Testspiel gegen Kriens Dienstag 8.2 um 19.00uhr

Diskussionen rund um den FCB.
LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

hotdog:
Es war nur auffällige, dass keine "Use, Use"-Rufe und auch kein Pro Petric Gegengesänge zu hören waren... ..es war wohl einigen "FCB Fans" zu kalt an diesem Dienstag.. ..oder sie hatten etwas vor, oder was besseres vor oder was auch immer..

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:hotdog:
Es war nur auffällige, dass keine "Use, Use"-Rufe und auch kein Pro Petric Gegengesänge zu hören waren... ..es war wohl einigen "FCB Fans" zu kalt an diesem Dienstag.. ..oder sie hatten etwas vor, oder was besseres vor oder was auch immer..
Nö, die haben es aber nicht nötig sich pausenlos zu profilieren

Goldfisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldfisch »

DerZensor hat geschrieben:Nö, die haben es aber nicht nötig sich pausenlos zu profilieren
Komisch........im Joggeli dönt das aber andersch :rolleyes:

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Der Brüller war doch die beiden 13-jährigen, nominierten Ersatzspieler. Was, wenn CG hätte einen bringen müssen???...

Er hätte keine andere Wahl gehabt, weil von der U21 bis zur U15 alle in einem Trainingslager sind...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Bild
DerZensor hat geschrieben:Nö, die haben es aber nicht nötig sich pausenlos zu profilieren
Natürlich nicht...

Warst schonmal im Joggeli seit Sommer ? ;)

(Nein, ich beteilige mich NICHT an Anti-Sprechhören. Ist mir zu blöd, für diesen Transfer Atemluft zu verschleudern. Nein, ich bin nicht der Meinung, dass man "eigene Spieler" auspfeifen oder so sollte)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:hotdog:
Es war nur auffällig, dass keine "Use, Use"-Rufe ... zu hören waren...
Do liigsch aber jetzt falsch, Liebe!!! Nach dere läbensgföhrliche Rakete, wo ab isch, hänn e paar (älteri) Fans lutt und dütlich "use, use, use" g'ruefe!

:p
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Goldfisch hat geschrieben:Komisch........im Joggeli dönt das aber andersch :rolleyes:
Beruht ja auf gegenseitigkeit - Schwertpunkt meiner Aussage liegt auf "Pausenlos"

Ich frage mich einfach, ob die Leute Testspiele wegen Petric schauen gehen um ihre Geilheit zu befriedigen und ihrem Leben einen Sinn zu geben und ihn auszubuhen oder sich ein aktuelles Bild der Mannschaft machen wollen

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

DerZensor hat geschrieben:(...) oder sich ein aktuelles Bild der Mannschaft machen wollen
Da haben offensichtlich die Spieler selber kein Interesse daran...

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Zensor:
Profilieren? Geht's noch. Ich gehe an das Spiel um den FCB spielen zu sehen um mir ein Bild von der Mannschaft zu machen... ...bei dieser Gelegenheit moechte ich es aber nicht unterlassen den "Stoereffekt" in diesem Verein meine Meinung mitzuteilen.. ..was hat das mit Profilieren zu tun?

Profilierst du dich, wenn du "Hopp FCB" rufst?
Profilierst du dich, wenn du "Scheiss GC" rufst?

Bist du Taubstumm? Oder wie verhaeltst du dich so an einem Spiel? Jubelst du nach einem FCB-Tor? Streckst dabei deine Arme in die Luft gen Himmel, machst dich gross... ..profilierst du dich dann? So ein Quatsch.

Hat wohl ueberhaupt nichts mit Profilierung zu tun... ..eher mit Emotionen.

Habe keine Pro-Petric-Rufe gehört.. ..muesst naechstesmal lauter schreien Maedels..

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

gääääähn

lasst doch den zensor sich profilieren, wenn er es braucht...

topic down...

