Danke Gross, doch nun ist es Zeit zu gehn!

Diskussionen rund um den FCB.
Burgi
Neuer Benutzer

Danke Gross, doch nun ist es Zeit zu gehn!

Beitrag von Burgi »

Lieber Ch. Gross

Du hast viel gemacht für den Basler Fussball. Meister, Cup, CL, Uefa-Cup! Ich bin dir sehr dankbar.

Ich habe auch NULL Zweifel, dass du, Ch. Gross, ein super Trainer bist. Doch hier wirst du nichts mehr bewegen. Es braucht neuen Wind. und zwar JETZT!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Was interessiert mich das Gestern, das Heute zählt...

Und darum kein Dank, wieso auch, hat ja gut verdient.

iTom73
Erfahrener Benutzer

Beitrag von iTom73 »

und weg bitte ! (Gross, nicht der Thread ;) )
SUPPORT BACTERIA. THEY'RE THE ONLY CULTURE SOME PEOPLE HAVE

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

jetzt komme ich auch mal damit: Thread schliessen.Danke! Aber das ist nun der schon wievielte Thread zu diesem Thema?!?!?

GRANDE BASILEA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GRANDE BASILEA »

guter trainer? NEI

e andere wär gange nach em tiefpunkt letsch saison..meh het scho dört gmerkt das es nimm funktioniert! !

ein trainer mit stil wäre mit einem dank an alle abgetreten! ER fickt öri und kassiert kole..und treibt uns in die scheiss!

RAUS
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Threaderöffnungen ab 100 Beiträgen.

Burgi
Neuer Benutzer

Beitrag von Burgi »

Doch, er hat den Dank verdient. Doch nur, wenn er auch Grösse zeigt und freiwillig geht. Denn Oeri wird ihn NIE in die Wüste schicken!

Er hat viel gemacht. Er blieb Basel treu, auch wenn bessere Angebote da waren (Nati, HSV, etc.)

Aber du hast schon recht, das JETZT zählt und darum fordere ich ja auch einen neuen Trainer.. Einen Traum habe ich schon, doch ist dies wohl sehr schwer realisierbar.. HITZFELD! Einer, der sicher noch ein paar Rot-Balue Flecken hat in seinem Herzen! Und er ist sportlich wie auch menschlich top!

sMoOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sMoOv »

Balisto hat geschrieben:Threaderöffnungen ab 100 Beiträgen.
Pff, bin ich genau so lange regestriert wie du, habe ich jedoch meistens nur zum mitlesen Zeit, also bitte... :p ;)

Sir ZZ
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sir ZZ »

Tschau Gross, Tschau Zanni

Was isch do passiert? Steau, e glichwärtigs Team im Uefa-Cup vo letscht Johr spielt jetzt in dr CL! Dammi!

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

D GIGI Macht morn e suber amtshandlig als Präsi vo unserm Möchtegerne internationals team und knalt dr Chrigel und holt dr otmar !
GROSS GO HOME!

iTom73
Erfahrener Benutzer

Beitrag von iTom73 »

Juha hat geschrieben:D GIGI Macht morn e suber amtshandlig als Präsi vo unserm Möchtegerne internationals team und knalt dr Chrigel und holt dr otmar !
GROSS GO HOME!
D'Gigi söll der Chrigel knalle ? :confused: :D Gruuuusig ....
SUPPORT BACTERIA. THEY'RE THE ONLY CULTURE SOME PEOPLE HAVE

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Sie söts nit,SIE MUSS!

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

[quote="iTom73"]und weg bitte ! (Gross, nicht der Thread ]

doch, beides !

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

...gopfer**** was luegt da gross für spiel!!! lot dä scheisse use im fährnseh :mad:

Horatio
Benutzer

Beitrag von Horatio »

iTom73 hat geschrieben:D'Gigi söll der Chrigel knalle ? :confused: :D Gruuuusig ....
Ha immer gmeint, es isch umgekehrt....... :D ;)
Never underestimate the Power of stupid People in large Groups...

