Sehr gut!my passion fcb hat geschrieben:Also ich möcht mich do offiziel vo dem robbie distanziere

Mit diesem unsittlichen Verführer unserer Jugend soll man nicht in Verbindung gebracht werden!
Der sitzt jetzt irgendwo in Worb in einem Internetcafé....Balisto hat geschrieben:Zu spät, du bist verdächtig.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Und 00:50 war er wieder zurück, hat also nicht geklappt mit dem Robbie oder es war nur ein Quickie .....Pippo Inzaghi hat geschrieben:Letzte Aktivität Lou C Fire aktuell war 18.35 Uhr. Sprich locker Zeit, um im Wankdorf die gebuchten Sitzplätze besetzen zu gehen.
Hoffe bloss, Loucie, du hast dich nicht wieder dazu hinreissen lassen, deine Unterwäsche auf die Bühne zu schmeissen...
jäjä scho klar Pippo, hesch widdr emol Luscht uf e Wett?Pippo Inzaghi hat geschrieben:Letzte Aktivität Lou C Fire aktuell war 18.35 Uhr. Sprich locker Zeit, um im Wankdorf die gebuchten Sitzplätze besetzen zu gehen.
Heute Abend wird wieder kontrolliert.Barty hat geschrieben:die wo gschribe hän gescht, dass si nid bim robäärt gsi sige, die göhn sicher alli hüt!![]()
Helioktober holt mi ab um viertelzick nach Schnörr....Lou C. Fire hat geschrieben:presente!
wer sich hyte mäldet, git aber au zue, as'r nid uf Vaduz isch...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Wixdorf, abr psssssst... die ganzi Sach isch absolut Sekret...äh secret.Lou C. Fire hat geschrieben:wo landesch? uf dr Wiise näb em Wixdorf?
Letzte Aktivität Lüssi heute 18:11 Uhr.Pippo Inzaghi hat geschrieben:Letzte Aktivität Lou C Fire aktuell war 18.35 Uhr. Sprich locker Zeit, um im Wankdorf die gebuchten Sitzplätze besetzen zu gehen.
Hoffe bloss, Loucie, du hast dich nicht wieder dazu hinreissen lassen, deine Unterwäsche auf die Bühne zu schmeissen...
Von deiner Frau würd ich mir jedenfalls niemals einen BJ verpassen lassen, wär ja echt eklig....Pippo Inzaghi hat geschrieben:Jep, seine Frau hat mir vorher nach dem BJ noch rasch erzählt, dass er heut 14 Paar Unterhosen mitgenommen hat, damit er mehr Versuche hat, die Bühne zu treffen.