Auch hätte Zubi damals one Kouma gar kein Ziel für seine Auskicks gehabt...panda hat geschrieben:Wo wir ohne Big Georges Tore auf der Schützenmatte und auch zu Joggeli-Anfangszeiten heute wären will ich mir nicht ausmalen...
Diese Nominierung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen (ausser du warst zu Schützenmatten-Zeiten noch nicht dabei)
Unfähigster FCB-Spieler der letzten Jahre
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
Wenn du mir noch erklärst wer Thomas Tschopp war, wäre ich sehr dankbar, ich glaube der war vor meiner Zeit kann das sein oder haben hier drin ein paar etwas gegen den Namen Marco?Schnitzelbrot hat geschrieben:Thomas Tschopp war auch eher dürftig, und wie schon erwähnt, Mendi und sein geiler Laufstil !
Atze Knup's Rückkehr war auch alles andere als berauschend, hab noch nie jemanden so lustlos kicken sehen (ausser gestern..)

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Naja, wer Giallanza in seiner Liste führt sollte nicht mit Steinen werfenSpäcki hat geschrieben:Palumbo, Moro, Esposito (beidi, liggt evt. am Name), Tum, Zanni, Gamberini, Müller, Giallanza, Ouattara, Tchouga, Matan, D'Ambrosio, u.v.m.
Ich lies do Meier?!? I glaub, i spinn, dr Kerze-Meier isch e unaataschtbari Legände!!!![]()

und was i do schünscht ame no lies:
Lars Olsen, gohts no

Tchouga hat eine feine Seele, die den Schicksalsschlag nicht verkraftete und deshalb seinen Superstart nicht durchziehen konnte und nie auch nur noch Ansatzweise so gut wie am Anfang war (auch bei den Lutschern nicht)
Tum ist sicherlich nicht über alle Zweifel erhaben, aber in diesem Thread ist er auch fehl am Platz
Axel Kruse? Schliiifts? zu däm Zytpunkt hett diä Kampfsau genau diä richtigä Impuls geh gha!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- amolamiacitta
- Erfahrener Benutzer