Welchen Verteidiger soll der FCB verpflichten!

Diskussionen rund um den FCB.
UEFA
Benutzer

Beitrag von UEFA »

[quote="
Rechts: Mir hätte dr Quennoz gha, en dankbare, kämpfenden, zweikampfstarke Spieler mit guetem Stelligsspiel. Aber nei, me het ihn usegschmisse!!!!![/QUOTE"]

Genau meine Meinung!!
Aber die Transferpolotik ist ja eh nicht zu durchschauen!! :rolleyes:

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

erha hat geschrieben:Glaub mir, ich würde jeden ausser Zanni mal gerne als Aussenverteidiger sehen, einen 3äugigen Buckligen, meine schwarze Katze, meine Mutter....einfach irgendetwas anderes :D !!
Bitte Videos..... ;)

walliser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von walliser »

mijadinoski
Regazzoni siamo sempre per voi
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Ich cha eifach nur nomol mitem gliche cho, wil ich glaub, viel vo euch hend das überseh :) :

Es wär verdammi nomol so eifach, die stärksti usseverteidigung in dr ganze liga zha, und zwar mit abstand!!!!!!!!

Links: Chippy. Er isch mit Australie als Stammlinksverteidiger an dr WM bis ins Achtelfinale cho und het stets zu den beste Spieler vo dr Mannschaft zellt!

Rechts: Mir hätte dr Quennoz gha, en dankbare, kämpfenden, zweikampfstarke Spieler mit guetem Stelligsspiel. Aber nei, me het ihn usegschmisse!!!!!

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

erha hat geschrieben:ich wüsste einen Top-Verteidiger und bestimmt bereit zum Wechseln :cool: .
(ist alles andere als glücklich im Moment !)
Sofort kaufen, die Kampfsau!
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:dann rückt der liebling von gross aber nach vorne ins rechte mittelfeld, dann verliert entweder rakitic, kuzmanovic oder ergic seinen platz im mittelfeld :eek:
Meinetwegen... hauptsache Zanni spielt nicht mehr in der Abwehr!

Philipp_
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Philipp_ »

Salzburg wird übrigens Anthony Seric, kroatischer nationalspieler auf der linken verteidigerposition von Panathinaikos Athen verpflichten. das wäre doch auch einer für den FCB gewesen...

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:dann rückt der liebling von gross aber nach vorne ins rechte mittelfeld, dann verliert entweder rakitic, kuzmanovic oder ergic seinen platz im mittelfeld :eek:
das wär dr einzig deggmantel, um vor sich sälber guet doz'schtoh.
do wär i sofort drfür, lieber e mittelmääsige zanni wie im 05 im rm, als e oberpflogg als rv, wo 3 gool vrschuldet ufgrund vo arbetsvrweigerig. könnt me nid dr kuzma mol als rv vrsueche, schlächter kas jo nümm wärde ?
für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. :p

die schwerste tugend ist die objektivität

wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb

Pädu95
Neuer Benutzer

Beitrag von Pädu95 »

Einfach einer der gut ist wie Philipp Degen aber der ist ja eh weg.
Hopp FCB!

Zubi and Huggel; Come back!!!

conradinho
Neuer Benutzer
Beitrag von conradinho »

Kimplayer hat geschrieben:...und Smiljanic auf links bringen...
...genau..! ...und denn gisch em e rollschtuehl und är isch mit däm schnäller as är segglet...*g*

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

Ich versteh einfach nicht wie Gross Dzombic als genügende alternative vorstellen kann für Zanni oder Berner..wieviele Spiele hat der im letzten Jahr gespielt? Was soll der bringen? Der wird ja eh nie eingesetzt auch wenn er jetzt top fit wäre

conradinho
Neuer Benutzer
Beitrag von conradinho »

TonofBasel hat geschrieben:Ich versteh einfach nicht wie Gross Dzombic als genügende alternative vorstellen kann für Zanni oder Berner..wieviele Spiele hat der im letzten Jahr gespielt? Was soll der bringen? Der wird ja eh nie eingesetzt auch wenn er jetzt top fit wäre
...schön dasses no öpper git, wo dr gross nit verschtoot, bis jetzt hani immer dänggt i seg dr ainzig...

