Für alle neuen Pokerspieler
-
- Erfahrener Benutzer
Für alle neuen Pokerspieler
Hallo Leute!
Wenn ihr auch mal das Pokerspiel kennen lernen wollt, dann meldet euch bei http://www.pokerstrategy.org.uk/registe ... =2&lang=de an. Dort bekommt ihr nach bestandenem Quiz $50 und falls ihr dann einige Raked Hands gespielt habt, nochmal $100. Es ist alles gratis und hat keinen Haken.
Meldet euch bitte über den Link oben an, dann bekomme ich auch noch etwas davon. Ich stehe dafür für Fragen da...
Wenn ihr auch mal das Pokerspiel kennen lernen wollt, dann meldet euch bei http://www.pokerstrategy.org.uk/registe ... =2&lang=de an. Dort bekommt ihr nach bestandenem Quiz $50 und falls ihr dann einige Raked Hands gespielt habt, nochmal $100. Es ist alles gratis und hat keinen Haken.
Meldet euch bitte über den Link oben an, dann bekomme ich auch noch etwas davon. Ich stehe dafür für Fragen da...
-
- Erfahrener Benutzer
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
was für frogge frogge sie?
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
So wie dr Hamtschelo vo Interwette Gäld kriegt wenn sich eine yber si Bännerli dert obe amäldet...Mindl hat geschrieben:aha do will eine provision kriege vo pokerstrategy....
heisst du spielsch guet den kriegt allez basel gäld... aber d siete isch wirklich guet
Wieso sunscht wyrd dr Allez-Basel so e Gschiss mache, dass sich au jooo jede amäldet und au joooo jede genau die Sache befolgt wo dert stehn..

Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
s goht meh dorum das pokerstrategy vo kurzem rächt ussviehrlich behandlet worde isch, drzue 2-3 persone gfunde händ mr chenti über e voucher goh und sich e gwüsse allez basel erst det vo däm ghört, aber keini vo däne persone als reference gnoh het...Kawa hat geschrieben:Du elender Geizhals, wenn du ihm das nicht gönnen magst, machst das referrer=uffta& im link weg![]()
nix mit geizhals, mag so type nur nid wirklich...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
für was sone teil installiere? muesch eifach nid druff klickeKawa hat geschrieben:Nein bitte nicht, hab dank meinem Ad-Killer schon 2 Löcher oben im Forum (Interwetten & Google Ad's)
Ob's den Angelo freut ???

ne isch drum gange: grga mali banner anstell interwetten und google ad's

[quote="Mindl"]für was sone teil installiere? muesch eifach nid druff klicke 
ne isch drum gange: grga mali banner anstell interwetten und google ad's ]1. Der macht noch mehr und div. AD's eben auch ....
2. Ein Grga-Banner mit Link zu einem Radkappen / Autoradio / Natel-Occasionsversand- & bestellhandel

ne isch drum gange: grga mali banner anstell interwetten und google ad's ]1. Der macht noch mehr und div. AD's eben auch ....
2. Ein Grga-Banner mit Link zu einem Radkappen / Autoradio / Natel-Occasionsversand- & bestellhandel

ne famillie fötteli, mit link uff famillie homepage...Kawa hat geschrieben:1. Der macht noch mehr und div. AD's eben auch ....
2. Ein Grga-Banner mit Link zu einem Radkappen / Autoradio / Natel-Occasionsversand- & bestellhandel![]()
inhalt: tools wie tune ich meinen fiat uno?
we tune ich meinen wohnwagen modell z22934
gulasch rezept grga oma...
passt doch guet

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Y mach äxtra nid mit! Boykott!!!Allez Basel! hat geschrieben:Hat eigentlich jemand schon das Quiz bestanden?
@Mindl, wart nur bis dr Grga Oma emol dä Gulasch um d Ohre chläpft, denn hesch usglache!
@Kawa, wie chan y so e Banner mache? Chasch du das?
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
Wäge? Du verdiensch jo denn au dra wenn ebber drufkliggt, so wie dr Allez Basel und dr Hamtschelo mit sim Interwetten-Lingg. Yberlegg dirs doch nomol, dasch jo sicher nid so schwer!Kawa hat geschrieben:Erstell für deine geklauten Radkappen sicher keinen Banner![]()
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef