Offizieller Zanni-/Gross-WEG Thread

Diskussionen rund um den FCB.
quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Schreckmöpfli hat geschrieben:Bei kurzem Beobachten vom Gross' Körpersprache, auf Sat.1 gut zu sehen, fällt einem eines eindeutig auf, dass unser Trainer ratlos ist und aufgegeben hat. Auch bei ihm, kein Kampf, kein Aufbäumen gegen die momentane Situation! Er, wie auch der restliche Teil des Clubs, scheint mir wie versteinert, unfähig und ideenlos irgendwie zu agieren oder zumindest zu reagieren. :mad:
Herzlich Willkommen in unserem Forum, Samy Molcho* ... ]http://de.wikipedia.org/wiki/Samy_Molcho[/url]
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

also i schätz jo nit das die no öbber hole für die RV position....

abr was isch wen sich dr zanni mol vrletzt? alternative hän mer jo keini in dr mannschaft, odr? kuzma? chippie, boris, nakata, alles links fiessler....
Basel ai Liebi!!!

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Gross - Ich danke dir für alles was du mit dem FCB erreicht hast, aber jetzt ist es an der Zeit zu gehen!
Du reisst sonst dein eigenes Denkmal wieder ab!

Gross ist ausgebrannt. Gebt dem FCB einen neuen Puls!

Dass Zanni in der Super League absolut am obersten Anschlag spielt ist ja leider nichts Neues, nur wird sich da höchstwahrscheinlich erst was bei einem Trainerwechsel ändern!

die fetten Jahre sind vorbei...leider.
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

pfirpfel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pfirpfel »

Würde ein Ausscheiden gegen Vaduz, gleich so ein deftiges 3:0, als Todesstoss für Gross' Trainerkarriere beim FCB reichen?

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

pfirpfel hat geschrieben:Würde ein Ausscheiden gegen Vaduz, gleich so ein deftiges 3:0, als Todesstoss für Gross' Trainerkarriere beim FCB reichen?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Gigi Oeri Gross entlassen könnte.
Gross soll selber den Hut nehmen, bevor's zu spät ist!
Nur würde ich 2 Mio. im Jahr verdienen und würde Narrenfreiheit geniessen. Ich glaub, ich würde auch nicht gehen. :rolleyes:
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Fätze hat geschrieben:Ich kann es nicht mehr ertragen!!! Er muss jetzt weg! Für immer! Nie mehr! Ich habe genug! Mehr als genug! Und unser Idioten-Trainer reagiert nicht, nie, wie immer! Auch er muss weg! JETZT!
mein OFFIZIELLER beitrag hiezu:
Abgelutschte, tausendmal erwähnte argumente hier drin. Nichts neues im westen, also: Fredi schliessen

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Was auch erschreckend ahnungs- und hilfos und uneinsichtig war/ist :

1. Zanni wird vorgeführt, zum Kasperl degradiert, mal um mal...JEDER Trainer der Welt hätte in der Halbzeit reagiert, dem Spieler zuliebe und der MANNSCHAFT!
Schliesslich möchte man vielleicht ja noch gewinnen, es geht ja nicht um ein Grümpelturnier!

2. 59. Min, rote Karte gegen Burgmeier, beim Stand von 2:3...JEDER Trainer der Welt hätte reagiert, irgendetwas geändert, die Taktik, die Ausrichtung, eine Position aufgelöst, einen Spieler eingewechselt. Aber unsere sportliche Allmacht bleibt zur Salzsäure erstarrt.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

tanner hat geschrieben:schreibst du eigentlich für dich selber, olli ????
Nee, nee, bin nicht der Oli. Aber der war der einzige, der sich (bis auf Zbinden gestern...) kritisch geäussert hatte und weder dem Trainer, noch der Madame Präsident den Ar... geleckt hatte und dabei auch noch als einziger über Fussballverstand und -wissen verfügte (hierbei ist nur die Führungsetage und nicht der Trainer gemeint).