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

Ich hätte nie gedacht, dass ich eines Tages Quennoz (rein fussballtechnisch) vermissen könnte... Bild

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

conradinho hat geschrieben:...genau..! ...und denn gisch em e rollschtuehl und är isch mit däm schnäller as är segglet...*g*
Du musst halt auch darauf achten auf was ich antworte. Dort stand ja bereits, wenn Smiljanic wieder fit ist....
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

Ohne EU-Pass? Kannst Du vergessen.

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

Diggi_Eier hat geschrieben:Und für die sött'r vrdeggel nomol dr Tripper beko! Mit Lüüs am Sagg!
Kennsch das? :D
O TEMPORA, O MORES

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

GenfZürichBasel hat geschrieben:Ich hätte nie gedacht, dass ich eines Tages Quennoz (rein fussballtechnisch) vermissen könnte...
ich hab ihn schon vermisst, als er noch bei uns war.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Jamiroquai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jamiroquai »

Roberto Carlos
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!

R.I.P. ESPENMOOS

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Juve/Gohouri: YB liegt (noch) keine konkrete Offerte vor

Wie 4-4-2 weiss, ist die Möglichkeit für einen Transfer des 25-jährigen Abwehrspielers nach wie vor gross

Die Chancen, dass Steve Gohouri die Berner Young Boys verlässt und zu Juventus Turin wechselt, sind noch immer intakt. Wie YB-Sportchef Marcel Hottiger auf Anfrage von 4-4-2 erklärte, liegt vom zwangsrelegierten italienischen Traditionsverein "noch" keine konkrete Wechselofferte für den 25-jährigen, von der Elfenbeinküste stammenden, Kopfballhünen vor.

Fakt ist: Es kann alles sehr schnell gehen, da Gohouri wohl in der Tat eine Ausstiegsklausel in seinem Kontrakt besitzt (4-4-2 berichtete und beruft sich auf das italienische Sportblatt Tuttosport, wo der Ivorer ein Interview gegeben hat). Hottiger möchte dies seitens von YB jedoch nicht weiter kommentieren. Trotzdem sickerte vom Sportchef durch: "Der Betrag, den Gohouri kostet, liegt weit von dem Betrag entfernt, den er wirklich wert ist." Mit dieser Aussage darf getrost weiterhin spekuliert werden.

Bitter für die Young Boys wäre, dass man den Abgang des Verteidigers, der in den bisherigen 6 Saisonspielen schon deren 3 Treffer markiert hat, nicht mehr kompensieren könnte. Hottiger: "Die Transferaktivitäten im Hinblick auf einen Abwehrspieler sind abgeschlossen." Der Zeitdruck würde in den verbleibenden drei Tagen, in denen die internationale Transferliste noch geöffnet ist, keine Verpflichtung eines kompatiblen Ersatzes zulassen. Angenehm dagegen die Ausgangslage bei Juventus Turin: Die Italiener können am 31. August bei YB vorständig werden, besagte Ausstiegsklausel bezahlen und Gohouri problemlos verpflichten.

Und dass Juventus auch am letzten Transfertag gnadenlos zuschlagen kann, haben sie schon mehrmals bewiesen, das beste Beispiel, die Transfers von Zlatan Ibrahimovic von Ajax nach Turin und von Fabio Cannavaro von Inter zu Juve am 31. August 2004, wenige Stunden vor Transferschluss...

442

Interessant das Juventus sich für den YB-Verteidiger interessiert und das in dieser ausgetrockneten Liga. Der wäre auch sehr interessant für uns gewesen. Aber man holt halt lieber irgendwelche unbekannten aus Brasilien oder Argentinien statt Leute aus der heimischen Liga....

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Cocolores hat geschrieben:....

Interessant das Juventus sich für den YB-Verteidiger interessiert und das in dieser ausgetrockneten Liga. Der wäre auch sehr interessant für uns gewesen. Aber man holt halt lieber irgendwelche unbekannten aus Brasilien oder Argentinien statt Leute aus der heimischen Liga....
Es gibt auch Spieler, die wollen ganz einfach nicht zum FCB kommen...
Sorry, aber im Moment ist ein Wechsel von YB zum FCB nicht ein Riesenaufstieg, und viel besser bezahlen als YB kann der FCB wohl auch nicht. Nur weil einer bereit ist isn Ausland zu wechseln heisst nicht dass er auch bereit gewesen wäre zu uns zu kommen.