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Zensor:
Profilieren? Geht's noch. Ich gehe an das Spiel um den FCB spielen zu sehen um mir ein Bild von der Mannschaft zu machen... ...bei dieser Gelegenheit moechte ich es aber nicht unterlassen den "Stoereffekt" in diesem Verein meine Meinung mitzuteilen.. ..was hat das mit Profilieren zu tun?

Profilierst du dich, wenn du "Hopp FCB" rufst?
Profilierst du dich, wenn du "Scheiss GC" rufst?

Bist du Taubstumm? Oder wie verhaeltst du dich so an einem Spiel? Jubelst du nach einem FCB-Tor? Streckst dabei deine Arme in die Luft gen Himmel, machst dich gross... ..profilierst du dich dann? So ein Quatsch.

Hat wohl ueberhaupt nichts mit Profilierung zu tun... ..eher mit Emotionen.

Habe keine Pro-Petric-Rufe gehört.. ..muesst naechstesmal lauter schreien Maedels..
Nein für mich ist das Anti-Petric-Gerufe keine Emotionen - sondern wie gesagt Profilieren - Wenn man (Zitat: Gevatter) beim Wichsen halt keinen mehr hoch bekommt dann braucht man halt Befriedigung an den Testspielen (oder man geht im Forum andern auf den Sack, wie HU)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

DerZensor hat geschrieben:Nein für mich ist das Anti-Petric-Gerufe keine Emotionen - sondern wie gesagt Profilieren - Wenn man (Zitat: Gevatter) beim Wichsen halt keinen mehr hoch bekommt dann braucht man halt Befriedigung an den Testspielen (oder man geht im Forum andern auf den Sack, wie HU)
Oder man brüllt im Joggeli extralaut für irgendeinen dahergelaufenen Spieler, um die MK zu ärgern ;)

Irgendwer findet sich doch irgendwie immer, um diese Diskussion am Leben zu halten ;)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

[quote="Gevatter Rhein"]Oder man brüllt im Joggeli extralaut für irgendeinen dahergelaufenen Spieler, um die MK zu ärgern ]

Du hast recht :D - Hören wir auf :)

oder um es in Ernesto-Manier zu sagen:

"3.50 Macht dies alles zusammen"
Tankstellenwart Thomas S.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

DerZensor hat geschrieben:...(oder man geht im Forum andern auf den Sack, wie HU)
HU ist mladeine befürworter soweit ich mich erinnern kann... :p
FOOTBALL'S LIFE!

maurizio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maurizio »

Melä & LFC

IHR beide seit Voll'''''en und ich nehme an, dass am 5.12. 457 FANS verhaftet wurden wegen leuten wie EUCH

DANKE

maurizio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maurizio »

Mimösli

man sollte nicht mit steinen werfen, wenn man selber im Glashaus sitzt

( apropo niveau )

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

maurizio:
Aha, die 427 Leute wurden wegen Leuten wie mir verhaftet... ...koenntest du das erlaeutern? Ich wurde auf jeden Fall nicht verhaftet... ...vielleicht weiss ich einfach wann ich das Maul aufreissen kann und wen nicht. Vielleicht waeren die 427 Leute im Zug in den letzten Jahren ganz friedlich nach Zuerich gereist, muesste man sich nicht fuer solche Transfers schaemen.. ..und es dementsprechend zeigen. Alter, ich habe den Petric nicht gekauft!! Begreiffst du das? Kein Petric--> Keine Leute wie mich--> Keine 427 Verhaftungen... ..auf jeden Fall nach deiner Logik.

Maurizio mein Junge nimm mal an, Gigi und der Vorstand beschliessen in der neuen Saison in blau-weiss zu spielen... ...Leute wie du wuerden das akzeptieren und schweigen, gäll? Leute wie ich wuerden protestieren... ..und schon wieder haettest du jemand dem du die Schuld geben kannst fuer was immer du willst!

