me könnt sunscht au emol cola dringge imfall !Bandita hat geschrieben:aber vom ungniessbare bier schriebt er nid...![]()
![]()
Gratis-Vorstellung mit vier Toren
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Nö, er bleibt Stürmer, muss aber zuerst lernen, für die Defensive zu arbeiten....Cocolores hat geschrieben:soviel zum Thema Fussballer und ihre Positionen... ich hoffe nur er macht aus Knipser Caicedo nicht einen Mittelfeldspieler....

Das geilste an Caicedo sind aber seine Oberschenkel - voll abartig!
welles pub? doch dört hanis wieder mol langam gseh! danke an die womi sack mitgnoh händ... ich bi über umwäg den au no zum BHF (bezw. pub) cho...XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:Au du hättsch di vo Gin, Jägermeischtr, Bier und irgendwelche Shots ernährt... Bstellt hani eigentlig sälte bis nie, zahlt no weniger...
E´Gruess ins Pub.. Voll geil gsi!!!
Dä jägermeischter isch zviel gsi!! dä het mi bös glegt!!
mann hani hüt e brummschädel gha!!
stoney hat geschrieben:welles pub? doch dört hanis wieder mol langam gseh! danke an die womi sack mitgnoh händ... ich bi über umwäg den au no zum BHF (bezw. pub) cho...
Dä jägermeischter isch zviel gsi!! dä het mi bös glegt!!
mann hani hüt e brummschädel gha!!

Mein Fotoalbum ist die Erinnerung...
hmm, Carissimo Inzaghi,Pippo Inzaghi hat geschrieben:Wer nix wird, wird Wirt. Wer dazu zu blöde ist, wird Journalist - im schlimmsten Fall auch Polizist.
...
wir haben es hier mit einem klassischen Fall von Beamtenbeleidigung zu tun.
Für ein solches Vergehen gibt es mindestens 5 Jahre Zuchthaus, und zwar OHNE Verhandlung und auch nur dann, wenn Ihnen der Herr Richter gut gesinnt ist. Sonst müssen Sie sogar mit Zwangsarbeit oder unbestimmter Verwahrung rechnen! Ja, so ist das.
Sie werden in den nächsten paar Tagen Post vom Staatsanwalt bekommen.
An Ihrer Stelle, würde ich mich von Ihren Lieben schon einmal verabschieden und das Köfferchen packen....

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Phebus hat geschrieben:hmm, Carissimo Inzaghi,
wir haben es hier mit einem klassischen Fall von Beamtenbeleidigung zu tun.
Das passiert nur, wenn er einen Zusammenhang mit der Körpergrösse ziehen würde

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
nicht gerechtfertigt ist noch milde ausgedrückt...Bandita hat geschrieben:U21! Hat letzten Freitag gegen YB einen Penalty herausgeholt der schlussendlich entscheidend für den restlichen spielverlauf war!
der panalty war nicht gerechtfertigt!
allerdings wurde in HZ 1 dem fcb wohl einer unterschlagen.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Bandita
- Erfahrener Benutzer
das stimmt, ist milde ausgedrückt!Latteknaller hat geschrieben:nicht gerechtfertigt ist noch milde ausgedrückt...
allerdings wurde in HZ 1 dem fcb wohl einer unterschlagen.
den habe ich nicht gsehen, stand zuweit weg....
ausgleichende gerechtigkeit in dem fall!

..................uff dini goal gits ä explosion
MUTTENZERKURVE ai tradition.............
MUTTENZERKURVE ai tradition.............
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- thrurgovia 86
- Neuer Benutzer
das obe gnanti pub
das obe gnanti pub wo ihr in frauenfeld meinet isch Charlie Pub
de Wirt isch en Basler und so isch au s ganze pub i grichtet vo obe bis abe mit schals trikot und fahne und zum entuesche au na e chlini St Guelle fahne
aber ebe isch na gmuetlich 
de Wirt isch en Basler und so isch au s ganze pub i grichtet vo obe bis abe mit schals trikot und fahne und zum entuesche au na e chlini St Guelle fahne