Danke Gross, doch nun ist es Zeit zu gehn!
Aber Zanni wurde fürs Mittelfeld aufgeboten. Als Mittelfeldspieler (als Ph. Degen noch beim FCB spielte) hat er mir beim FCB bedeutend besser gefallen, zumindest ist er mir nicht negativ in Erinnerung geblieben. Ich habe mich schon damals gefragt, warum der Gross den Zanni nicht auf seiner für ihn vorgesehenen Position als AV spielen lässt und einen PH. Degen im Mittelfeld.Degen hatte selbst als AV einen unheimlichen Drang nach vorne. Dann hätte man schon damals gemerkt, dass Zanni auf dieser Position überfordert ist.Fenta hat geschrieben:Und da hätten wir schon den idealen Nachfolger von Gross, Bernard Challendes hat Zanni einmal aufgeboten und dann nie wieder...

$LeyMoBai hat geschrieben:ja und dr M. Koller wird entloh bim bochum... chund zur fcb......
nohmol a z!!rcher als trainer??
Hört doch endlich einmal auf mit diesem Scheiss.Ist doch absolut egal, ob ein Trainer einmal bei einem Zürcher Club tätig war. Hauptsache er bringt das FCB Schiff wieder auf ruhigen und erfolgreichen Kurs. Da wäre z.B. auch ein Othmar Hitzfeld keinThema für den FCB, denn er hat ja auch einmal GC trainiert.
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
klar, isch a mäntig - morge - witz gsi....Querdängger hat geschrieben:$
Hört doch endlich einmal auf mit diesem Scheiss.Ist doch absolut egal, ob ein Trainer einmal bei einem Zürcher Club tätig war. Hauptsache er bringt das FCB Schiff wieder auf ruhigen und erfolgreichen Kurs. Da wäre z.B. auch ein Othmar Hitzfeld keinThema für den FCB, denn er hat ja auch einmal GC trainiert.

auf geht's C.Gross.....
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
-
- Erfahrener Benutzer
Derjenige der das mit einmal erwähnte, sprach doch davon dass Challandes ihn ein einziges Mal aufgeboten hätte, aber die Frage ist da, wars weil Challandes ihn nicht als so gut beurteilte oder weil Z. damals aus dem Alter kam, wo er noch U21 spielen durfte?nobilissa hat geschrieben:und, wenn ich richtig informiert bin, nicht nur ein einziges Mal (21x).....
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Du darfst es dir aussuchen, aber eigentlich denke ich, war es eher die erste Variante. Warum? Ganz einfach, warum sollte Challendes einen Spieler für die U21 aufbieten, wenn er schon beim nächsten Spiel zu alt ist...Goofy hat geschrieben:Derjenige der das mit einmal erwähnte, sprach doch davon dass Challandes ihn ein einziges Mal aufgeboten hätte, aber die Frage ist da, wars weil Challandes ihn nicht als so gut beurteilte oder weil Z. damals aus dem Alter kam, wo er noch U21 spielen durfte?
Weil wir das erst genau sagen können, wenn wir herausfinden, wann die nächsten Spiele gewesen wären und Zanni zum Zeitpunkt des Aufgebots irgendwie dazwischen war (laut Datum vom Aufgebot war er imho schon 22) evtl. war er tatsächlich zwischen Stuhl und Bank gefallenFenta hat geschrieben:Du darfst es dir aussuchen, aber eigentlich denke ich, war es eher die erste Variante. Warum? Ganz einfach, warum sollte Challendes einen Spieler für die U21 aufbieten, wenn er schon beim nächsten Spiel zu alt ist...

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Shelltankstell
- Benutzer
wär das nit schön ?
Gemäss Kicker könnte FCB Trainer Christian Gross bei Hannover96 ein Thema werden...
quelle: Baz
quelle: Baz
Stolz seit 1893
- Shelltankstell
- Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
über die Entlassung von Peter Neururer hab ich noch keine Meldung dafür ein paar seiner Aeusserungen...Barty hat geschrieben:siehe fussballforum... neuruhrer wurde heute entlassen... jäggi (geschäftsführer) und gross (trainer) sind anscheinend kandidaten![]()

Der Genuss von Zuckerlimonade beeinträchtigt die Trainingsadaption.
Auf die Frage nach seinen Plänen nach dem geschafften Wiederaufstieg in die Bundesliga:
Ich werde mir eine Schaf-Farm in Neuseeland kaufen und Schafswurst herstellen, um sie nach Bayern zu exportieren. Nee, mal im Ernst, was für eine blöde Frage ist das? Wie denkt man sich solche Fragen aus? Gibt man sein Hirn schon vor oder erst nach dem Journalistikstudium ab?
Wir fahren hin, hau'n die weg und fahren wieder zurück.