P.S.: Gibt es auch einen Eintrag deinerseits ohne Smilies ? :confused:

:p ;)
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Wo ist eigentlich der neue Fred mit dem Zanni Artikel hingekommen?
Copyrights @ el presidente!

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

el presidente hat geschrieben:Wo ist eigentlich der neue Fred mit dem Zanni Artikel hingekommen?
der Zensur zum Opfer gefallen....man will wohl den armen Teufel etwas aus der Schusslinie nehmen :cool: !
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

warum einen 2ten Thread wenn der Artikel hier schon Stunden vorher online war??? ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Schreckmöpfli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schreckmöpfli »

Herzlich Willkommen in unserem Forum, Samy Molcho
Der war gut ;)
Von der Körpersprache auf die generelle Gemütslage zu schliessen, scheint mir in dieser Situation ehrlich gesagt etwas gewagt. So kurz nach dem Spiel ist auch ein Trainer verständlicherweise noch voller Emotionen. Christian Gross ist aber bekannt dafür, dass er versucht, in Interviews sachlich zu bleiben und nie die eigene Mannschaft oder einzelne Spieler öffentlich zu kritisieren. Ich hatte spontan den Eindruck, dass Gross wütend war, aber versuchte, seine Emotionen im Griff zu halten, solange die Kameras und Mikrophone liefen.
Ich sprach eigentlich eher von seinem Habitus (auch nicht schlecht gell) während eines Spiels und dem Agieren abseits der Matchs (Aufstellung um das prägnanteste zu erwähnen). Deine Meinung betreffend des souveränen Auftreten von Gross in Interviews, kann ich nichts mehr hinzufügen. Hier muss ich gestehen, ich bin froh einen eher verhaltenen Chef zu haben als einen scheinbar affektiv gesteuerten und gestörten :rolleyes: Trapattoni…

Ich sprach aber wie gesagt von seinen Reaktionen neben dem Platz: Um beim augenfälligsten Beispiel zu bleiben; dass Gross wiederholt mit einer scheinbar fixen Aufstellung auf den Platz kommt (jetzt mal alle eventuelle vertraglichen Verpflichtungen nicht beachtet), zum Teil mit Spielern darunter die fern ihrer Form oder schlicht untragbar sind, verfolgt meines Erachtens kein System mehr. Also entweder ist er zu gelähmt, vielleicht auch aufgrund mangelnder Motivation, um neue Alternativen auszuloten oder sein Verhalten grenzt an eine narzisstische Persönlichkeitsstörung! Aber wie auch immer, so langsam ist es Zeit für ihn freiwillig einem Nachfolger Platz zu machen. Abgesehen davon ist das keine Schande sogar, der aus meiner Sicht fähigste Trainer der Fussballwelt, Hitzfeld musste einmal gehen und hat dies den Wurstsäufern geschadet?!

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

wann kommt eigentlich dzombic zurueck ? der koennte die RAV tragoedie beenden.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Schreckmöpfli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schreckmöpfli »

4-6 Wochen waren mal im Gespräch... :(

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

SubComandante hat geschrieben:Warten wir mal ab was kommen wird. Aber dieser letzte Satz war immerhin clever und wahr.

Nachdem man bei Gross schon Resignation gespürt hat kann es auch sehr gut sein, dass dieser in ein paar Spielen selber das Handtuch werfen wird.
Meh Dräcckkh! :cool:
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Smoki-1 hat geschrieben:"Ja, der wird mich noch lange beschäftigen. Ich weiss, welche Fehler ich begangen habe und versuche, sie so schnell als möglich abzustellen. Ich hoffe, dass ich sie in einem anderen Spiel wiedergutmachen kann."

Bitte ned, wenns serschte mol gsi wär häd jo nüd degäge, aber är macht i jedem spel sini fähler, so eine ghört uf bank, ond erscht denn weder ufs fäld wenn är im training guete leischtige zeigt, aber de her gross hed mettleid oder was weiss ech :mad:
Immerhin kommt da die Selbstkritik durch, es ist ganz in Ordnung, dass er nicht weiss wo er zurzeit steht und dies auch unumwunden sagt.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Antworten