Vorverkaufszeiten zu nutzen. Gleichzeitig möchten wir Sie auch darauf hinweisen, dass das Kassenhaus 3 am Spieltag ausschliesslich für den Bezug von Tickets des Sektor D bestimmt ist.

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Boykotz
Copyrights @ el presidente!

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

bis churz vor schluss hani ghofft sie heiged dregistratur la gheie... :o :(
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

el presidente hat geschrieben:Boykotz
Aber sicher. :mad:

HKV
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HKV »

Laub Muss Weg!!!!
ALLES Z'GÄH ISCH IMMER Z'WENIG

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

dasto hat geschrieben:bis churz vor schluss hani ghofft sie heiged dregistratur la gheie... :o :(
Isch mr glich gange. :o

Aber dämfall doch e wytere FCB-Match ohni mi :(
© by Legolas - all rights reserved

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

sorry, i gang (B) :o

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

tanner hat geschrieben:sorry, i gang (B) :o
jetz simmer scho so wyt, dass me sich entschuldige muess, wenn me an e match will..... :rolleyes:

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Falcão hat geschrieben:jetz simmer scho so wyt, dass me sich entschuldige muess, wenn me an e match will..... :rolleyes:
Wär seit das? Allei em Kolleg sini komischi Mischig zwüsse 'Sorry' und sim 'Smile' sage jo wohl scho alles über d Qualität vo sim Byydraag...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Legolas hat geschrieben:Wär seit das? Allei em Kolleg sini komischi Mischig zwüsse 'Sorry' und sim 'Smile' sage jo wohl scho alles über d Qualität vo sim Byydraag...
dangge :mad:

numme will du di muesch registriere lo muesch jo jetzt nid pampig wärde

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Falcão hat geschrieben:jetz simmer scho so wyt, dass me sich entschuldige muess, wenn me an e match will..... :rolleyes:
Schau mal die Beiträge von Tanner zu diesem Thema an. Der unternimmt immer wieder alles, um allen schön mitzuteilen, wie er im B ja ein supper geiler hengst ist. ;)

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Niemand wurde hier drin je angegriffen wenn er/sie an Match geht.
Kommt immer darauf an was mann suggerieren will.......schade.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

mimpfeli hat geschrieben:Niemand wurde hier drin je angegriffen wenn er/sie an Match geht.
Kommt immer darauf an was mann suggerieren will.......schade.
Diese idiotische Sturheit des sog. "Runden Tisches" hats geschafft, dass die Anhänger auseinanderdriften, und zwar für lange zeit.
Hoffe, es kommt beim EHC nie soweit.
Ich weigere mich aber, Vorwürfe von den sog. "Vollblutfans" zu hören, warum man nicht auf der seite der MK ist und den Boykott bedingungslos unterstützt(btw: ich war während zehn Jahren, Schütze ausgenommen, regelmässiger MK Gänger).

PS: bin mir auch sicher, ob ich die CHF 44.- bezahle für Skopje spiel.
Registrieren lasse mich nicht für die MK, obwohl ich auch dorthin könnte.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Falcão hat geschrieben:Diese idiotische Sturheit des sog. "Runden Tisches" hats geschafft, dass die Anhänger auseinanderdriften, und zwar für lange zeit.
Hoffe, es kommt beim EHC nie soweit.
Ich weigere mich aber, Vorwürfe von den sog. "Vollblutfans" zu hören, warum man nicht auf der seite der MK ist und den Boykott bedingungslos unterstützt(btw: ich war während zehn Jahren, Schütze ausgenommen, regelmässiger MK Gänger)
Wo genau hast Du Vorwürfe gehört?

Wir sind eine Gruppe die zusammen im D sitzt, bei uns boykottiert die Hälfte, die andere Hälfte lies sich registrieren. Finde ich zwar persönlich nicht gut, aber ist ihre Entscheidung also akzeptiere ich es.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

mimpfeli hat geschrieben:Wo genau hast Du Vorwürfe gehört?

Wir sind eine Gruppe die zusammen im D sitzt, bei uns boykottiert die Hälfte, die andere Hälfte lies sich registrieren. Finde ich zwar persönlich nicht gut, aber ist ihre Entscheidung also akzeptiere ich es.
umso besser. Ich denke aber, die Diskussionen dauerten bei euch auch halbe nächte, wie man vorgehen will innerhalb der gruppe. Mit der Zeit scheisst einen das ganze thema so an, dass man gar nicht mehr zu den spielen geht, und dass ist das Blöde.

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

[quote="BS-Supporter"]
Eintrittskarte(n) für JahreskarteninhaberInnen (Basis und BasisPlus)
Sektoren A, B und C
Alle KundInnen, die im Besitz von Jahreskarten in den Bereichen A, B oder C sind, erhalten die Möglichkeit, ihre reservierten Tickets wie bisher online unter http://www.fcb.ch gegen eine Versandgebühr von CHF 10.00 zu beziehen.