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

erha hat geschrieben:ich wüsste einen Top-Verteidiger und bestimmt bereit zum Wechseln :cool: .
(ist alles andere als glücklich im Moment !)

Bild
hani au mol vorgschlaage. wär hammer! i gläb dr gross wünschti sich au sone spielertyp für die position. trotzdäm glaub im momänt eher unrealistisch. zwar (anschiinend) nid so glücklich (kä wunder, wennd eigegool schiessisch), aber gläb für stuttgart scho zimmli e wichtige maa...
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Schnitzelbrot hat geschrieben:Es gibt auch Spieler, die wollen ganz einfach nicht zum FCB kommen...
Sorry, aber im Moment ist ein Wechsel von YB zum FCB nicht ein Riesenaufstieg, und viel besser bezahlen als YB kann der FCB wohl auch nicht. Nur weil einer bereit ist isn Ausland zu wechseln heisst nicht dass er auch bereit gewesen wäre zu uns zu kommen.
klar gibt es Spieler die nicht zu uns kommen wollen.

Es geht mir auch nicht darum, dass nun dieser besagte Spieler unbedingt zu uns muss... sondern um das aufzuzeigen das es genügend brauchbare Spieler in der Schweiz hätte und man nicht immer in die Ferne schweifen müsste da der Markt ganz und gar nicht ausgetrocknet ist in der Schweiz ;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

erha hat geschrieben: Bild
nur den dörfsch keini oobe spiel me mit de chinder go luege
die beköme jo alpträum wenn dä jublet

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

[quote="Cocolores"]klar gibt es Spieler die nicht zu uns kommen wollen.

Es geht mir auch nicht darum, dass nun dieser besagte Spieler unbedingt zu uns muss... sondern um das aufzuzeigen das es genügend brauchbare Spieler in der Schweiz hätte und man nicht immer in die Ferne schweifen müsste da der Markt ganz und gar nicht ausgetrocknet ist in der Schweiz ]

Stimmt völlig, aber eben, ich glaub dass man oft in die ferne schweift weils zuhause eben keine Spieler gibt die zum FCB wollen. In irgendeinem kürzlichen Interview hat Ruedi diese Probleme erwähnt, man sei auch an Barnetta oder Senderos drangewesen, aber die wollten nicht. Ich glaube das passiert noch viel öfters als wir denken, wir erfahrens nur nie. :(

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

tanner hat geschrieben:nur den dörfsch keini oobe spiel me mit de chinder go luege
die beköme jo alpträum wenn dä jublet
Und denn muesst me definitv wieder dr "Wella" Schriftzug ufs Libli näh !! :D

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Schnitzelbrot hat geschrieben:Stimmt völlig, aber eben, ich glaub dass man oft in die ferne schweift weils zuhause eben keine Spieler gibt die zum FCB wollen. In irgendeinem kürzlichen Interview hat Ruedi diese Probleme erwähnt, man sei auch an Barnetta oder Senderos drangewesen, aber die wollten nicht. Ich glaube das passiert noch viel öfters als wir denken, wir erfahrens nur nie. :(
Basel war vielleicht dran, aber erst als schon halb Europa bei diesen beiden auf der Matte stand...

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Fenta hat geschrieben:Basel war vielleicht dran, aber erst als schon halb Europa bei diesen beiden auf der Matte stand...
Steve Gohouri "interessiert" hier ja auch erst seit Juve Interesse hat...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Schnitzelbrot hat geschrieben:Steve Gohouri "interessiert" hier ja auch erst seit Juve Interesse hat...
Und jetzt, sind wir festangestellte Scouts des FCB?

Man gebe mir ein kurzfristiges Mandat mit einem Budget von 1 Mio. und ich präsentiere dir schon in zwei Wochen einen rechten Aussenverteidiger mit zumindest EU-Pass

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Fenta hat geschrieben:Und jetzt, sind wir festangestellte Scouts des FCB?

Man gebe mir ein kurzfristiges Mandat mit einem Budget von 1 Mio. und ich präsentiere dir schon in zwei Wochen einen rechten Aussenverteidiger mit zumindest EU-Pass
www.transfermarkt.de ??? :D

Antworten