Welchen Verteidiger soll der FCB verpflichten!

Diskussionen rund um den FCB.
Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Welchen Verteidiger soll der FCB verpflichten!

Beitrag von Smoki-1 »

Es gibt ja schon einen solchen Thread über einen Stürmer, allerdings bin ich der Meinung dass wir jetzt genug Stürmer haben... Basel schisst genug Tore finde ich, das Problem ist wir bekommen einfach zu viele Tore, was ist die Lösung? 2 neue Verteidiger müssen her, und zwar Aussenverteidiger! Die Innenverteidigung mit Majstorovic und Nakata sind sehr gut! Zanni muss weg, ebenso ist auch Berner ein schlechter Aussenverteidiger.... Wie seht ihr das?

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Smoki-1 hat geschrieben:Es gibt ja schon einen solchen Thread über einen Stürmer, allerdings bin ich der Meinung dass wir jetzt genug Stürmer haben... Basel schisst genug Tore finde ich, das Problem ist wir bekommen einfach zu viele Tore, was ist die Lösung? 2 neue Verteidiger müssen her, und zwar Aussenverteidiger! Die Innenverteidigung mit Majstorovic und Nakata sind sehr gut! Zanni muss weg, ebenso ist auch Berner ein schlechter Aussenverteidiger.... Wie seht ihr das?
Stimmt, 2 mien aane, ha jetzt aber voll kai Lust, uf Suechi z'goh... :(
E Lichtsteiner-artige Schpiiler für d'rächti und e Künstler à la Kléber für d'linki Siite...

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Es wird keini neue gä... Ussag Gross

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Cocolores hat geschrieben:Es wird keini neue gä... Ussag Gross
Und für die sött'r vrdeggel nomol dr Tripper beko! Mit Lüüs am Sagg!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Elleni

Beitrag von Elleni »

Mindestens einer muss gehn. Bei Berner ist es gespässig. Mal spielt er wirklich zufriedenstellend, dann wieder scheisse. Aber das Interview von Gross war wieder unterschti. Nein wir verpflichten wen für die Offensive, nc. Kein Schlechtes Wort über die AV...

Weltfremd !

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Diggi_Eier hat geschrieben:Und für die sött'r vrdeggel nomol dr Tripper beko! Mit Lüüs am Sagg!
:D :D :(

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Welchen Verteidiger soll der FCB verpflichten?

Ulises de la Cruz
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Smoki-1 hat geschrieben:... Basel schisst genug Tore...
Wie meinst du das jetzt?

Und wer in der Verteidigung ist eigentlich der Oberschiss?
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

@Smoki-1:
Hättest du dieses Thema nicht eröffnet, hätte ich das wohl gemacht. Schon vor diesem Spiel war ich der Meinung, dass die Probleme in der Verteidigung liegen (siehe http://fcbforum.joggeli.ch/showpost.php?p=574704&postcount=1280 und http://fcbforum.joggeli.ch/showpost.php?p=574765&postcount=1283) und natürlich konnte das heutige Spiel meine Meinung nicht ändern...

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Vielleicht ergibt sich ja hier doch noch was:

http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=5 ... stcount=56

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Balisto hat geschrieben:Vielleicht ergibt sich ja hier doch noch was:

http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=5 ... stcount=56
Das wär's!
Und links eifach dr Chippy (Platz im MF für Rakitic) oder dr Smile...

narsil
Benutzer

Beitrag von narsil »

Maaaaasssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimooooooooooooooooooo

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

d'Lethargie isch nid uffzhalte... es wird nütt go in dere richtig...

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Es muess würklich öppis in dr Verteidigung passiere! Dr FCB het die schwächschte Usseverteidiger vo allne Spitzeteams in dr ASL! :eek: :mad:

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

Maverick hat geschrieben:Es muess würklich öppis in dr Verteidigung passiere! Dr FCB het die schwächschte Usseverteidiger vo allne Spitzeteams in dr ASL! :eek: :mad:
sind mir (nomentan) e spitzeteam? isch scho hart nomentan :eek:

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

Maverick hat geschrieben:Es muess würklich öppis in dr Verteidigung passiere! Dr FCB het die schwächschte Usseverteidiger vo allne Spitzeteams in dr ASL! :eek: :mad:
numme luzern het mehr goals kassiert... truurig, truurig... dr gross het jo welle durchschnittlich weniger als ei goal kassiere...