ICH GEBE DIE SCHULD DIR! Du schluckst einen Petric wie eine Dolly Buster Sperma schluckt.. ..du akzeptierst einen Verräter und Provokateur in unserer Mannschaft und verurteilst dann Leute wie ich, weil ich ab und zu mal auch provoziere... ...Hoer mal Maurizio, ich kenn die Typen deiner Sorte... ...ein, zwei schlechte Spiele des FCB und und du provozierst den eigenen Verein und verrätst ihn a la "dä Seich gang ich nuem go luege..", "FCBeee Fudifeee"... ..ach ich kenn Euch doch! Hast du echt das Gefuehl ich kann dich ernst nehemen?

Petric raus!

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

maurizio hat geschrieben:Mimösli

man sollte nicht mit steinen werfen, wenn man selber im Glashaus sitzt

( apropo niveau )
Klugscheisser !!! :cool: :cool: :cool:

maurizio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maurizio »

LFC

ich wusste gar nicht, dass die 427 wegen klappe aufreissen festgenommen wurden.
und du meldest dich eh nur zu wort, wenn anonym wie hier im forum.

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Maurizio:

Wen es darum geht ein "Petric raus" anzustimmen bin ich immer dabei. Aber du meinst wahrscheinlich in der "anonymen Masse"...

melä
Benutzer

Beitrag von melä »

maurizio hat geschrieben:Melä & LFC

IHR beide seit Voll'''''en und ich nehme an, dass am 5.12. 457 FANS verhaftet wurden wegen leuten wie EUCH

DANKE
und ich nehme mal an, dass du am 5.12. nicht dabei warst, stimmts? Also schnauze halten!!! :mad:
Den Zusammenhang zwischen den "Petricraus-Rufen" und dem Einsatz der machtgeilen Zürcherbullen muss ich nicht wirklich erkennen oder? Schon mal was von Stolz gehört?

maurizio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maurizio »

Melä

stimmt nur zum teil, war nicht selber dabei aber unsere söhne (17 und 14)
somit waren wir "auch dabei" oder besser gesagt sind immer noch dabei.

und schnauze halten tu ich sowiso nicht oder nie, musste auch die ZH Polizei erfahren wenn leider nur am telefon.

und jetzt hanni kai luscht meh, über euri profilneurose depatiere, sondern ich freue mich jetzt ausnahmslos (hoffe mit euch) auf den donnerstag.

melä
Benutzer

Beitrag von melä »

@maurizio

ah aber ich nehme mal an, deine Söhne sind sicher nicht mitschuldig daran? Und weisst du was, das stimmt sogar, weil keiner von uns was dafür kann, weil alles schon geplant war, die Flaschen, etc. waren einfach ein gefundenes Fressen um die Aktion zu rechtfertigen.

Ich habe auch keine Lust mehr andauernd über dieses Thema zu debattieren, aber du bist ja aus unerklärlichen Gründen darauf zu sprechen gekommen...

Hoffe ein eventuelles "Petric raus" am Donnerstag verdirbt dir nicht den Spass am Spiel...

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Maurizio:
Ich habe das Gefuehl, du hast deine Soehne nicht ganz im Griff...
Finde dich damit ab, dass sie der Faszination des FCB und seines harten Kerns verfallen sind... ..dass sie dort auf viele "Petric Raus"-Befuerworter treffen und wahrscheinlich auch frueher oder spaeter dem Alkohol und Cannabis-Konsum verfallen... ..stelle dich darauf ein, dass die "FCB Sucht" unheilbar ist und sie, solltest du sie nicht schon bald fuer Handball oder so begeistern koennen, es sie das Leben lang begleiten wird! Stell

Sei ein Mann Maurizio und sehe der Wahrheit ins Gesicht! Du darfst deine Kinder nicht einfach so mit Leuten "wie mir" an Spiele fahren lassen! Nimm dir Zeit und gehe mit ihnen.. ..dann passiert auch sicher nichts!

Also, freuen wir uns gemeinsam auf den Donnerstag! Mir stehn zem FCB!

Antworten