das schönste stadion der schweiz haben wir!

Alles über Fussball, ausser FCB.
meschugge
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: 11.02.2005, 09:47

Beitrag von meschugge »

Goofy hat geschrieben:Dr Spirit isch doch kai St. Galler :p

Hätt übrigens e kultige Name: Stadion der Inzucht :D gradnomol :p
eben sein zuhause :D

Benutzeravatar
Sürmel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 267
Registriert: 21.01.2005, 17:19
Wohnort: unterem Baum

Beitrag von Sürmel »

Balisto hat geschrieben:Wunderbar, wies dort reinziehen wird...

Bild
das muess denk so sie...wo will sunscht dä gstank use wen jede güller buur mit sine misst stiefel ins stadion goht mit siner kueh??? :p :D bitte um aufklärung :eek:
Samstag Kicken ----> Sonntag Ficken

PRO SAMSTAG 19.30 UHR

Benutzeravatar
Heaven Underground
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 515
Registriert: 07.12.2004, 11:33

Beitrag von Heaven Underground »

S allerllerallerrrrschönschd Stadion, mini Herre, isch das vo am Hardturm baut wird. Platz für 120`000 Fans, usverkauft wenn de FCB cund und inne Extraständ wome`s Pyromaterial grad amene Kiosk ca Kaufe. Security, wo eim d Bengale anzünde und einem no es Küssi undere Arsch schiebt wemm me wil anesitze...........Nei lomi , nei lomisi......gähn, jetzt hani en Ultimativi Traum kah und e sone Blondi......weckt mi.......gobfridstutznonemol :D

Benutzeravatar
Lucy in the Sky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 275
Registriert: 14.12.2004, 15:39
Wohnort: St. Johann

Beitrag von Lucy in the Sky »

isch jo ächt no schigg!

Und vor allem hets nidesones hässligs Ding vornedra wie mir mit unserem Altersheim!
Mother Mary come to me
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child

Benutzeravatar
LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.2004, 18:51

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Das Stadion gefaellt mir nicht besonders. Da es offen ist und nicht typical english wird die Atmosphaere auch nicht berauschend sein.. ..ausser wen wir kommen. Kompliment jetzt schon dafuer, dass ihr daran gedacht habt 4 "Lichtmaste" zu montieren.. ..wenn sie funktionieren umso besser.
Jetzt muesst ihr das Ding nur noch fertig bauen... ..da gab es mal so verbloedete Zuercher, die auch mal dachten sie wuerden bald ein "groesseres", "schoeneres" und "besseres" Stadion hinbekommen als der heillige St. Jakob... ...na ja, die Idioten warten immer. Bei euch ist ja in Sachen "Einsprachen" nichts mehr zu befuerchten.. ...fragt sich nur noch ob es der, von der Manneskraft und der gegebenen (beschraenkten) Intelligenz, "duemmste Schweizer" im Land schafft seine Ziele umzusetzen...

Was waeren moegliche Namen fuer das Stadion:

Thommy-Arena
Auf Güllenpark
LesbenEinMussArena
Marco-Zwyssig-Memorial-Stadium
CiaoZam--OranO ehh Arena

Egal, sagt uns Bescheid, wenn ihr euer altes "Stadion" abreissen wollt...
..wir helfen gerne!

Jon Snow
Benutzer
Beiträge: 53
Registriert: 13.12.2004, 23:58
Wohnort: Bern

Beitrag von Jon Snow »

@FCSG Fans:

Wollte (habe aber scheinbar) nicht suggerieren, dass man bereits verloren hat wenn das Heimstadion umzieht.

Ich finde es allerdings schon n bissl heikel... wenn man sich umschaut in der Schweiz dann sind es Namen wie Maladière, Letzi, Joggeli, Hardturm, Tourbillon, Charmilles (sic!), Espenmoos, Brügglifeld usw... mit denen sich die Heimfans wie auch Auswärtsfahrer identifizieren.

De la Rivéraine, Oerlikon, St. Alban, Martigny :rolleyes: , Winkeln, Wohlen, Liebefeld, lassen das Fussballherz auf Anhieb eher kalt.

