Auslosung 1. Hauptrunde UEFA-Cup
Rabotnicki
Wie kunnt me dört aane?
und
Sion-Vizekusen!
und
Sion-Vizekusen!
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Karl Valentin
Rabotnicki
Wie kunnt me dört aane?
und
Sion-Vizekusen!
und
Sion-Vizekusen!
Karl Valentin
Karl Valentin
-
- Erfahrener Benutzer
Irgendetwas zwischen Terror Grosni und Sirup Brijeg.Stanislaw hat geschrieben:Rabot..was??? Was isch das?
Die Mannschaft, die unattraktiv spielt, erhält einen unattraktiven Gegner.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Achtung! Diese Mannschaft ist sehr stark und steht äusserst kompakt!DasRasenschacharovding hat geschrieben:Irgendetwas zwischen Terror Grosni und Sirup Brijeg.
Die Mannschaft, die unattraktiv spielt, erhält einen unattraktiven Gegner.
Mit realistischem Fussball könnte es unter Umständen reichen....aber auch vielleicht auch am grünen Tisch. (O-ton Christian Gross)
Frog di dure!
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
Sion hat absolut genialen Gegner und wirft die raus. 
GC nun ja immerhin Schweden, vielleicht die schönere Auswärtsfahrt als der FCB ob erfolgreicher ? Vermutlich auch erfolgreicher.
Basel hat fünf mögliche Gegner zugelost kriegen können und kriegt den vermeintlich schwächsten, was aber nix heissen muss bei einer Mannschaft wie der vom FCB. Hoffen wir das sie sich irgendwie durchwürgen bis in den nächsten Frühling.

GC nun ja immerhin Schweden, vielleicht die schönere Auswärtsfahrt als der FCB ob erfolgreicher ? Vermutlich auch erfolgreicher.
Basel hat fünf mögliche Gegner zugelost kriegen können und kriegt den vermeintlich schwächsten, was aber nix heissen muss bei einer Mannschaft wie der vom FCB. Hoffen wir das sie sich irgendwie durchwürgen bis in den nächsten Frühling.
-
- Erfahrener Benutzer
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Alea iacta est, doch sehr spannend wars.
Und tatsächlich fehlte nicht viel zum Knüller FCB - Spurs oder Hammers.
Doch bin ganz zufrieden, lass es mir gerade auf der Zunge zergehen:
Rabotnicki Skopje. Abenteuerliche Reisen haben laut Ergic auch immer etwas Aufschlussreiches oder Erlebnisreiches in der Erfahrung neuer oder altvertrauter Lebensweisen, da fühlt sich unser Stereo gleich wieder etwas wohler und blüht auf.
Saubere Sache, kaum ist Auslosung fertig, beginnt der gegenseitige UFFTA-Austauschfredi von offizieller Seite.
Labert aber bitte nicht gleich clubeigene HP rabotnicki.mz o.ä. mit Müll zu, der sollte noch am Leben erhalten bleiben bis zum genannten Termin.

Und tatsächlich fehlte nicht viel zum Knüller FCB - Spurs oder Hammers.
Doch bin ganz zufrieden, lass es mir gerade auf der Zunge zergehen:
Rabotnicki Skopje. Abenteuerliche Reisen haben laut Ergic auch immer etwas Aufschlussreiches oder Erlebnisreiches in der Erfahrung neuer oder altvertrauter Lebensweisen, da fühlt sich unser Stereo gleich wieder etwas wohler und blüht auf.

Saubere Sache, kaum ist Auslosung fertig, beginnt der gegenseitige UFFTA-Austauschfredi von offizieller Seite.

Labert aber bitte nicht gleich clubeigene HP rabotnicki.mz o.ä. mit Müll zu, der sollte noch am Leben erhalten bleiben bis zum genannten Termin.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- firefighter
- Benutzer
Hejo, denn würd dr CG gseh, was dr Trainer vo Tottenham besser macht als är zu sine Inselzytte***Cartman*** hat geschrieben:Ich wünsche mir Tottenham und eine heftige Schlappe für den FCB.

