FC Sion - FC BASEL

Diskussionen rund um den FCB.
Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Yazid hat geschrieben:s'Positive daran isch, dass jetzt villicht no dr eint oder dr ander Transfer tätigt wird!
Vergiss nicht, erstens ist der Markt ausgetrocknet und zweitens bleiben nur noch 10 Tage...

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

zBasel Fondue hat geschrieben:Die Glatze muss jetzt definitiv Weg! Die Transferzeit hat man verschlafen! Einen Fliegenfänger haben wir uns gekauft! Statt das man in der Defensive oder im Mittelfeld Spieler holt!
Majstorovic, Crayton, kuzmanovic, Rakitic, Sommer, Petric, Dzombic, Smiljanic, Ba, Burgmeier, Grippo, Chiperfield, Ergic und Nakata können bleiben!

Aber Zanni, Berner, Sterjovski, Carignano, Eduardo, Kawelaschwili, Costanzo, Gross, Gigi, Laub und Zbinden bitte haut endlich ab! Ihr habt schon Genug Scheisse gebaut! Ihr zerstört diesen Verein!
:mad:
Carignano muesch no e Chance gäh. Zbinden isch glaub au nid dr Schuldigi. D Gigi seit jo wohl, woane s Gäld fliesst.

Aber dass dr Gross quasi dr Zubi wäggschickt het (chasch für mi mit eme use-ekle glichsetze).. denn s fähle vo gschiede Verpflichtige i allne Bereich...

Puh...

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Yazid hat geschrieben:s'Positive daran isch, dass jetzt villicht no dr eint oder dr ander Transfer tätigt wird!
Möglich, aber wohl ohne Konzept, wie die letzten 2 Jahre. Das hilft dann auch nichts.

kosmos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kosmos »

Yazid hat geschrieben:Klar isch's kei Penalty gsii, aber dr Burgi isch jo au e Volltrottel, sone Foul z'mache, wenn er scho verwarnt isch...

Und dr Regazzoni isch mr au e richtige W#!/?
Ich glaube ich nerv mich am meisten über den Vogel und nicht wirklich nur über den Penalty.
Der Idiot spricht doch noch über rote Karte oder nicht für ein Streiffen und bei einer anderen Aktion von Mile. "Ahhh....das ist nie und nimmer ein Penalty."
Und dann komentieren die immer nur auf den Moment bezogen.
Wenn einer einen guten Schuss abgiebt. "Ja der macht heute ein sehr sehr gutes Spiel." Dafür wars die erste und einzige Aktion welcher der hatte.
Dieses Oberflächliche scheissgelabere nervt mich am meisten.
Der Vogel hat nicht mehr Ahnung als andere Komentatoren. Sein Vorteil ist,
dass er einfach mal sagt anstatt nachzudenken und dass er viele Trainer kennt.

So, jetzt gehts mir besser....musste bisschen dampf ablassen :p
[CENTER]]|I{u2022------» FC BASEL «------u2022}I|[[/CENTER]

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Hofnaar hat geschrieben:nüt ghebt!!!
Und welles Goal hätti er sölle hebe? :rolleyes:

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

John_Clark hat geschrieben:Carignano muesch no e Chance gäh. Zbinden isch glaub au nid dr Schuldigi. D Gigi seit jo wohl, woane s Gäld fliesst.

Aber dass dr Gross quasi dr Zubi wäggschickt het (chasch für mi mit eme use-ekle glichsetze).. denn s fähle vo gschiede Verpflichtige i allne Bereich...

Puh...
Ok Carignano geben wir noch eine Chance wenn er aus dem Spital ausgezogen ist!
Zbinden ist für mich ein Witz! Delgado ist der einzige Spieler der gut wahr denn er geholt hat!
Das Gehalt von Zbinden kann man sich Sparen! Gigi könnte mit dem Gehalt von Zbinden doch neue Puppen kaufen!
Costanzo ist für mich der Witz des Jahres! Er ist mehr Showman als Goalie!

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

Yazid hat geschrieben:Und welles Goal hätti er sölle hebe? :rolleyes:
keins.
me muess doch jetzt nid uff dr gooli los, nur um e wyytere sündebogg z' erhasche.
für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. :p

die schwerste tugend ist die objektivität

wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Fenta hat geschrieben:Nur zum Teil richtig, ich würde Rakitic und Kouma nur in Ausnahmefällen im Eins spielen lassen, denn in der U21 können wir sie gut brauchen.
6:0 4:2 5:0, die kommen auch ganz gut ohne sie klar ;)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Hofnaar
Benutzer

Beitrag von Hofnaar »

Yazid hat geschrieben:Und welles Goal hätti er sölle hebe? :rolleyes:
Es gooht jo jetzt nit nur um dä match hüt...

wenn ich dr goali vo sion alueg denn muesi eifach sage dr constanzo isch sini 3 mio. eifach nit wärt! dr sion goaöi isch jo wohl viil besser gsi... und är het au e baar rächt heavy schüss abbiko...

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Hofnaar hat geschrieben:Es gooht jo jetzt nit nur um dä match hüt...

wenn ich dr goali vo sion alueg denn muesi eifach sage dr constanzo isch sini 3 mio. eifach nit wärt! dr sion goaöi isch jo wohl viil besser gsi... und är het au e baar rächt heavy schüss abbiko...
... wo voll uf ihn ziilt gsii sind... Schiss-Schüss het er ghebt, und Schiss-Flankene aabepflückt!
Weiss nid, was er jetzt so geils gmacht het...