Aber wenn's denn aufgrund logistischer Gründe usw. sein muss geht wahrscheinlich nur eine kleine Welt unter.

Hat mich halt einfach interessiert, was ihr so denkt.

san gallo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 846
Registriert: 09.12.2004, 11:41

Beitrag von san gallo »

Jon Snow hat geschrieben:@FCSG Fans:
Ich finde es allerdings schon n bissl heikel... wenn man sich umschaut in der Schweiz dann sind es Namen wie Maladière, Letzi, Joggeli, Hardturm, Tourbillon, Charmilles (sic!), Espenmoos, Brügglifeld usw... mit denen sich die Heimfans wie auch Auswärtsfahrer identifizieren.

De la Rivéraine, Oerlikon, St. Alban, Martigny :rolleyes: , Winkeln, Wohlen, Liebefeld, lassen das Fussballherz auf Anhieb eher kalt.

Hat mich halt einfach interessiert, was ihr so denkt.
naja, espenmoos ist halt schon ein name, den jeder schweizer schon mal gehört hat. würd das stadion am alten ort gebaut, würde es zu 90% wieder espenmoos heissen. ich würde das neue stadion sofort wieder espenmoos taufen, wenn espenmoos nicht in st.fiden wäre. ich taufe ja auch nicht das joggeli "stadion st.alban". es ist an einem ganz anderen ort. deshalb heisst es abschiednehmen vom espenmoos und sich mit stadion west oder einem ander hirngespinst anzufreunden... :(

Benutzeravatar
Turok
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 109
Registriert: 08.12.2004, 10:35
Wohnort: Beim Erlkönig

Beitrag von Turok »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Das Stadion gefaellt mir nicht besonders. Da es offen ist und nicht typical english wird die Atmosphaere auch nicht berauschend sein.. ..ausser wen wir kommen. Kompliment jetzt schon dafuer, dass ihr daran gedacht habt 4 "Lichtmaste" zu montieren.. ..wenn sie funktionieren umso besser.
Jetzt muesst ihr das Ding nur noch fertig bauen... ..da gab es mal so verbloedete Zuercher, die auch mal dachten sie wuerden bald ein "groesseres", "schoeneres" und "besseres" Stadion hinbekommen als der heillige St. Jakob... ...na ja, die Idioten warten immer. Bei euch ist ja in Sachen "Einsprachen" nichts mehr zu befuerchten.. ...fragt sich nur noch ob es der, von der Manneskraft und der gegebenen (beschraenkten) Intelligenz, "duemmste Schweizer" im Land schafft seine Ziele umzusetzen...

Was waeren moegliche Namen fuer das Stadion:

Thommy-Arena
Auf Güllenpark
LesbenEinMussArena
Marco-Zwyssig-Memorial-Stadium
CiaoZam--OranO ehh Arena

Egal, sagt uns Bescheid, wenn ihr euer altes "Stadion" abreissen wollt...
..wir helfen gerne!
Wieder einmal ein bezeichnender Beitrag und gleichzeitig auch ein Beleg dafür, dass sich hier gewisse Leute für viel zu wichtig erachten - oder anders ausgedrückt: es lebe der Regional-Rassismus.....Mal ernsthaft, dem Gerede von wegen "duemmste Schweizer" im Land haften doch unleugbar gewisse faschistoide Züge an, hm? Toy..... :rolleyes:

Jon Snow
Benutzer
Beiträge: 53
Registriert: 13.12.2004, 23:58
Wohnort: Bern

Beitrag von Jon Snow »

san gallo hat geschrieben:naja, espenmoos ist halt schon ein name, den jeder schweizer schon mal gehört hat. würd das stadion am alten ort gebaut, würde es zu 90% wieder espenmoos heissen. ich würde das neue stadion sofort wieder espenmoos taufen, wenn espenmoos nicht in st.fiden wäre. ich taufe ja auch nicht das joggeli "stadion st.alban". es ist an einem ganz anderen ort. deshalb heisst es abschiednehmen vom espenmoos und sich mit stadion west oder einem ander hirngespinst anzufreunden... :(
Das Wankdorf wird zwar am alten Ort erbaut, aber die Medien und die Offiziellen trichtern einem immerfort das "Stade de Suisse" ein :(

Hoffe aber dass nicht nur wir immer vom Wankdorf sprechen werden.

btw, word Turok.

