Rechts: Mir hätte dr Quennoz gha, en dankbare, kämpfenden, zweikampfstarke Spieler mit guetem Stelligsspiel. Aber nei, me het ihn usegschmisse!!!!![/QUOTE"]
Genau meine Meinung!!
Aber die Transferpolotik ist ja eh nicht zu durchschauen!!

Sofort kaufen, die Kampfsau!erha hat geschrieben:ich wüsste einen Top-Verteidiger und bestimmt bereit zum Wechseln.
(ist alles andere als glücklich im Moment !)
das wär dr einzig deggmantel, um vor sich sälber guet doz'schtoh.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:dann rückt der liebling von gross aber nach vorne ins rechte mittelfeld, dann verliert entweder rakitic, kuzmanovic oder ergic seinen platz im mittelfeld![]()
...schön dasses no öpper git, wo dr gross nit verschtoot, bis jetzt hani immer dänggt i seg dr ainzig...TonofBasel hat geschrieben:Ich versteh einfach nicht wie Gross Dzombic als genügende alternative vorstellen kann für Zanni oder Berner..wieviele Spiele hat der im letzten Jahr gespielt? Was soll der bringen? Der wird ja eh nie eingesetzt auch wenn er jetzt top fit wäre
Du musst halt auch darauf achten auf was ich antworte. Dort stand ja bereits, wenn Smiljanic wieder fit ist....conradinho hat geschrieben:...genau..! ...und denn gisch em e rollschtuehl und är isch mit däm schnäller as är segglet...*g*
Ohne EU-Pass? Kannst Du vergessen.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:http://transfermarkt.de/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=110
ich hab ihn schon vermisst, als er noch bei uns war.GenfZürichBasel hat geschrieben:Ich hätte nie gedacht, dass ich eines Tages Quennoz (rein fussballtechnisch) vermissen könnte...
Es gibt auch Spieler, die wollen ganz einfach nicht zum FCB kommen...Cocolores hat geschrieben:....
Interessant das Juventus sich für den YB-Verteidiger interessiert und das in dieser ausgetrockneten Liga. Der wäre auch sehr interessant für uns gewesen. Aber man holt halt lieber irgendwelche unbekannten aus Brasilien oder Argentinien statt Leute aus der heimischen Liga....
hani au mol vorgschlaage. wär hammer! i gläb dr gross wünschti sich au sone spielertyp für die position. trotzdäm glaub im momänt eher unrealistisch. zwar (anschiinend) nid so glücklich (kä wunder, wennd eigegool schiessisch), aber gläb für stuttgart scho zimmli e wichtige maa...erha hat geschrieben:ich wüsste einen Top-Verteidiger und bestimmt bereit zum Wechseln.
(ist alles andere als glücklich im Moment !)
klar gibt es Spieler die nicht zu uns kommen wollen.Schnitzelbrot hat geschrieben:Es gibt auch Spieler, die wollen ganz einfach nicht zum FCB kommen...
Sorry, aber im Moment ist ein Wechsel von YB zum FCB nicht ein Riesenaufstieg, und viel besser bezahlen als YB kann der FCB wohl auch nicht. Nur weil einer bereit ist isn Ausland zu wechseln heisst nicht dass er auch bereit gewesen wäre zu uns zu kommen.
Basel war vielleicht dran, aber erst als schon halb Europa bei diesen beiden auf der Matte stand...Schnitzelbrot hat geschrieben:Stimmt völlig, aber eben, ich glaub dass man oft in die ferne schweift weils zuhause eben keine Spieler gibt die zum FCB wollen. In irgendeinem kürzlichen Interview hat Ruedi diese Probleme erwähnt, man sei auch an Barnetta oder Senderos drangewesen, aber die wollten nicht. Ich glaube das passiert noch viel öfters als wir denken, wir erfahrens nur nie.![]()
Und jetzt, sind wir festangestellte Scouts des FCB?Schnitzelbrot hat geschrieben:Steve Gohouri "interessiert" hier ja auch erst seit Juve Interesse hat...
www.transfermarkt.de ???Fenta hat geschrieben:Und jetzt, sind wir festangestellte Scouts des FCB?
Man gebe mir ein kurzfristiges Mandat mit einem Budget von 1 Mio. und ich präsentiere dir schon in zwei Wochen einen rechten Aussenverteidiger mit zumindest EU-Pass