Er hätti ganz sicher au 4 Goal kassiert, wenn er im FCB-Kaschte gstande wär!

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Yazid hat geschrieben:Und dr Regazzoni isch mr au e richtige W#!/?
Schön wär's, e sogenannte W#!/? z'ha! millionetausig mol lieber als Valium-Mile und Schönwetter-Mladen...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Bebbeli
Benutzer

Beitrag von Bebbeli »

s interview isch au super gsi vom gross , immer die huere schönrederei die goht uf e sagg :mad: :mad: :mad:

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Bebbeli hat geschrieben:s interview isch au super gsi vom gross , immer die huere schönrederei die goht uf e sagg :mad: :mad: :mad:
D FCB Spieler sin nie schlächt! Die andere sin eifach guet ;)
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

ich ha mers nit welle adue und ha dr tv abgstellt, aber jetzt nimmts mi glich wunder: was hetdr gross drzue gseit? hetr wider vo kompakt un d gueti asätz und ähnlichs gredet? :mad:

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Bellach SO hat geschrieben:Schön wär's, e sogenannte W#!/? z'ha! millionetausig mol lieber als Valium-Mile und Schönwetter-Mladen...
Der Regazzoni ist eben ein Hanswurst, der würde uns nicht weiterbringen...

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

wieder mol es geil interview mitem gross.

isch au keis wunder, we er wie er gseit het in dr pause mit de spieler nur die guete sache bespricht. das cha jo nit guet go :)

und bim dritte goal giter doch tatsächlich em majstorovic d schuld!!!!!!!!!!!!!

Bebbeli
Benutzer

Beitrag von Bebbeli »

Rey hat geschrieben:ich ha mers nit welle adue und ha dr tv abgstellt, aber jetzt nimmts mi glich wunder: was hetdr gross drzue gseit? hetr wider vo kompakt un d gueti asätz und ähnlichs gredet? :mad:
jo immer s glyych halt , will eifach mol höre mir sin scheisse gsi ! :mad:

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Also diese Walliser sind ja mit allen Weissweinen gewaschen.....

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Sion Spieler renne wenigstens noch für ihren verein. Unsere sind rumgestanden wie vollgefressene Säcke.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Also diese Walliser sind ja mit allen Weissweinen gewaschen....

Elleni

Beitrag von Elleni »

Hauptsach de Heiligi ZANNI nit kritisiere....

Ganz grosses Interview, Herr Trainer !!!

:mad: :( :mad:

:eek:

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Ich bi drfür, dass me dr rakitic, kuzmanovic, baumann,ergic und vilicht no dr majstorovic ind U21 schickt. Die dörfe ab jetzt im joggeli spiele, stiege denn ind CHL uf und denn ind SL. Dr FCB dörf denn vo mir us mit Lüt wie berner, zanni, gross usw. witerspiele und abstiege.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ich bi drfür, dass me dr rakitic, kuzmanovic, baumann,ergic und vilicht no dr majstorovic ind U21 schickt. Die dörfe ab jetzt im joggeli spiele, stiege denn ind CHL uf und denn ind SL. Dr FCB dörf denn vo mir us mit Lüt wie berner, zanni, gross usw. witerspiele und abstiege.
hat einen haken. die U21 darf nicht aufsteigen.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Zanninho
Benutzer

Beitrag von Zanninho »

nobilissa hat geschrieben:Also diese Walliser sind ja mit allen Weissweinen gewaschen.....
Die haben auch einen Ex-Torschützenkönig aus Östreich wir nicht? :rolleyes:

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Elleni hat geschrieben:Hauptsach de Heiligi ZANNI nit kritisiere....

:mad: :( :mad:

:eek:
Und wie er den tollen (einzigen) Pass von Berner zum 2:1 gelobt hat. Der Berner hat anscheinend das Spiel seines Lebens gespielt.

fresh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fresh »

Brandstifter hat geschrieben:Sion Spieler renne wenigstens noch für ihren verein. Unsere sind rumgestanden wie vollgefressene Säcke.
bei basel hat dies nur einer gmacht.... und der ist 17 und wurde erst in der 70min eingewechselt.....

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

fresh hat geschrieben:bei basel hat dies nur einer gmacht.... und der ist 17 und wurde erst in der 70min eingewechselt.....
stimmt.... und der Baumann hat sich auch noch aufgerissen....

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Elleni hat geschrieben:Hauptsach de Heiligi ZANNI nit kritisiere....

Ja, heute muss leider auch :) Zanni :) mal kurz in den Beichtstuhl.....

Und im Übrigen ist es die Aufgabe des Trainers, sich nach aussen schützend vor die Mannschaft zu stellen, und ganz sicher nicht, sie mit öffentlich geäusserter destruktiver Kritik zu demoralisieren.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Latteknaller hat geschrieben:hat einen haken. die U21 darf nicht aufsteigen.
Egal, denn luege mir halt erstliga fuessball im joggeli. zuedem isch doch d U21 nit in dr AG?
Das wär doch alles perfekt. Sölle doch die arme säck witerhin in dr SL ufem platz umestoh^^
do luegi lieber 1. ligaFUESSBALL mit dr fcb jugend

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

nobilissa hat geschrieben:Ja, heute muss leider auch :) Zanni :) mal kurz in den Beichtstuhl.....

Und im Übrigen ist es die Aufgabe des Trainers, sich nach aussen schützend vor die Mannschaft zu stellen, und ganz sicher nicht, sie mit öffentlich geäusserter destruktiver Kritik zu demoralisieren.
aber zumindest auswechseln kann er ihn

Antworten