Benutzeravatar
das Orakel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 623
Registriert: 01.02.2005, 22:24

Beitrag von das Orakel »

Turok hat geschrieben:Wieder einmal ein bezeichnender Beitrag und gleichzeitig auch ein Beleg dafür, dass sich hier gewisse Leute für viel zu wichtig erachten - oder anders ausgedrückt: es lebe der Regional-Rassismus.....Mal ernsthaft, dem Gerede von wegen "duemmste Schweizer" im Land haften doch unleugbar gewisse faschistoide Züge an, hm? Toy..... :rolleyes:
Dem Familienpopper und seinen Artgenossen sehen wir das nach. Als erstzunehmender Basler würden mich solche Typen allerdings ein wenig belasten, prägen sie doch das Bild der Stadt in der Restschweiz zu einem nicht unwesentlichen Teil. :D

Benutzeravatar
ketzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: 06.12.2004, 23:23

Beitrag von ketzer »

Positive Konsequenzen für den FCSG

Da steht unter anderem als positive Konsequenz für St. Gallen:

Länderspiele in St. Gallen... Muahahahahahaaaaaa !!!!!! :p

Als Modäll machts none guete Iidruck. Kasch Pyro grad mit dr Seilwindi ins Stadion uffezieh.... ;)

san gallo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 846
Registriert: 09.12.2004, 11:41

Beitrag von san gallo »

[quote="ketzer"]Positive Konsequenzen für den FCSG

Da steht unter anderem als positive Konsequenz für St. Gallen:

Länderspiele in St. Gallen... Muahahahahahaaaaaa !!!!!! :p

Als Modäll machts none guete Iidruck. Kasch Pyro grad mit dr Seilwindi ins Stadion uffezieh.... ]

naja, warum nid? es sind au scho länderspiele im espemoos ustreit worde.
naja, minere meinig nah bruchts länderspiel ächt nid in sg. sölleds die durefüere wos nötig händ... :rolleyes:

Benutzeravatar
ketzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: 06.12.2004, 23:23

Beitrag von ketzer »

san gallo hat geschrieben:naja, warum nid? es sind au scho länderspiele im espemoos ustreit worde.
naja, minere meinig nah bruchts länderspiel ächt nid in sg. sölleds die durefüere wos nötig händ... :rolleyes:
Die gege Öschtriich und Liechtestei könnet ihr ha. Sunscht bini drfür, die meischte Länderspiel in Bärn aazpfiffe. Isch schön zentral glääge. Nimmschs mer nid übel, gell ;)

Benutzeravatar
das Orakel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 623
Registriert: 01.02.2005, 22:24

Beitrag von das Orakel »

[quote="ketzer"]Die gege Öschtriich und Liechtestei könnet ihr ha. Sunscht bini drfür, die meischte Länderspiel in Bärn aazpfiffe. Isch schön zentral glääge. Nimmschs mer nid übel, gell ]

Bern und zentral? Schau Dir doch mal eine CH-Karte an.

san gallo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 846
Registriert: 09.12.2004, 11:41

Beitrag von san gallo »

das Orakel hat geschrieben:Bern und zentral? Schau Dir doch mal eine CH-Karte an.
wo ketzer recht hat, hat er recht. länderspiele gehören in die bundeshauptstadt. genau wie auch em/wm qualifikationsspiele und den cupfinal.
wie schon gesagt. in sg will ich sowieso keine länderspiele. ich weiss nicht, ob es dann so raus käme wie in genf (es ist ein spiel und keiner geht hin...). ;)