Aber d Spurs sin sowieso nit in Frog cho! Glügg für dr Chrigel!
"Der FC Vaduz hat sich mehr auf die beiden Spiele gegen den FC Basel konzentriert als auf die Meisterschaft."
http://firefighter.hat-gar-keine-homepage.de
http://firefighter.hat-gar-keine-homepa ... rtikel.php
- ROT-BLAU NR.1
- Erfahrener Benutzer
Uefa-Cup, 1. Runde
Basel - Rabotnicki Skopje (Maz)
Sion - Bayer Leverkusen
Atvidaberg (Sd) - Grasshoppers
Tschernomorez Odessa (Ukr) - Hapoel Tel Aviv
Braga (Por) - Chievo Verona
Levadia Tallinn - Newcastle United
Molde (No)- Glasgow Rangers
Standard Lüttich - Celta Vigo (Sp)
Maccabi Haifa - Litex Lovetsch (Bul)
Derry City (Irl) - Paris St-Germain
Hertha Berlin - Odense (Dä)
Legia Warschau - Austria Wien
Panathinaikos Athen - Metallurg Saporoschje (Ukr)
Lokomotive Moskau - Waregem (Be)
Sparta Prag - Heart of Midlothian (Scho)
Fenerbahce Istanbul - Randers (Dä)
Salzburg - Blackburn Rovers
Schalke 04 - Nancy
Ethnios Achnas (Zyp) - Lens
Slovan Liberec (Tsch) - Roter Stern Belgrad (Ser)
Alkmaar (Ho) - Kayserispor (Tür)
Rubin Kasan (Russ) - Parma
Bröndby Kopenhagen - Eintracht Frankfurt
Atromitos (Grie) - FC Sevilla
Besiktas Istanbul - CSKA Sofia
Vitoria Setubal (Por) - Heerenveen
Olympique Marseille - Mlada Boleslav (Tsch)
Rapid Bukarest - Nacional Funchal (Por)
Trabzonspor - Osasuna Pamplona (Sp)
Feyenoord Rotterdam - Lokomotive Sofia
West Ham United - Palermo
Ruzomberok (Slk) - FC Brügge (Be)
Partizan Belgrad (Ser) - Groningen (Ho)
Xanthi (Grie) - Dinamo Bukarest (Rum)
Slavia Prag - Tottenham Hotspur
Start Kristiansand (No) - Ajax Amsterdam
Artmedia (Slk) - Espanyol Barcelona (Sp)
Wisla Krakau (Pol) - Iraklis Saloniki (Grie)
Livorno - Pasching (Ö)
Dinamo Zagreb - Auxerre (Fr)
Basel - Rabotnicki Skopje (Maz)
Sion - Bayer Leverkusen
Atvidaberg (Sd) - Grasshoppers
Tschernomorez Odessa (Ukr) - Hapoel Tel Aviv
Braga (Por) - Chievo Verona
Levadia Tallinn - Newcastle United
Molde (No)- Glasgow Rangers
Maccabi Haifa - Litex Lovetsch (Bul)
Derry City (Irl) - Paris St-Germain
Hertha Berlin - Odense (Dä)
Legia Warschau - Austria Wien
Panathinaikos Athen - Metallurg Saporoschje (Ukr)
Lokomotive Moskau - Waregem (Be)
Fenerbahce Istanbul - Randers (Dä)
Schalke 04 - Nancy
Ethnios Achnas (Zyp) - Lens
Slovan Liberec (Tsch) - Roter Stern Belgrad (Ser)
Alkmaar (Ho) - Kayserispor (Tür)
Rubin Kasan (Russ) - Parma
Atromitos (Grie) - FC Sevilla
Besiktas Istanbul - CSKA Sofia
Vitoria Setubal (Por) - Heerenveen
Olympique Marseille - Mlada Boleslav (Tsch)
Rapid Bukarest - Nacional Funchal (Por)
Trabzonspor - Osasuna Pamplona (Sp)
Feyenoord Rotterdam - Lokomotive Sofia
Ruzomberok (Slk) - FC Brügge (Be)
Partizan Belgrad (Ser) - Groningen (Ho)
Xanthi (Grie) - Dinamo Bukarest (Rum)
Start Kristiansand (No) - Ajax Amsterdam
Artmedia (Slk) - Espanyol Barcelona (Sp)
Wisla Krakau (Pol) - Iraklis Saloniki (Grie)
Livorno - Pasching (Ö)
für mi die interessantischte mätch.....sion - leverkusen natürligg au no....ROT-BLAU NR.1 hat geschrieben:Uefa-Cup, 1. Runde
Schalke 04 - Nancy

- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
- firefighter
- Benutzer
Mal wieder ist gut... Wir hatten genügend starke Gegner in der Vergangenheit. Obwohl starke Gegner ein relativer Begriff ist, vor allem in der jetzigen Situation, wo sogar ein unterklassiger Verein dem Vizemeister den Meister zeigen kann... Traurig, aber wahrwalliser hat geschrieben:ich wollte praggc auch mit wirklich geilem los! aber leverkusen, naja ist mir lieber als partizan oder bukarest!
basel mal wieder mit dem leichtesten los

"Der FC Vaduz hat sich mehr auf die beiden Spiele gegen den FC Basel konzentriert als auf die Meisterschaft."
amüsant irgendwie, dass die Zürcher immer noch glauben dass die Auslosungs-Gruppen bereits die Einteilung für die Gruppenphase waren
http://www.fczforum.ch/phpbb2x/uefa-cup ... 32-40.html
(Ja, mir ist langweilig)

http://www.fczforum.ch/phpbb2x/uefa-cup ... 32-40.html
(Ja, mir ist langweilig)
-
- Erfahrener Benutzer
Gegenfrage: Warum sollte Sion nicht auf einen deutschsprachigen Verein treffen.bumbui hat geschrieben:Ich habe nirgends etwas gefunden, darum frage ich hier. Warum kann Sion auf einen deutsprachigen Verein treffen?
Ich weiss ich bin spät mit meiner Frage.

Meines Wissens gab es vor der eigentlichen Ziehung eine Vorauslosung. Gab dann glaub ich immer sechs gesetzte und sechs ungesetzte Teams und deshalb war die Anzahl möglicher Gegner begrenzt. Nach welchen Kriterien diese Voreinteilung statt fand, weiss ich nicht. Auf jeden Fall ist es nicht mehr so, dass die Schweiz in dieser lustigen Osteuropa-Gruppe ist, obwohl unser Gegner dies vermuten lässt.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Weil der Sprecher bei Eurosport irgendetwas gesagt hat von ein deutsprachiger Klub, also Deutschland, Österreich und die Schweiz, könne nicht auf einen deutschsprachigen Klub treffen. Und wenn du die Auslosung ansiehst, stimmt es bis auf Sion genau.DasRasenschacharovding hat geschrieben:Gegenfrage: Warum sollte Sion nicht auf einen deutschsprachigen Verein treffen.![]()
Meines Wissens gab es vor der eigentlichen Ziehung eine Vorauslosung. Gab dann glaub ich immer sechs gesetzte und sechs ungesetzte Teams und deshalb war die Anzahl möglicher Gegner begrenzt. Nach welchen Kriterien diese Voreinteilung statt fand, weiss ich nicht. Auf jeden Fall ist es nicht mehr so, dass die Schweiz in dieser lustigen Osteuropa-Gruppe ist, obwohl unser Gegner dies vermuten lässt.
[quote="comenden"]ist Sion deutschsprachig??
Das "also Deutschland, Österreich und die Schweiz" hast Du wohl hinein interpretiert ]
Eigentlich ja, denn es sind ja nur diese drei Länder deutschsprachig. Und Sion gehört ja auch zur Schweiz.
Okay die Schweiz ist halt wieder einmal ein Sonderfall.
Wir haben ja vier Landessprachen. Vielleicht deswegen wurde Sion nicht als deutschprachig genommen.
Das "also Deutschland, Österreich und die Schweiz" hast Du wohl hinein interpretiert ]
Eigentlich ja, denn es sind ja nur diese drei Länder deutschsprachig. Und Sion gehört ja auch zur Schweiz.
Okay die Schweiz ist halt wieder einmal ein Sonderfall.

[quote="bumbui"]Eigentlich ja, denn es sind ja nur diese drei Länder deutschsprachig. Und Sion gehört ja auch zur Schweiz.
Okay die Schweiz ist halt wieder einmal ein Sonderfall. ]
Das Wallis ist offiziell zweisprachig und Sion liegt im welschen Teil. Ob man den Oberwalliser Dialekt hingegen als "Deutsch" bezeichnen kann, ist etwas fragwürdig. Offenbar verstehen zumindest die Leute von der UEFA nichts. Die FIFA hingegen wird ja sogar von einem Oberwalliser geführt.
Okay die Schweiz ist halt wieder einmal ein Sonderfall. ]
Das Wallis ist offiziell zweisprachig und Sion liegt im welschen Teil. Ob man den Oberwalliser Dialekt hingegen als "Deutsch" bezeichnen kann, ist etwas fragwürdig. Offenbar verstehen zumindest die Leute von der UEFA nichts. Die FIFA hingegen wird ja sogar von einem Oberwalliser geführt.
whatever...