Hoffe mal, jemand kann mir helfen.
Habe 6 Hefte/Bücher zuhause rumliegen, und in jedem steht einbisschen was drin. Kennt jemand von euch ein Buch/Heft, wo alles drin steht, was man an der Theorieprüfung können sollte(Bremswegformeln,Regeln usw. einfach alles)? Wäre euch dankbar für eine brauchbare Antwort, habe keine Lust immer alle 6 rumzuschleppen.
"Auto-Theorieprüfungs-Buch"
- Rebi
- Erfahrener Benutzer
"Auto-Theorieprüfungs-Buch"
LIEBER ZWEI[color="Red"]T[color="Blue"]E[color="Red"]R [color="Blue"]A[color="Red"]L[color="Blue"]S [color="Black"]Zi!rücher!!![/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]
Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."
Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."
-
- Erfahrener Benutzer
Lerne mit einer CD : Fahrschule auto-moto by CTMRebi hat geschrieben:Hoffe mal, jemand kann mir helfen.
Habe 6 Hefte/Bücher zuhause rumliegen, und in jedem steht einbisschen was drin. Kennt jemand von euch ein Buch/Heft, wo alles drin steht, was man an der Theorieprüfung können sollte(Bremswegformeln,Regeln usw. einfach alles)? Wäre euch dankbar für eine brauchbare Antwort, habe keine Lust immer alle 6 rumzuschleppen.
[CENTER]:: bâloise à plus forte raison ::[/CENTER]
- Rebi
- Erfahrener Benutzer
Danke für die Antwort. Eine CD habe ich schon. Ich dachte ein Buch wär noch praktisch, im Zug zur Arbeit, in die Schule, nach Basel an die FCB-Spiele usw. einwenig drin rumlesen und dann (hoffentlich) die Prüfung bestehen.
LIEBER ZWEI[color="Red"]T[color="Blue"]E[color="Red"]R [color="Blue"]A[color="Red"]L[color="Blue"]S [color="Black"]Zi!rücher!!![/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]
Das isch Gued http://theoweb.ch/ und mit äweneli Lerne chunsch duureRebi hat geschrieben:Hoffe mal, jemand kann mir helfen.
-
- Erfahrener Benutzer
oh ok, entschuldigung, für ein buch es ist in französich:Rebi hat geschrieben:Danke für die Antwort. Eine CD habe ich schon. Ich dachte ein Buch wär noch praktisch, im Zug zur Arbeit, in die Schule, nach Basel an die FCB-Spiele usw. einwenig drin rumlesen und dann (hoffentlich) die Prüfung bestehen.
un livre que les moniteurs d'auto-école fabrique, il faut te renseigner vers un professeur pour l'auto-école..
[CENTER]:: bâloise à plus forte raison ::[/CENTER]
Buch: Autofahren heute
Internet: http://www.boegele.ch
Internet: http://www.boegele.ch
Früher bekam man, als man den Lernführerschein (oder wie heisst das Ding?) bekam, ein Buch dazu. Da stand eigentlich alles drin, was man wissen musst.Rebi hat geschrieben:Hoffe mal, jemand kann mir helfen.