Benutzeravatar
Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 661
Registriert: 13.12.2004, 07:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Gevatter Rhein »

das Orakel hat geschrieben:Bern und zentral? Schau Dir doch mal eine CH-Karte an.
Gibts eigentlich gar keine Ossis MIT Gehirn ? Schau dir mal die Bevölkerungsverteilung in diesem Land etwas an und sag mir dann, was zentraler gelegen ist als Bern du Genie.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Benutzeravatar
São Paulino
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3453
Registriert: 11.01.2005, 11:42
Wohnort: 6300 Zug

Beitrag von São Paulino »

san gallo hat geschrieben:naja, warum nid? es sind au scho länderspiele im espemoos ustreit worde.
naja, minere meinig nah bruchts länderspiel ächt nid in sg. sölleds die durefüere wos nötig händ... :rolleyes:
ja, in SG haben doch unsere Schweizer Boys mal gegen Kanada übel auf die Kappe bekommen, oder?? PRO keine Länderspiele mehr in der O-Schweiz :p
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

san gallo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 846
Registriert: 09.12.2004, 11:41

Beitrag von san gallo »

São Paulino hat geschrieben:ja, in SG haben doch unsere Schweizer Boys mal gegen Kanada übel auf die Kappe bekommen, oder?? PRO keine Länderspiele mehr in der O-Schweiz :p
es war nur en 0:3... :D

Benutzeravatar
das Orakel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 623
Registriert: 01.02.2005, 22:24

Beitrag von das Orakel »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Gibts eigentlich gar keine Ossis MIT Gehirn ? Schau dir mal die Bevölkerungsverteilung in diesem Land etwas an und sag mir dann, was zentraler gelegen ist als Bern du Genie.
Gut, dass ich weiss, dass es auch nicht persönlichkeitsgestörte Basler gibt. Andernfalls würde ich Leute wie Dich für repräsentativ halten. Wahrscheinlich bist aber eh ein Aargauer, der beweisen muss, was für ein richtiger Basler er doch sei. :D

Zur Klärung Deiner Frage, Du Intelligenzbestie:

westlich von Bern liegen folgende Kantone mit den entsprechenden Bevölkerungszahlen:

Jura 69'
Neuenburg 167'
Freiburg 242'
Wallis 281'
Waadt 631'
Genf 419'
=1'809'

Alleine die Kantone St. Gallen, Thurgau und Zürich bringen es schon auf 1'927' Leute.

Dass die Leute in Genf, der Waadt und Freiburg zudem extrem fussballverrückt sind und selbst wichtige Länderspiele in diesen Kantonen stets bis auf den letzten Platz ausverkauft sind, scheint Deinem genialen Hirn wohl auch entgangen zu sein.

Benutzeravatar
das Orakel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 623
Registriert: 01.02.2005, 22:24

Beitrag von das Orakel »

[quote="san gallo"]wo ketzer recht hat, hat er recht. länderspiele gehören in die bundeshauptstadt. genau wie auch em/wm qualifikationsspiele und den cupfinal.
wie schon gesagt. in sg will ich sowieso keine länderspiele. ich weiss nicht, ob es dann so raus käme wie in genf (es ist ein spiel und keiner geht hin...). ]

Länderspiele gehören meines Erachtens dorthin, wo eine entsprechende Nachfrage besteht. Wenn die in Basel oder Zürich grösser ist als in Bern, gibt es keinen Grund, in der Bundeshauptstadt zu spielen.

Benutzeravatar
ketzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: 06.12.2004, 23:23

Beitrag von ketzer »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Gibts eigentlich gar keine Ossis MIT Gehirn ? Schau dir mal die Bevölkerungsverteilung in diesem Land etwas an und sag mir dann, was zentraler gelegen ist als Bern du Genie.
Danke Gevatter.

@ Orakel: Klar ist Bern nicht der geographische Mittelpunkt der Schweiz. Der befindet sich auf der Alp Älggi in Obwalden (*Klugscheissmodus on*). Zudem hat das Wort zentral (Adj.) (nach Duden Band 10) unter anderem die Bedeutung
günstig gelegen
(*Klugscheissmodus off*) ]http://www.picswiss.ch/Obwalden/OW13-01.jpg[/IMG]

Geographischer Mittelpunkt der CH .. Chlapfbodealp...

