"Auto-Theorieprüfungs-Buch"

Der Rest...
Antworten
Rebi
Erfahrener Benutzer

"Auto-Theorieprüfungs-Buch"

Beitrag von Rebi »

Hoffe mal, jemand kann mir helfen.
Habe 6 Hefte/Bücher zuhause rumliegen, und in jedem steht einbisschen was drin. Kennt jemand von euch ein Buch/Heft, wo alles drin steht, was man an der Theorieprüfung können sollte(Bremswegformeln,Regeln usw. einfach alles)? Wäre euch dankbar für eine brauchbare Antwort, habe keine Lust immer alle 6 rumzuschleppen.
LIEBER ZWEI[color="Red"]T[color="Blue"]E[color="Red"]R [color="Blue"]A[color="Red"]L[color="Blue"]S [color="Black"]Zi!rücher!!![/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]

Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."

David-Degen-21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von David-Degen-21 »

Rebi hat geschrieben:Hoffe mal, jemand kann mir helfen.
Habe 6 Hefte/Bücher zuhause rumliegen, und in jedem steht einbisschen was drin. Kennt jemand von euch ein Buch/Heft, wo alles drin steht, was man an der Theorieprüfung können sollte(Bremswegformeln,Regeln usw. einfach alles)? Wäre euch dankbar für eine brauchbare Antwort, habe keine Lust immer alle 6 rumzuschleppen.
Lerne mit einer CD : Fahrschule auto-moto by CTM
[CENTER]:: bâloise à plus forte raison ::[/CENTER]

Rebi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rebi »

Danke für die Antwort. Eine CD habe ich schon. Ich dachte ein Buch wär noch praktisch, im Zug zur Arbeit, in die Schule, nach Basel an die FCB-Spiele usw. einwenig drin rumlesen und dann (hoffentlich) die Prüfung bestehen.
LIEBER ZWEI[color="Red"]T[color="Blue"]E[color="Red"]R [color="Blue"]A[color="Red"]L[color="Blue"]S [color="Black"]Zi!rücher!!![/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]

Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."

2002
Benutzer

Beitrag von 2002 »

Das isch Gued http://theoweb.ch/ und mit äweneli Lerne chunsch duure

David-Degen-21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von David-Degen-21 »

Rebi hat geschrieben:Danke für die Antwort. Eine CD habe ich schon. Ich dachte ein Buch wär noch praktisch, im Zug zur Arbeit, in die Schule, nach Basel an die FCB-Spiele usw. einwenig drin rumlesen und dann (hoffentlich) die Prüfung bestehen.
oh ok, entschuldigung, für ein buch es ist in französich:

un livre que les moniteurs d'auto-école fabrique, il faut te renseigner vers un professeur pour l'auto-école..
[CENTER]:: bâloise à plus forte raison ::[/CENTER]

lina
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lina »

Also ha Theorie grad voreme Monet bestande. Ha mit Autofahren heute und em Meier Buech glehrt und ebe zuesätzlich au theoweb.ch aboniert gha. Biechli si scho guet, aber online gohts viel ringer!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

lina hat geschrieben:Also ha Theorie grad voreme Monet bestande.
Gratuliere :)

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

Ich hab das rote Ringbuch "Autofahren heute" von Alfred Trachsler gebraucht.

unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

ich habe kein buch, cd oder sonst etwas verwendet und auch nichts angeschaut bzw. für die prüfung gelernt :eek:
trotzdem habe ich die prüfung gleich beim ersten mal bestanden :D

schegä
Benutzer

Beitrag von schegä »

Buch: Autofahren heute
Internet: http://www.boegele.ch

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Früher bekam man, als man den Lernführerschein (oder wie heisst das Ding?) bekam, ein Buch dazu. Da stand eigentlich alles drin, was man wissen musst.

lina
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lina »

The Dome hat geschrieben:Früher bekam man, als man den Lernführerschein (oder wie heisst das Ding?) bekam, ein Buch dazu. Da stand eigentlich alles drin, was man wissen musst.
Das hän si abgschafft, ha extra nochegfrogt gha, wo ich mi amäldekarte becho han ;)

Antworten