der wird doch für den nachwuchs verpflichtet?!Nino Brown hat geschrieben:Pedro Ivo ist unsere letzte hoffnung
«Degen sagte, ich werde Spass haben»
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Tschoppehof der Spass-Katalysator.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
-
- Erfahrener Benutzer
Ach jetzt hört mal endlich mit dieser Scheisse auf. Die Jungs haben praktisch das ganze Jahr Ferien, falls du dies wie immer nicht glaubst, schau mal auf den Trainingsplan...Querdängger hat geschrieben:Chippi het jo dr Gross nach dr WM bätte, ihm 2 Wuche zuesätzlich Ferie z'gä.
Da Ma isch total usbrennt, was mi nit wundert, wenn me de Aussis ihres WM Quali Programm aluegt. Dr Chippi isch worschins während Monate mehr im Flugzüg gsi als uf em Fuessballplatz, eimol Südsee, denn wieder emol nach Südamerika.
Chippy spielte schon die ganze letzte Saison nicht mehr besonders und wenn du meine Meinung wissen willst, den besten Chippy sahen wir, als noch Atouba hinter ihm für die Musik spielte.
Und Zanni, als für ihn noch der Degen die Defensiv- und Offensivarbeit erledigteFenta hat geschrieben:Ach jetzt hört mal endlich mit dieser Scheisse auf. Die Jungs haben praktisch das ganze Jahr Ferien, falls du dies wie immer nicht glaubst, schau mal auf den Trainingsplan...
Chippy spielte schon die ganze letzte Saison nicht mehr besonders und wenn du meine Meinung wissen willst, den besten Chippy sahen wir, als noch Atouba hinter ihm für die Musik spielte.

- thrurgovia 86
- Neuer Benutzer