Benutzeravatar
das Orakel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 623
Registriert: 01.02.2005, 22:24

Beitrag von das Orakel »

ketzer hat geschrieben:Danke Gevatter.

@ Orakel: Klar ist Bern nicht der geographische Mittelpunkt der Schweiz. Der befindet sich auf der Alp Älggi in Obwalden (*Klugscheissmodus on*). Zudem hat das Wort zentral (Adj.) (nach Duden Band 10) unter anderem die Bedeutung
günstig gelegen
(*Klugscheissmodus off*) ]http://www.picswiss.ch/Obwalden/OW13-01.jpg[/IMG]

Geographischer Mittelpunkt der CH .. Chlapfbodealp...
Du bedankst Dich bei dem Aargauer dafür, dass er mich grundlos übelst beleidigt und bestätigst danach meine Aussagen?!
Bern ist weder der geographische noch "bevölkerungsmässig" der Mittelpunkt der Schweiz. Etwas anderes habe ich nie behauptet.

Bezüglich der günstigen Lage sind Basel oder Zürich nicht weniger gut gelegen als Bern.

Benutzeravatar
GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 497
Registriert: 09.12.2004, 11:40

Beitrag von GenfZürichBasel »

das Orakel hat geschrieben:Gut, dass ich weiss, dass es auch nicht persönlichkeitsgestörte Basler gibt. Andernfalls würde ich Leute wie Dich für repräsentativ halten. Wahrscheinlich bist aber eh ein Aargauer, der beweisen muss, was für ein richtiger Basler er doch sei. :D

Zur Klärung Deiner Frage, Du Intelligenzbestie:

westlich von Bern liegen folgende Kantone mit den entsprechenden Bevölkerungszahlen:

Jura 69'
Neuenburg 167'
Freiburg 242'
Wallis 281'
Waadt 631'
Genf 419'
=1'809'

Alleine die Kantone St. Gallen, Thurgau und Zürich bringen es schon auf 1'927' Leute.

Dass die Leute in Genf, der Waadt und Freiburg zudem extrem fussballverrückt sind und selbst wichtige Länderspiele in diesen Kantonen stets bis auf den letzten Platz ausverkauft sind, scheint Deinem genialen Hirn wohl auch entgangen zu sein.
Na, dann verschieb mal ein Spiel nach Zürich. Östlich davon liegen die Kantone:

SG: 453'
TG: 228'
=681'

Alleine die Kantone Waadt und Genf bringen es schon auf 1'050' Leute... :rolleyes:

Benutzeravatar
das Orakel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 623
Registriert: 01.02.2005, 22:24

Beitrag von das Orakel »

GenfZürichBasel hat geschrieben:Na, dann verschieb mal ein Spiel nach Zürich. Östlich davon liegen die Kantone:

SG: 453'
TG: 228'
=681'

Alleine die Kantone Waadt und Genf bringen es schon auf 1'050' Leute... :rolleyes:
Danke für den Hinweis. :D Ich behaupte auch lediglich, dass Basel oder Zürich nicht weniger gut/zentral gelegen sind als Bern. Oder anders formuliert: das Argument "zentrale Lage" kann nicht Argument sein bei der Länderspielvergabe nach Bern, da diese Stadt weder geographisch noch bezüglich Bevölkerkungsverteilung einzigartig zentral liegt.

Für mich liegen übrigens östlich von Zürich auch noch die Kantone Schwyz, Glarus, Graubünden und die beiden Appenzell, in welchen insgesamt nochmals mehr als 400' Leute leben (was insgesamt dann ziemlich genau 1'100 für die Gebiete östlich von Zürich macht).

So, dann bin ich mal neugierig auf die nächsten Beleidigungen von allen möglichen Usern. :D

panda
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6326
Registriert: 06.12.2004, 23:08

Beitrag von panda »

zum glück misst man die Lage eines Ortes nur mit West und Ost.....