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Kaum läuft's dem FCB nicht, kommen gewisse Leute, die früher hinter ihm standen, daher, und fordern seinen Abgang.

Gross hatte eine sehr gute Saison 1999/2000 beim FCB. Rang 3.
Der FCB wurde ein Jahr nach seinem Amtsantritt etwas verstärkt, aber nichts schaute raus. Der Fussball wurde zusehends schlechter. Die Yakins kamen und spielten sehr stark. Dazu brillierte Miroslav König im Goal. Immerhin Rang 4, der Kopf von Gross war gerettet. Aber wie er dazumal Tchouga völlig verschlissen hat, und Streller auf der Bank liess, bleibt unvergessen. Leider wurde er damals nicht davongejagt. Dann kamen Chipperfield + Giménez. Später Rossi, Atouba. Die Erfolge stellten sich ein, der Trainer hatten nichts mehr dazu zu tun.

Nun sind ein paar gute Spieler weg. Scotty noch nicht erholt und wird regelrecht geschlissen, wie damals Tchouga. Sterjowski, Berner und Zanni dürfen Spiel für Spiel auf dem Platz herumstolpern. Aber den Stammplatz haben sie auf sicher gehabt bis jetzt. Die Mannschaft ist derart von der Rolle, dass sich junge Spieler darin kaum mehr entwickeln können.

Gross kassiert noch ein paar Milliönchen bis zum Vertragsende anno 2009.

Gross war, ist und wird immer weltfremd und ein unfähiger Trainer bleiben.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Herr Gross, es sieht zappenduster aus. Es ist besser, Sie nehmen ihren Hut und übergeben das Zepter anderen, die das sinkende Schiff vor dem totalen Schiffbruch bewahren könnten. Schlussstrich unter eine bis vor kurzem tolle Ära jetzt.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Rotblau schwimmt mal nicht gegen den Strom? Die kasachische Sonne muss es dir ja angetan haben....
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Rotblau hat geschrieben: :eek:
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Diggi_Eier hat geschrieben:Rotblau schwimmt mal nicht gegen den Strom? Die kasachische Sonne muss es dir ja angetan haben....
Die kasachische Sonne war weniger heiss als die in der Schweiz.

Ich schwimme nicht gegen den Strom, sondern quer durch den Strom. Seit Frühling 2001 verkündige ich, dass ich für Gross' Entlassung beim FCB bin.
Sein Sündenregister: König, Massimo, Knez, Quennoz, Iandoli, Mesbah.
Zubi wurde lange Zeit zu Unrecht bevorzugt. Nachdem er aber ein tolle WM gespielt habe, wollte ihn Gross zur Nr. 2 machen. Zudem höre ich noch jetzt Gross' dämliche Schönrederei der letzten Jahre.

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Rotblau hat geschrieben:Die kasachische Sonne war weniger heiss als die in der Schweiz.

Ich schwimme nicht gegen den Strom, sondern quer durch den Strom. Seit Frühling 2001 verkündige ich, dass ich für Gross' Entlassung beim FCB bin.
Zubi wurde lange Zeit zu Unrecht bevorzugt. Nachdem er aber ein tolle WM gespielt habe, wollte ihn Gross zur Nr. 2 machen. Zudem höre ich noch jetzt Gross' dämliche Schönrederei der letzten Jahre.
what the..mir sin uns jo mol einig!!! heureka :D
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Burgi hat geschrieben:! Einer, der sicher noch ein paar Rot-Balue Flecken hat in seinem Herzen! Und er ist sportlich wie auch menschlich top!
Und beim FC Luzern im Verwaltungsrat (oder so was ähnliches) sitzt ;)

Aber i bi au dr Meinig, dass nit jede Tag wieder e neue Tread zum gliche Thema muess ufgmacht wärde....
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

Rotblau hat geschrieben:Die kasachische Sonne war weniger heiss als die in der Schweiz.

