One Hit Wonder
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
One Hit Wonder
welches sind die grössten one-hit-wonder ?
für mich:
Lou Bega - Mambo N°5
Los del Rio - Macarana
Bellini - Samba di Janeiro
für mich:
Lou Bega - Mambo N°5
Los del Rio - Macarana
Bellini - Samba di Janeiro
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!
R.I.P. ESPENMOOS
R.I.P. ESPENMOOS
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
du meinsch sicher das bescheuerte "im a bigbig girl in a bigbig world.... tralalala undsowiter" würg und ächtzzzz...beginner hat geschrieben:die schwedin, glaubs emilia het si gheisse...
suschtigi onehitwonders:
NANA: NANA ist da (voll bescheuert)
Dr Wolf (HAHAHA)
Vanilla Ice

PS.: Gits dä Fred nid scho als sändig? Die hundert schönsten/besten/bescheuertsten/dümmsten
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Saturday Night von Whittney, oder wie die Schlampe auch hiess.
DIDINANANAAAAAA!
DIDINANANAAAAAA!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Dä isch am Sunndig im ZDF Färnsehgarte ufdrätte. Grotteschlächt!Jamiroquai hat geschrieben:welches sind die grössten one-hit-wonder ?
für mich:
Lou Bega - Mambo N°5
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Whigfield!Diggi_Eier hat geschrieben:Saturday Night von Whittney, oder wie die Schlampe auch hiess.
DIDINANANAAAAAA!
Das ha-n-y no gfunde:
Whigfield – hinter diesem Namen verbirgt sich ein junges dänisches Model namens Sannie Carlson. Angeblich stand ihre Klavierlehrerin Pate für den Künstlernamen. Von klein auf ist Whigfield ein großer Musikfan. Besonders verehrt sie David Bowie. Davon merkt man bei ihren eigenen Platten aber herzlich wenig.
1992 wird sie von erfahrenen italienischen Produzenten als Sängerin entdeckt und steht kurz darauf mit "Saturday Night" hoch in den italienischen Charts. Ein Jahr später erobert der simple Ohrwurm die spanischen Discos und Hitparaden. Noch einen Sommer später wird das Lied Nummer 1 in Deutschland und Großbritannien.
Whigfield konnte zwar noch einige Hits nachlegen, 1996 hatte ihre Glückssträhne aber ein Ende. Ihr letzter Hit war "Sexy Eyes". Auch im neuen Jahrtausend veröffentlicht Whigfield weiter fleißig Platten, aber kaum jemand nimmt mehr Notiz von dem singenden Model.
ich hoffe, dass paris hilton ein one-hit-wonder bleibt..
ansonsten:
uncle cracker
schnappi das krokodil
und von tattoo hört man (soviel ich weiss) auch nicht mehr viel...
ansonsten:
uncle cracker
schnappi das krokodil
und von tattoo hört man (soviel ich weiss) auch nicht mehr viel...
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]
[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]
[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
Mc Hammer...
u can't touch this....
u can't touch this....
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Tut mir echt sorry. War halt zu jener Zeit eher mit meiner Akne beschäftigt, als dass ich mir Namen von Pop-Tussies merken wollte.Mayor hat geschrieben:Whigfield!
Die 90er sind voll von One Hit Eintagsfliegen.
Der Scatman- I'm the scatman
East 17- House of Love
Mitch Ure- Breathe (Bei diesem Song wurden mir die Weissheitszähne gezogen)
- Aqua - Barbie Girl
- Baha Men - Who let the Dogs out
- Bow Wow Wow - I want Candy
- Carl Douglas - Kung Fu Fighting
- Chumbawamba - Tub Thumping
- Dexys Midnight Runners - Come on Eileen
- Eddy Grant - Electric Avenue
- Frankie goes to Hollywood - Relax
- Lipps Inc. - Funky Town
- Men without Hat - Safety Dance
- Meredith Brooks - Bitch
- New Radicals - You get waht you give
- OMC - How Bizzare
- Sinead O'Connor - Nothing compares to you
- Soft Cell - Tainted Love
- Terry Jacks - Seasons in the Sun
- Twisted Sisters - We're not gonna take it
- Weather Girls - It's raining Men

Hey, waren doch mit ihren Hip Hop-Klamotten eine der coolsten Boybands.Diggi_Eier hat geschrieben:Tut mir echt sorry. War halt zu jener Zeit eher mit meiner Akne beschäftigt, als dass ich mir Namen von Pop-Tussies merken wollte.
Die 90er sind voll von One Hit Eintagsfliegen.
East 17- House of Love

EAST 17 IN SWISS CHARTS
Singles
Title Entry Peak weeks
If You Ever (East Seventeen feat. Gabrielle) 24.11.1996 20 13
Around The World 05.06.1994 16 15
House Of Love 29.11.1992 15 14
Steam 16.10.1994 12 11
Thunder 19.11.1995 5 18
Stay Another Day 18.12.1994 2 24
It's Alright 06.02.1994 1 26
http://swisscharts.com
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Dä het aber au no viel meh gmacht...erha hat geschrieben:Music ( ...was my first love ) - John Miles