Vergiss nicht, erstens ist der Markt ausgetrocknet und zweitens bleiben nur noch 10 Tage...Yazid hat geschrieben:s'Positive daran isch, dass jetzt villicht no dr eint oder dr ander Transfer tätigt wird!
FC Sion - FC BASEL
-
- Erfahrener Benutzer
Carignano muesch no e Chance gäh. Zbinden isch glaub au nid dr Schuldigi. D Gigi seit jo wohl, woane s Gäld fliesst.zBasel Fondue hat geschrieben:Die Glatze muss jetzt definitiv Weg! Die Transferzeit hat man verschlafen! Einen Fliegenfänger haben wir uns gekauft! Statt das man in der Defensive oder im Mittelfeld Spieler holt!
Majstorovic, Crayton, kuzmanovic, Rakitic, Sommer, Petric, Dzombic, Smiljanic, Ba, Burgmeier, Grippo, Chiperfield, Ergic und Nakata können bleiben!
Aber Zanni, Berner, Sterjovski, Carignano, Eduardo, Kawelaschwili, Costanzo, Gross, Gigi, Laub und Zbinden bitte haut endlich ab! Ihr habt schon Genug Scheisse gebaut! Ihr zerstört diesen Verein!![]()
Aber dass dr Gross quasi dr Zubi wäggschickt het (chasch für mi mit eme use-ekle glichsetze).. denn s fähle vo gschiede Verpflichtige i allne Bereich...
Puh...
Ich glaube ich nerv mich am meisten über den Vogel und nicht wirklich nur über den Penalty.Yazid hat geschrieben:Klar isch's kei Penalty gsii, aber dr Burgi isch jo au e Volltrottel, sone Foul z'mache, wenn er scho verwarnt isch...
Und dr Regazzoni isch mr au e richtige W#!/?
Der Idiot spricht doch noch über rote Karte oder nicht für ein Streiffen und bei einer anderen Aktion von Mile. "Ahhh....das ist nie und nimmer ein Penalty."
Und dann komentieren die immer nur auf den Moment bezogen.
Wenn einer einen guten Schuss abgiebt. "Ja der macht heute ein sehr sehr gutes Spiel." Dafür wars die erste und einzige Aktion welcher der hatte.
Dieses Oberflächliche scheissgelabere nervt mich am meisten.
Der Vogel hat nicht mehr Ahnung als andere Komentatoren. Sein Vorteil ist,
dass er einfach mal sagt anstatt nachzudenken und dass er viele Trainer kennt.
So, jetzt gehts mir besser....musste bisschen dampf ablassen

[CENTER]]|I{u2022------» FC BASEL «------u2022}I|[[/CENTER]
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Ok Carignano geben wir noch eine Chance wenn er aus dem Spital ausgezogen ist!John_Clark hat geschrieben:Carignano muesch no e Chance gäh. Zbinden isch glaub au nid dr Schuldigi. D Gigi seit jo wohl, woane s Gäld fliesst.
Aber dass dr Gross quasi dr Zubi wäggschickt het (chasch für mi mit eme use-ekle glichsetze).. denn s fähle vo gschiede Verpflichtige i allne Bereich...
Puh...
Zbinden ist für mich ein Witz! Delgado ist der einzige Spieler der gut wahr denn er geholt hat!
Das Gehalt von Zbinden kann man sich Sparen! Gigi könnte mit dem Gehalt von Zbinden doch neue Puppen kaufen!
Costanzo ist für mich der Witz des Jahres! Er ist mehr Showman als Goalie!
keins.Yazid hat geschrieben:Und welles Goal hätti er sölle hebe?![]()
me muess doch jetzt nid uff dr gooli los, nur um e wyytere sündebogg z' erhasche.
für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. 
die schwerste tugend ist die objektivität
wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb

die schwerste tugend ist die objektivität
wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
6:0 4:2 5:0, die kommen auch ganz gut ohne sie klarFenta hat geschrieben:Nur zum Teil richtig, ich würde Rakitic und Kouma nur in Ausnahmefällen im Eins spielen lassen, denn in der U21 können wir sie gut brauchen.

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Es gooht jo jetzt nit nur um dä match hüt...Yazid hat geschrieben:Und welles Goal hätti er sölle hebe?![]()
wenn ich dr goali vo sion alueg denn muesi eifach sage dr constanzo isch sini 3 mio. eifach nit wärt! dr sion goaöi isch jo wohl viil besser gsi... und är het au e baar rächt heavy schüss abbiko...
... wo voll uf ihn ziilt gsii sind... Schiss-Schüss het er ghebt, und Schiss-Flankene aabepflückt!Hofnaar hat geschrieben:Es gooht jo jetzt nit nur um dä match hüt...
wenn ich dr goali vo sion alueg denn muesi eifach sage dr constanzo isch sini 3 mio. eifach nit wärt! dr sion goaöi isch jo wohl viil besser gsi... und är het au e baar rächt heavy schüss abbiko...
Weiss nid, was er jetzt so geils gmacht het...
Er hätti ganz sicher au 4 Goal kassiert, wenn er im FCB-Kaschte gstande wär!
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
hat einen haken. die U21 darf nicht aufsteigen.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ich bi drfür, dass me dr rakitic, kuzmanovic, baumann,ergic und vilicht no dr majstorovic ind U21 schickt. Die dörfe ab jetzt im joggeli spiele, stiege denn ind CHL uf und denn ind SL. Dr FCB dörf denn vo mir us mit Lüt wie berner, zanni, gross usw. witerspiele und abstiege.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Elleni hat geschrieben:Hauptsach de Heiligi ZANNI nit kritisiere....
Ganz grosses Interview, Herr Trainer !!!
Ja, heute muss leider auch

Und im Übrigen ist es die Aufgabe des Trainers, sich nach aussen schützend vor die Mannschaft zu stellen, und ganz sicher nicht, sie mit öffentlich geäusserter destruktiver Kritik zu demoralisieren.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Egal, denn luege mir halt erstliga fuessball im joggeli. zuedem isch doch d U21 nit in dr AG?Latteknaller hat geschrieben:hat einen haken. die U21 darf nicht aufsteigen.
Das wär doch alles perfekt. Sölle doch die arme säck witerhin in dr SL ufem platz umestoh^^
do luegi lieber 1. ligaFUESSBALL mit dr fcb jugend
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
aber zumindest auswechseln kann er ihnnobilissa hat geschrieben:Ja, heute muss leider auchZanni
mal kurz in den Beichtstuhl.....
Und im Übrigen ist es die Aufgabe des Trainers, sich nach aussen schützend vor die Mannschaft zu stellen, und ganz sicher nicht, sie mit öffentlich geäusserter destruktiver Kritik zu demoralisieren.