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

edge hat geschrieben:numme luzern het mehr goals kassiert... truurig, truurig... dr gross het jo welle durchschnittlich weniger als ei goal kassiere...
dr gross het scho viel welle :D :mad: und nüd isch passiert

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

ferreira
für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. :p

die schwerste tugend ist die objektivität

wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb

FB02
Neuer Benutzer

Beitrag von FB02 »

En Verteidiger wo Fussball Spiele cha..man i glaubs eifach nid ..de FcB sötti dringend nu as paar Verteidiger verpflichte ..!!!

Ritter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ritter »

Ich glaub ich bi eine vo dene gsi, wo am längschte mit em Zanni Geduld gha het und ha ihn au immer wider in Schutz gnoh! Vermuetlich isch das eifach gsi, will mir dr Zanni als Typ no sympatisch gsi isch!

Aber nach em hütige Match ha sogar ich d'Schnauze voll!

Sowohl vom Berner ( dä isch mer gar nid sympatisch) wie au vom Zanni!

Dankschön und Tschüss

oder wie säg i ame:

Gang mit Gott, aber GANG!

P.S: Verkaufe Trikot mit Rücken-Nummer 32! Seeeeeehr günstig! :D
ähm......... tja!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Es wär verdammi nomol so eifach, die stärksti usseverteidigung in dr ganze liga zha, und zwar mit abstand!!!!!!!!

Links: Chippy. Er isch mit Australie als Stammlinksverteidiger an dr WM bis ins Achtelfinale cho und het stets zu den beste Spieler vo dr Mannschaft zellt!

Rechts: Mir hätte dr Quennoz gha, en dankbare, kämpfenden, zweikampfstarke Spieler mit guetem Stelligsspiel. Aber nei, me het ihn usegschmisse!!!!!

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Gonçalves (damals noch Thun) wäre ein würdiger Atouba- bzw. Kléber-Nachfolger gewesen. Aber wie gesagt; "wäre gewesen"...

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

[quote="Balisto"]Gonçalves (damals noch Thun) wäre ein würdiger Atouba-Nachfolger gewesen. Aber wie gesagt]
s schlimme isch jo, dass er in dr jugendbim fcb gspilt het...

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Näi, näi, näi! Für neue AV ist noch(!) kein Bedarf! Und warum nicht??? Weil sich dann eh nichts ändert, da momentan die Transfers immer noch vom gleichen Trainer bestimmt werden. Also, zuerst den Trainer wechseln, dann neue Spieler nach Wunsch des neuen Trainers verpflichten. ;)

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

edge hat geschrieben:s schlimme isch jo, dass er in dr jugendbim fcb gspilt het...
word!

weiss öber, wies am ihm in schottland "gfallt"? het er sich duregsetzt, etc.?

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Ha jetzt nid alles gläse... aber links usse chönnt jo der Nakata spiele! Und in der Mitti der Smile (wenn er wieder gsund isch) Und rächts der Dzombic (Wenn er wieder gsund isch)
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

majster hat geschrieben:ferreira
bei Congeli ??

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

In welcher Position spielt dieser Baumann in der U21? Der hat den Regazzoni locker abgemeldet und war auch noch offensiv gefährlich.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Bender hat geschrieben:In welcher Position spielt dieser Baumann in der U21? Der hat den Regazzoni locker abgemeldet und war auch noch offensiv gefährlich.
zur zeit IV, wenns mir recht ist. (zumindest kürzlich gegen YB war ers)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Latteknaller hat geschrieben:zur zeit IV, wenns mir recht ist. (zumindest kürzlich gegen YB war ers)

Den fand ich heute auffällig gut. Ab in die Startformation mit dem.

Antworten