Die Stimmung ist eigentlich wie vor dem Spiel. Mit dem kleinen Unterschied, dass wir aus dieser äußerst großen Minimalchance, minimaler geht's gar nicht mehr, eine etwas kleinere gemacht haben, die größer geworden ist.
Kriminaltechnisch gesehen ist eine Heimniederlage wie ein Einbruch.
Nach einer 0:3-Niederlage seines 1.FC Köln beim MSV Duisburg über seine Spieler:
Wäre es kälter gewesen, wär' vielleicht einer von ihnen am Boden festgefroren.
Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten.
Auf die Frage: 'Haben die da auf Abseits gespielt oder gepennt?':
Sowohl als auch. Einer, der auf Abseits gespielt hat, hat gepennt.
Nach einer 1:4 Niederlage:
In den ersten Minuten konnte man exakt sehen, was wir vorhatten.
Bei der Ankündigung eines Trainingslagers:
Ihr könnt Eimer zum Kotzen mitnehmen.
Ich habe früher auch die großen Philosophen gelesen. Doch dann habe ich gemerkt, dass die von meinem normalen Denken absolut abweichen. Jetzt lese ich nur noch Fußballfachbücher.
Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Klub - dann wäre ich bald bei Real Madrid.
Ich bin Idealist. Wenn das Leben nicht so teuer wäre, würde ich alles umsonst machen.
In Offenbach brauchst Du eher einen Wohnwagen als eine Wohnung, so schnell bist Du wieder weg.
Nach einer 0:7-Niederlage mit Rot-Weiß Essen (anschließende Entlassung Neururers inbegriffen):
Das letzte Mal, dass ich so hoch verloren hab, war gegen meinen Bruder im Tipp-Kick.
- Shelltankstell
- Benutzer
Veröffentlicht am 29.08.2006 um 18:23 Uhr
Quelle: dpa
Schonfrist für 96-Trainer Neururer - Gespräch mit Clubchef Kind
Trainer Peter Neururer hat bei Hannover 96 eine
Schonfrist erhalten. Der 51 Jahre alte Coach soll beim
Tabellenletzten der Fußball-Bundesliga vorerst im Amt bleiben. Das
teilte der Vorstandsvorsitzende Martin Kind nach einer fast
einstündigen Unterredung mit Neururer am Dienstag mit. «Es war ein
offenes und ehrliches Gespräch. Es ist aber noch keine endgültige
Entscheidung gefallen», sagte Kind und schloss damit eine
kurzfristige Trennung nicht aus.
Neururers Trainerstuhl wackelt spätestens seit der blamablen 0:3-
Heimpleite gegen Aufsteiger Alemannia Aachen am vergangenen Samstag
erheblich. Die 96-Mannschaft startete mit drei Niederlagen und 2:11-
Toren in die neue Spielzeit und ist zudem saisonübergreifend seit elf
Spielen sieglos. Neururer hatte das 96-Team als Nachfolger von Ewald
Lienen am 10. November 2005 übernommen und anfangs Erfolge mit der
Mannschaft erzielt. Nach einer positiven Serie standen die
Niedersachsen zwischenzeitlich sogar auf Platz fünf.
Die Negativserie der vergangenen Monate, die desolate Verfassung
der Mannschaft und die umstrittene Einkaufspolitik haben die
Vereinsführung aber alarmiert. Clubchef Kind, zugleich größter
Geldgeber des Vereins, bestellte nach mehreren Krisengesprächen am
Sonntag den Trainer erneut in seinen Firmensitz nach Großburgwedel.
Neururer konnte deshalb das Lauftraining am Dienstag nicht leiten.
Trotz der vorläufigen Rückendeckung gilt Neururer weiterhin als
Wackelkandidat. In Hannover werden bereits Namen wie Erik Gerets,
Christian Groß oder Michael Laudrup als mögliche Nachfolger
diskutiert. Umstritten ist weiterhin auch Manager Ilja Kaenzig. Ihm
wird vereinsintern eine falsche Transferpolitik vorgeworfen. «Der
Manager steht nicht in Frage», lautete die offizielle Erklärung von
Kind.
Sieht nach Ultimatum aus - Niederlage im nächsten Spiel und weg ist er. Glaube aber kaum, dass Gross freiwillig nach Hannover gehen würde.
Trainer Peter Neururer hat bei Hannover 96 eine
Schonfrist erhalten. Der 51 Jahre alte Coach soll beim
Tabellenletzten der Fußball-Bundesliga vorerst im Amt bleiben. Das
teilte der Vorstandsvorsitzende Martin Kind nach einer fast
einstündigen Unterredung mit Neururer am Dienstag mit. «Es war ein
offenes und ehrliches Gespräch. Es ist aber noch keine endgültige
Entscheidung gefallen», sagte Kind und schloss damit eine
kurzfristige Trennung nicht aus.