Für KundInnen, die im Besitz von Jahreskarten des Sektors D (Parkett und Balkon) sind, gilt der folgende Ablauf:

&#8226]

Ich versteh das einfach nicht. Hatte früher eine S-Karte im B und wartete schon lange auf eine S-Karte im D. Jetzt habe ich eine und werde gemieden wie die Pest. Ich habe an mir keine Veränderung festgestellt, aber offensichtlich wurde ich durch den B -> D Wechsel ohne mein Wissen zu einem "gewaltäter Sport". Boykott, bis das Lumpenpack im Vorstand endlich merkt, dass nicht der Standort im Stadion entscheidend ist, ob man ein Arsch ist oder nicht.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Lusti hat geschrieben:Ich versteh das einfach nicht. Hatte früher eine S-Karte im B und wartete schon lange auf eine S-Karte im D. Jetzt habe ich eine und werde gemieden wie die Pest. Ich habe an mir keine Veränderung festgestellt, aber offensichtlich wurde ich durch den B -> D Wechsel ohne mein Wissen zu einem "gewaltäter Sport". Boykott, bis das Lumpenpack im Vorstand endlich merkt, dass nicht der Standort im Stadion entscheidend ist, ob man ein Arsch ist oder nicht.
BRAVO :D

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Lusti hat geschrieben:Ich versteh das einfach nicht. Hatte früher eine S-Karte im B und wartete schon lange auf eine S-Karte im D. Jetzt habe ich eine und werde gemieden wie die Pest. Ich habe an mir keine Veränderung festgestellt, aber offensichtlich wurde ich durch den B -> D Wechsel ohne mein Wissen zu einem "gewaltäter Sport". Boykott, bis das Lumpenpack im Vorstand endlich merkt, dass nicht der Standort im Stadion entscheidend ist, ob man ein Arsch ist oder nicht.
100% einverstanden! Wenn man das ganze fertig denkt geht es eigentlich absolut in Richtung Rassismus...

kopfwee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kopfwee »

Legolas hat geschrieben:100% einverstanden! Wenn man das ganze fertig denkt geht es eigentlich absolut in Richtung Rassismus...
nid grad! willkürligi diskriminierig längt au!
birdy-num-num!

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

kopfwee hat geschrieben:nid grad! willkürligi diskriminierig längt au!
Einige mr uns uff irgendwo dört drzwüsche!

lil gaucho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lil gaucho »

BOYKOTT :mad:

uff e herbst ohni laub

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

auch dieses spiel muss halt ohne meine wenigkeit auskommen.................................BOYKOTT :mad:
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

Das Leben wird irgendwie trist... das Durchhalten ist schwieriger als ich dachte... ist demnächst irgendwas mit U21 unterstützen oder so geplant?
(Luzern dauert ja noch fast drei Wochen :mad: )

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

wär wi^rklig Zyt fir e Aktion (Congeli wott jo zb. im Joggeli kicke, das wär doch was).. dänk abr dMK wird scho kräftig am plane sy fir irgendwelchi Aktione...

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

BS-Supporter hat geschrieben:u2022 Jedes Ticket im Bereich Sektor D kann nur gegen Vorweisung einer gültigen Identitäts-
karte oder eines gültigen Passes im Fanshop beim St. Jakob-Park bezogen werden.
Schade eigentlich....schon wieder radion hören :rolleyes:

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

RALE BALE hat geschrieben:wär wi^rklig Zyt fir e Aktion (Congeli wott jo zb. im Joggeli kicke, das wär doch was).. dänk abr dMK wird scho kräftig am plane sy fir irgendwelchi Aktione...
Also do gang ich aber lieber s 2 go luege, immerhin hän die Wange bi Olte mit 5:0 gschlage ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Sooooo... die Zeit der Gratistickets ist für die Mehrheit im Stadion vorbei.
Wenn ich die Ticketbezugsbedingungen anschaue, kommt es mir vor, als besuche man einen Kanibalen im Hochsicherheitstrakt.

BOYKOTT bis zum bitteren Ende !!
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

teutone hat geschrieben:Schade eigentlich....schon wieder radion hören :rolleyes:
Hä?

Bild

Ghör nüt :confused:

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

teutone hat geschrieben:Schade eigentlich....schon wieder radion hören :rolleyes:
obwohl, es stod nur vorweisen eines passes/id.. wenn die das nur wen aluege öb ich stadion verbot han, und ich nid registriert wird, wärs nümi schlimm..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

dasto hat geschrieben:obwohl, es stod nur vorweisen eines passes/id.. wenn die das nur wen aluege öb ich stadion verbot han, und ich nid registriert wird, wärs nümi schlimm..
Lockvogelangebot?
Copyrights @ el presidente!

Antworten