Jetzt noch schnell Deine Jahreskarte zurückgeben und schon darfst Du Dich hierdrin wieder als Mann fühlen. :D

Rot-Blau Pat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rot-Blau Pat »

Ich wird mi kurz fasse. Me gids zu däm Thema au nit z'schriebe.
Dr Gross het in de letschte Joore tolli Erfolg mit em FCB gha.
wo wär dr FCB hütte.. ohni Gross??
Das isch jetzt die erst richtig schwierigi Phase, wo dr Club und dr Gross
muess überstoh, siet dr Gross Trainer isch. Au vorallem weil einiges zämme
kunnt.

Dr Gross jetzt welle usezschiesse, wär jetzt z'Dümmschte vo me könnt mache
und zügt in mine Auge nit vo grossem Sachverstand. Er bliebt, für e sehr
guete Trainer.. au wenni au nit mit allem iverstande bi was er macht.
Und so e Trainer mien mr zuerst wieder finde, dass sott me nit verässe.

Jetzt eifach so uf e Trainer izschlo, findi ehrlich gseit, schwach!!
:confused:
eimol rot-blau - immer rot-blau

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Fenta hat geschrieben:Und darum kein Dank, wieso auch, hat ja gut verdient.
stimme ich nicht überrein. wenn du bei ner firma austrittst, wo du lange jahre im schnitt erfolgreich gearbeitet hast, freust du dich auch über den dank von kunden und vorgesetzten. wahrscheinlich würdest du eine einstellung "fenta danken? wofür? hat ja seinen lohn pünktlich erhalten" auch nicht ganz begreifen.

ist aber ein detail. gross' zeit scheint abgelaufen. lediglich die nötigen stellen bemerken das nicht....
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Jörg Berger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jörg Berger »

Gross bleibt! Bei 2 Millionen im Jahr wäre ich auch verdammt realitätsresistent!

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

Jörg Berger hat geschrieben:Gross bleibt! Bei 2 Millionen im Jahr wäre ich auch verdammt realitätsresistent!
rcj hätte dem spass längst eion ende gesetzt. da müsste er sich nicht einmal mehr unter die fans in der kurve stellen um zu erkennen, dass die zeit definitiv abgelaufen ist... :mad:

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Diggi_Eier hat geschrieben:Rotblau schwimmt mal nicht gegen den Strom? Die kasachische Sonne muss es dir ja angetan haben....
man kann rotblau vieles vorwerfen, aber bestimmt nicht, er sei ein fähnchen im wind ;)

er ist genau das gegenteil. stur bis zum exzess. auch in sachen gross hat er schon immer diese meinung vertreten. mit seinem ersten satz hat er durchaus recht, und ich nehme mich davon auch nicht aus.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Jörg Berger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jörg Berger »

Barty hat geschrieben:rcj hätte dem spass längst eion ende gesetzt. :mad:
Wie denn, wenn der Trainer nicht selbst geht? Wenn du ihn freistellst nimmt er sich eine Auszeit und zieht noch bis 2009 2 Millionen pro Jahr? Man rechne!

Alieno
Benutzer

Beitrag von Alieno »

Als ersts: I denk nit das dr Gross die Saison nit fertig macht. Usser villicht s git jetz gege Liestel und denn gege Züri nomol 2 Blamage.

I denk aber au das er in sonere Situation bi villne andere dominante Verein in europäische Ligene mit so Leischtige schwer um si Job fürchte miesst.
Isch jo nit so das es erst sit kurzem nit lauft, sit dr Winterpause isch dr Wurm din. Sämtlichi Saisonziel verpasst, uf Züri sit dr Winterpause ca 20 Punkt ruggstand igfange und sämtlichi Souveränität verlore. Bi andere Ligakrösus wurd do wohl dr Trainerstuell langsam brenne....

Antworten