dä muess no sini pflotschnasse chlaider ableegeRony hat geschrieben:wo blibt dr bender?
d'hoor föhne
und denn chaner aafo

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
hmm...dann hat dafutz also eher das zeug zum schweizermeister als liestal? *gDiggi_Eier hat geschrieben:Dieses Post hat ein quote verdient. 2. Liga interreginal mit 6:1 weggeputzt, ist ungefähr so, als ob man im Super Mario Bros. den ersten Kupa erledigt, bei Streetfighter gegen Chun Lee gewinnt, bei Mortal Kombat der Sonya die Fresse poliert... einfach nur Alibis für allfällige Mordfälle, die zu dieser Zeit in Basels Strassen passieren.
nid z'vrgässe, dini zuckerwatte-träum und d'frog: hey, darf i diese becher kaputt trampe?alter sack hat geschrieben:mein kommentar:
höhepunkt: die meldung des platzsprechers, dass herr metzger dingsbums sofort im resturant anzutraben habe, weil es keine würste mehr hat!
tiefpunkt: der beschissenene für infanteristen bekannte liestaler platzregen kurz vor schluss!
ach ja, der match war langweilig....
und der pressierte wägelimann am eingang "he, schick moll alli uf d'sitte"....Autistöppler hat geschrieben:nid z'vrgässe, dini zuckerwatte-träum und d'frog: hey, darf i diese becher kaputt trampe?
klar hesch di verzellt ! Abgänge: D. Degen, Delgado, Zubi, Quennoz, und Rücktritt von Muri. Toal 5JohnHolmes hat geschrieben:ha das rolleyes und mi kommentar gschriibe will mi gnärvt ha ab de Journis wo jetzt do grad wieder ein uf heile welt gmacht hän so ganz nach em motto: dr fcb schiesst sich dr fruscht vom liib......kritik het nüt dermit ztue das sich öper abwändet, kritik isch immer guet, den drussuuse kha me schlüss zieh zums besser mache.......
12 Abgäng, bis jetzt 3 Neuzuegäng (oder hani mi verzellt)
isch jo wohl klar laufts nid genial....das bruucht si zyt...hmmm, isch sicher scho xtausig mol gseit worde...
hey easy folks, wot niemerts aagriffe do .... alles klar?
Rony, rennsch bi mir offeni Türe i. Stimmt was de schribsch! Zuedäm hän dr FCZ und Gülle gege 3. Ligischte gspielt.Rony hat geschrieben:ja queri. ein eingespielter fcb, dessen gegner nichts von einer fcb krise zu lesen bekommen um sich stark zu glauben, macht auch mehr tore gegen einen unterklassigen......heute hat ja DIE stammelf gespielt.
mal sehen obs der konkurenz auch noch so läuft, wenn sie dann umgekrempelt werden und diese phase haben die anderen zweifellos noch vor sich
He, häng mich nicht an dieser Aussage auf. Klar haben die anderen gegen einen schwächeren, sprich 3. Ligisten, gespielt. Nur ist mir einfach aufgefallen, dass der FCB ab der 30. Minute nur noch auf Resultat halten gespielt hat. 3 zusätzliche Törchen wären doch noch möglich gewesen. Nur so holt man sich wieder Selbstvertrauen.Rey hat geschrieben:könnte man nichtmal vergleichen wenn sowohl st. gallen wie zürich auch gegen den fc liestal gespielt hätten und diese - besseren - resultate erzielt hätten.
und komm jetzt nicht mit irgendwas von möglicherweise sogar stärkeren gegnern die diese teams im gegensatz zu uns heute hatten.
Dr Rossi und Jimmy sind au erscht in dr vergange Saison gange....sind also 7Querdängger hat geschrieben:klar hesch di verzellt ! Abgänge: D. Degen, Delgado, Zubi, Quennoz, und Rücktritt von Muri. Toal 5
Neu: Burgmeier, Costantino, Buckley, Christiano und zudem zwei eigene Nachwuchsspieler neu im Kader. Total 6
Letdschte Winter sin dr Eduardo, Maejstro und Nakata, Kaschwili geholt worde. Sin scho 10. Drzue isch dr Kouzma und Rakitic ins engeri Kader ufgno worde..
Total 12 neui Spieler im Kader vom FCB.
D Frog stellt sich nit in der Quantität, sondern in der Qualität vo de Neuzuezüg !
blablabla...panda hat geschrieben:ist in diesem Thread und auch im Extra-Thread im Fussball-Forum wohl zur Genüge getan worden![]()
Warst Du im Stadion Gitterli?Phebus hat geschrieben:schön, dass 7 Tore gefallen sind, noch schöner, dass die beiden Neuen getroffen haben. Weniger schön hingegen, der Gegner. 2. Liga. Wer aus einem solchen Spiel Schlüsse zieht, dem kann nun nicht mehr geholfen werden. Ich bin kein Spielverdeber und gönne jedem seine Freude. Aber bitte, bleibt auf dem Boden, das war nun wirklich KEIN Masstab.
Wenn für Dich die ersten 30 Minuten langweilig waren, dann wirst Du auch in Zukunft wohl nie ein wirklich zufriedener FCB-Fan werden...alter sack hat geschrieben:mein kommentar:
höhepunkt: die meldung des platzsprechers, dass herr metzger dingsbums sofort im resturant anzutraben habe, weil es keine würste mehr hat!
tiefpunkt: der beschissenene für infanteristen bekannte liestaler platzregen kurz vor schluss!
ach ja, der match war langweilig....
ich präzisiere: der match war ab dem ersten tor langweilig in sinn von spannende ausgangslage.... langweilig, aber unterhaltsam... besser??? und ich war wohl wirklich noch nie ein "wirklich zufriedener fcb-fan" und will das gar nicht sein.... (okay, vielleicht in der 2002/2003 saison)....doon99 hat geschrieben:Wenn für Dich die ersten 30 Minuten langweilig waren, dann wirst Du auch in Zukunft wohl nie ein wirklich zufriedener FCB-Fan werden...