Saw
-
- Erfahrener Benutzer
Saw
Wer hat diesen Film schon gesehen??
abartig!!
abartig!!
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
es geht um einen psychopathen, der die leute zwingt sich selbst oder andere zu töten, damit sie selbst überleben...können, dies ist ein Spiel!!
ist noch schwierig zusammenzufassen, bin noch aus dem Häuschen resp.
musste fast psychologisch betreut werden!!
perfekt gemacht. 2 Stunden feuchte Hände, Herzpochpoch....
wirklich nichts für schwache Nerven!!
Dr Dani Glover (Lethal Weapon) macht dört mit!
ist noch schwierig zusammenzufassen, bin noch aus dem Häuschen resp.
musste fast psychologisch betreut werden!!
perfekt gemacht. 2 Stunden feuchte Hände, Herzpochpoch....
wirklich nichts für schwache Nerven!!
Dr Dani Glover (Lethal Weapon) macht dört mit!
gobbo
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
nein Bürger von Berlusconien!! big friend vonem!!moulegou hat geschrieben:Ami?
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Bürger der vereinigten Staaten?
gobbo
läuft derzeit im Kinopalast Weil; 18:00, 20:15, 22:30Russe hat geschrieben:lauft dä im kino oder was? abegeslet?
http://www.kino.de/kinosuche.php4?ort=W ... cca6261876
für die Schweiz habe ich keinen Starttermin gefunden...
Hier noch die Auflösung des Filmes. Wer's nicht lesen will, soll den nächsten Absatz NICHT markieren.
Zwar meint man die ganze Zeit, dass der Arztassistent (?) Zak für diese Spiele verantwortlich ist, was jedoch nicht stimmt. Der Krebskranke alte Mann im Krankenhaus ist der Täter. Am Ende sägt sich der blonde Doc seinen Fuss ab. Zak stirbt im "Keller", die Leiche am Boden ist gar nicht tot (sondern der Krebskranke), Adam wird zum Ende des Films alleine dort zurückgelassen.
Das war die Auflösung
Zwar meint man die ganze Zeit, dass der Arztassistent (?) Zak für diese Spiele verantwortlich ist, was jedoch nicht stimmt. Der Krebskranke alte Mann im Krankenhaus ist der Täter. Am Ende sägt sich der blonde Doc seinen Fuss ab. Zak stirbt im "Keller", die Leiche am Boden ist gar nicht tot (sondern der Krebskranke), Adam wird zum Ende des Films alleine dort zurückgelassen.
Das war die Auflösung