Offizieller Zanni-/Gross-WEG Thread

Diskussionen rund um den FCB.
Fätze
Erfahrener Benutzer

Offizieller Zanni-/Gross-WEG Thread

Beitrag von Fätze »

Ich kann es nicht mehr ertragen!!! Er muss jetzt weg! Für immer! Nie mehr! Ich habe genug! Mehr als genug! Und unser Idioten-Trainer reagiert nicht, nie, wie immer! Auch er muss weg! JETZT!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Nach dem Uefacup-Aus am Donnerstag, ist der Trainer weg.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

sergipe hat geschrieben:Nach dem Uefacup-Aus am Donnerstag, ist der Trainer weg.
Dream on...
ZANNI RAUS

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

schliesse pls

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Idiot!

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

Fätze hat geschrieben:Idiot!
WER? :confused:
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

majster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von majster »

dr gross isch in eme zanni wahn. är will sich kei fähler ygeschtoh und dorum wird er au wyterhin schpiile. e zanni us dr schtartelf zbringe wird nur über e trainerwäggsel folge.
für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. :p

die schwerste tugend ist die objektivität

wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

majster hat geschrieben:dr gross isch in eme zanni wahn. är will sich kei fähler ygeschtoh und dorum wird er au wyterhin schpiile. e zanni us dr schtartelf zbringe wird nur über e trainerwäggsel folge.
right!

pfirpfel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pfirpfel »

Dr Gross isch dermassä ussbrennt, dass het kei Sinn meh...

E neuä Trainer muess ahnä!

[Ironie]Holet dr Murat![/Ironie]

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

pfirpfel hat geschrieben: [Ironie]Holet dr Murat![/Ironie]
Dä gwinnt wenigstens no ab und zue. ;)
ZANNI RAUS

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

alle raus (ALLE!!!!!)!!!!
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

alter sack hat geschrieben:alle raus (ALLE!!!!!)!!!!
Genau, dr FCB beschtooht nur noh us Antifuessballer und Mitläufer. I cha dä Müll nüm aaluege! Vor 3 Joohr isch d`Ersatzbang besser gseh als die Glööhn!!!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Agent Orange hat geschrieben:Genau, dr FCB beschtooht nur noh us Antifuessballer und Mitläufer. I cha dä Müll nüm aaluege! Vor 3 Joohr isch d`Ersatzbang besser gseh als die Glööhn!!!
S'het scho öbbis draa!! Berner, Zanni, Stereo, Kawe ( :confused: ), Eduardo... :(
Das kha doch nid sii!
Und dr Gross nimmt dr Kuzma uuse... S'isch zum schreie! ein vo de Einzige, wo mit em Petric, Rakitic und Ergic (aber nid wie hüt) öbbis kha bewege...

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Der gute Chrigel sieht verdammi schlecht aus beim Sat1 Interview. Er wird bemerkt haben, dass die Mannschaft nicht mehr spielt und dass er die Spieler nicht mehr erreicht.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Zanninho
Benutzer

Beitrag von Zanninho »

sergipe hat geschrieben:Nach dem Uefacup-Aus am Donnerstag, ist der Trainer weg.
Glaue ich nicht. ;)

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

und dr gross git am majster doch tatsächlich d'schuld fürs 3:2 - ZANNI DU HUERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Brandstifter hat geschrieben:Der gute Chrigel sieht verdammi schlecht aus beim Sat1 Interview. Er wird bemerkt haben, dass die Mannschaft nicht mehr spielt und dass er die Spieler nicht mehr erreicht.
Hat mich auch erschreckt! Ich habe Gross noch nie so blass und klein bei einem Interview gesehen. Was das wohl heissen mag?
ZANNI RAUS

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Supersonic hat geschrieben:Hat mich auch erschreckt! Ich habe Gross noch nie so blass und klein bei einem Interview gesehen. Was das wohl heissen mag?
Das heisst, dass er wohl bereits das Messer am Hals hat - resp. er spürts...
Wenn er selber sagt, dass die Leidenschaft fehlt. Lieber Chrigel, das ist Dein Job, dass die leidenschaft in der Mannschaft ist.......
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Ich bi nid unbedingt e Anti-Gross, aber er kha's eifach nid sii loh mit sine Zanni, Berner, Stereo und co.!
Ich weiss au nid... villicht sind mr jetzt so wiit...

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

In der Zwischenzeit passt Zanni bestens in diese Plauschmannschaft...

Gross: Wenn sie einmal Grösse besitzen wollen, dann treten Sie freiwillig zurück.
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Elleni

Beitrag von Elleni »

Wenigstens hat Herr Zbinden die Aussenverteidiger in der Pause nicht verschont.

UngLAUBlich, dass der Trainer es wieder nicht über die Lippen brachte. Und ja nicht jemanden in der Verteidigung verpflichten, wir haben ja auf der Aussenverteidigung derart starke Spieler, dass die Gegner mittlerweile einen guten Techniker auf Zanni ansetzen, schon sind zumindest 2 Tore im Schnitt auf sicher.

Das müsste jedem Trainer zu denken geben, aber nein der heilige Zanni...

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Ein Thread, bei dem man schon beim Titel ein riesen WORD druntersetzen kann.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Edberg hat geschrieben:In der Zwischenzeit passt Zanni bestens in diese Plauschmannschaft...
dich hab ich ja viel früher erwartet....
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Diggi_Eier hat geschrieben:Ein Thread, bei dem man schon beim Titel ein riesen WORD druntersetzen kann.
Weg mit Gross, jetzt, und nicht erst später. Der erreicht die Mannschaft nicht mehr, hat keinen Abgang valabel ersetzt, jetzt kommt noch ein Neuer, Mössiö Cristiano, womöglich ne gleiche Gurke wie Eduardo. Ich will keine operative Hektiv mehr gepaart mit Stümpertum, ich will eine hungrige Mannschaft, die sich für die Fans und den neuen Trainer ZERREISST!

Elleni

Beitrag von Elleni »

Nur well soll dieses Machvakuum füllen ? Glaube mann müsste gleichzeitig unbedingt einen Sportchef engagieren ! :mad:

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Elleni hat geschrieben:Glaube mann müsste gleichzeitig unbedingt einen Sportchef engagieren ! :mad:
Das ist das erste was man tun muss!
ZANNI RAUS

Bebbeli
Benutzer

Beitrag von Bebbeli »

Fätze hat geschrieben:Weg mit Gross, jetzt, und nicht erst später. Der erreicht die Mannschaft nicht mehr, hat keinen Abgang valabel ersetzt, jetzt kommt noch ein Neuer, Mössiö Cristiano, womöglich ne gleiche Gurke wie Eduardo. Ich will keine operative Hektiv mehr gepaart mit Stümpertum, ich will eine hungrige Mannschaft, die sich für die Fans und den neuen Trainer ZERREISST!
WOOOOOOOOrd

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Fätze hat geschrieben:Weg mit Gross, jetzt, und nicht erst später. Der erreicht die Mannschaft nicht mehr, hat keinen Abgang valabel ersetzt, jetzt kommt noch ein Neuer, Mössiö Cristiano, womöglich ne gleiche Gurke wie Eduardo. Ich will keine operative Hektiv mehr gepaart mit Stümpertum, ich will eine hungrige Mannschaft, die sich für die Fans und den neuen Trainer ZERREISST!
Möchte ich auch.

Beim Fall Cristiano wage ich jedoch noch keine schlechte Prognose. Zbinden hat gesagt, dass er ein Spielertyp wie Gimenez ist... mal schauen.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Man kann und darf nicht die heutige niederlage auf die jungen abschieben.Chrigel gab Kusma eine teil schuld ,ivan sucht noch seine form!

Elleni

Beitrag von Elleni »

Stimmt, einem Kuzmanovic muss man dies zugestehen. Gehört zur Entwicklung. Wenn Gross das nicht sieht, macht er die Jungen kaputt !

Antworten