Neururers Trainerstuhl wackelt spätestens seit der blamablen 0:3-
Heimpleite gegen Aufsteiger Alemannia Aachen am vergangenen Samstag
erheblich. Die 96-Mannschaft startete mit drei Niederlagen und 2:11-
Toren in die neue Spielzeit und ist zudem saisonübergreifend seit elf
Spielen sieglos. Neururer hatte das 96-Team als Nachfolger von Ewald
Lienen am 10. November 2005 übernommen und anfangs Erfolge mit der
Mannschaft erzielt. Nach einer positiven Serie standen die
Niedersachsen zwischenzeitlich sogar auf Platz fünf.
Die Negativserie der vergangenen Monate, die desolate Verfassung
der Mannschaft und die umstrittene Einkaufspolitik haben die
Vereinsführung aber alarmiert. Clubchef Kind, zugleich größter
Geldgeber des Vereins, bestellte nach mehreren Krisengesprächen am
Sonntag den Trainer erneut in seinen Firmensitz nach Großburgwedel.
Neururer konnte deshalb das Lauftraining am Dienstag nicht leiten.
Trotz der vorläufigen Rückendeckung gilt Neururer weiterhin als
Wackelkandidat. In Hannover werden bereits Namen wie Erik Gerets,
Christian Groß oder Michael Laudrup als mögliche Nachfolger
diskutiert. Umstritten ist weiterhin auch Manager Ilja Kaenzig. Ihm
Kind.
Sieht nach Ultimatum aus - Niederlage im nächsten Spiel und weg ist er. Glaube aber kaum, dass Gross freiwillig nach Hannover gehen würde.
Das Duo Kaenzig Gross passt wie s'Düpfli uff's "i"Joggeli hat geschrieben:Veröffentlicht am 29.08.2006 um 18:23 Uhr
Umstritten ist weiterhin auch Manager Ilja Kaenzig. Ihm
Kind.
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Stimmt, Kaenzig hat auch etwas Grosskotziges an sich.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Holt den nach Basel!!!!!!!!!!!!!!!!Cocolores hat geschrieben:über die Entlassung von Peter Neururer hab ich noch keine Meldung dafür ein paar seiner Aeusserungen...![]()
Der Genuss von Zuckerlimonade beeinträchtigt die Trainingsadaption.
Auf die Frage nach seinen Plänen nach dem geschafften Wiederaufstieg in die Bundesliga:
Ich werde mir eine Schaf-Farm in Neuseeland kaufen und Schafswurst herstellen, um sie nach Bayern zu exportieren. Nee, mal im Ernst, was für eine blöde Frage ist das? Wie denkt man sich solche Fragen aus? Gibt man sein Hirn schon vor oder erst nach dem Journalistikstudium ab?
Wir fahren hin, hau'n die weg und fahren wieder zurück.
Die Stimmung ist eigentlich wie vor dem Spiel. Mit dem kleinen Unterschied, dass wir aus dieser äußerst großen Minimalchance, minimaler geht's gar nicht mehr, eine etwas kleinere gemacht haben, die größer geworden ist.
Kriminaltechnisch gesehen ist eine Heimniederlage wie ein Einbruch.
Nach einer 0:3-Niederlage seines 1.FC Köln beim MSV Duisburg über seine Spieler:
Wäre es kälter gewesen, wär' vielleicht einer von ihnen am Boden festgefroren.
Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten.
Auf die Frage: 'Haben die da auf Abseits gespielt oder gepennt?':
Sowohl als auch. Einer, der auf Abseits gespielt hat, hat gepennt.
Nach einer 1:4 Niederlage:
In den ersten Minuten konnte man exakt sehen, was wir vorhatten.
Bei der Ankündigung eines Trainingslagers:
Ihr könnt Eimer zum Kotzen mitnehmen.
Ich habe früher auch die großen Philosophen gelesen. Doch dann habe ich gemerkt, dass die von meinem normalen Denken absolut abweichen. Jetzt lese ich nur noch Fußballfachbücher.
Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Klub - dann wäre ich bald bei Real Madrid.
Ich bin Idealist. Wenn das Leben nicht so teuer wäre, würde ich alles umsonst machen.
In Offenbach brauchst Du eher einen Wohnwagen als eine Wohnung, so schnell bist Du wieder weg.
Nach einer 0:7-Niederlage mit Rot-Weiß Essen (anschließende Entlassung Neururers inbegriffen):
Das letzte Mal, dass ich so hoch verloren hab, war gegen meinen Bruder im Tipp-Kick.
Wenn ich da nur an das "Öhhhhhh" und "Ähhhhhh" unsere Trainers denke, der pro Saison bestenfalls ein neues Schlagwort hinbekommt:
2004: Kompakt
2005: Realistisch
2006: Fantastisch