Wessen Kopf soll rollen?
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
SOOOO ihr Lutscher Figgt eu alli so ghörig is chnüüü ich will ändlich gsperrt werde da inne!!! Ihr Schweinehünd chönd mini Sprach ja einewäg nöd enziffere will ihr alli so was vo zweich sind!! Lutscher sinder ganz eifach, chönd wer andersch afigge ihr urwaldaffe, so weichi "fans" han ich no sälte gse!
'ich bin chinatown' So Chindergarte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VIXER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sperret mi ändli!!!!!!!!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
kasch das uf hochdütsch schriibe!?!? di dialekt isch scheisse...Beppi hat geschrieben:SOOOO ihr Lutscher Figgt eu alli so ghörig is chnüüü ich will ändlich gsperrt werde da inne!!! Ihr Schweinehünd chönd mini Sprach ja einewäg nöd enziffere will ihr alli so was vo zweich sind!! Lutscher sinder ganz eifach, chönd wer andersch afigge ihr urwaldaffe, so weichi "fans" han ich no sälte gse!
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]
[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]
[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
GC spielt momentan wieder recht ansprechend!Beppi hat geschrieben:SOOOO ihr Lutscher Figgt eu alli so ghörig is chnüüü ich will ändlich gsperrt werde da inne!!! Ihr Schweinehünd chönd mini Sprach ja einewäg nöd enziffere will ihr alli so was vo zweich sind!! Lutscher sinder ganz eifach, chönd wer andersch afigge ihr urwaldaffe, so weichi "fans" han ich no sälte gse!
Neues Stadion steht auch an, unliebsame Fans haben alle Stadionverbot...
Geh doch bitte wieder zurück!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Bitte nid sperre, ych will alles bis zum letschte Kapitel mitbecho!Beppi hat geschrieben:SOOOO ihr Lutscher Figgt eu alli so ghörig is chnüüü ich will ändlich gsperrt werde da inne!!! Ihr Schweinehünd chönd mini Sprach ja einewäg nöd enziffere will ihr alli so was vo zweich sind!! Lutscher sinder ganz eifach, chönd wer andersch afigge ihr urwaldaffe, so weichi "fans" han ich no sälte gse!

Motto: Die möglichen Auswirkungen bei Zürchern welche sich mit Basler Vereinen identifizieren wollen....Fallstudie
Copyrights @ el presidente!
-
- Neuer Benutzer
nid schperre, jo nid, welch köstliches amusement

für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. 
die schwerste tugend ist die objektivität
wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb

die schwerste tugend ist die objektivität
wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Der des Maulwurfs, der den schiefen Haussegen beim FCB in den Medien so gerade erscheinen lässt.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."