Benutzeravatar
Zeekadeethee
Benutzer
Beiträge: 79
Registriert: 06.12.2004, 22:26
Wohnort: Schwellheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeekadeethee »

Was ist das auf dem Dach? Zählrahmen?
Ich dachte, es sollte ein modernes Stadion werden?
Dr Velo Willi

Hattrick: SV DOT (469575)

Benutzeravatar
PincoPallino
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 169
Registriert: 07.12.2004, 13:23

Beitrag von PincoPallino »

hochglanzpoliortä chromstahl denk :D

Benutzeravatar
Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 661
Registriert: 13.12.2004, 07:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Gevatter Rhein »

das Orakel hat geschrieben:Gut, dass ich weiss, dass es auch nicht persönlichkeitsgestörte Basler gibt. Andernfalls würde ich Leute wie Dich für repräsentativ halten. Wahrscheinlich bist aber eh ein Aargauer, der beweisen muss, was für ein richtiger Basler er doch sei. :D

Zur Klärung Deiner Frage, Du Intelligenzbestie:

westlich von Bern liegen folgende Kantone mit den entsprechenden Bevölkerungszahlen:

Jura 69'
Neuenburg 167'
Freiburg 242'
Wallis 281'
Waadt 631'
Genf 419'
=1'809'

Alleine die Kantone St. Gallen, Thurgau und Zürich bringen es schon auf 1'927' Leute.

Dass die Leute in Genf, der Waadt und Freiburg zudem extrem fussballverrückt sind und selbst wichtige Länderspiele in diesen Kantonen stets bis auf den letzten Platz ausverkauft sind, scheint Deinem genialen Hirn wohl auch entgangen zu sein.
Tatsächlich war mein Vater (RIP) Aargauer, Treffer versenkt würd ich mal sagen :D

Schöne Rechnung machst du da, aber es geht ja nicht einfach um Zahlenbeigerei, sondern um Erreichbarkeit. Wohin kommen wohl die meisten Schweizer (Schweizer, nicht Deutschschweizer, es geht schiiins um die Nati bei dieser Balgerei hier) besser, nach Bärn oder nach Güllen ? Ausserdem ist man von Zirü aus in einer Stunde locker in Bern, also gilt Bern für Zirü immer noch als "zentral und gut gelegen", wenn man in der Lage ist, in grösseren Zusammenhängen und Dimensionen zu denken als das eigene appenzöller Bauernkaff mit 3 Häusern, der Kirche und der Post ;) . Und ob du die Region Zirü jetzt für Güllen oder für Bern zurechnen willst (oder beides, von Zirü nach Güllen gehts ja auch eine Stunde...), ist deine Sache. Jedenfalls bescheisst du dich mit deiner Aufstellung selbst Kollega.

So genug gezündelt, Länderspielstandort Bern ist Tradition, gut gelegen und von praktisch überall aus ideal zu erreichen. Wäre Zirü zwar auch, aber in Sachen "Tradition" und "Fussballbegeisterung" hat Bärn doch meilenweit Vorsprung. Natürlich spricht ja nichts a priori dagegen, 'kleinere' Länderspiele auch mal in Güllen, Neuchatel oder so auszutragen, aber die grösseren bzw. 'richtigen' Spiele gehören halt nach Bern (oder wg dem 40'000-Ausbau halt nach Basel, grmpf...).
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Shurrican
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3501
Registriert: 04.01.2005, 15:39
Wohnort: Münchestai, verboteni Stadt

Beitrag von Shurrican »

das Orakel hat geschrieben: Alleine die Kantone St. Gallen, Thurgau und Zürich bringen es schon auf 1'927' Leute.
den kanton züri kann man schonmal abziehen, siehe statement gevatter
FOOTBALL'S LIFE!

Benutzeravatar
Asselerade
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3522
Registriert: 07.12.2004, 17:40

Beitrag von Asselerade »

ikea am stadion? voll gei!l für 1 fr hot dog's und für knappe 10fr fleischbällchen. da kauft ja keine sau mehr ne wurst!

Antworten