Offizieller Zanni-/Gross-WEG Thread
Offizieller Zanni-/Gross-WEG Thread
Ich kann es nicht mehr ertragen!!! Er muss jetzt weg! Für immer! Nie mehr! Ich habe genug! Mehr als genug! Und unser Idioten-Trainer reagiert nicht, nie, wie immer! Auch er muss weg! JETZT!
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
dr gross isch in eme zanni wahn. är will sich kei fähler ygeschtoh und dorum wird er au wyterhin schpiile. e zanni us dr schtartelf zbringe wird nur über e trainerwäggsel folge.
für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. 
die schwerste tugend ist die objektivität
wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb

die schwerste tugend ist die objektivität
wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
S'het scho öbbis draa!! Berner, Zanni, Stereo, Kawe (Agent Orange hat geschrieben:Genau, dr FCB beschtooht nur noh us Antifuessballer und Mitläufer. I cha dä Müll nüm aaluege! Vor 3 Joohr isch d`Ersatzbang besser gseh als die Glööhn!!!

Das kha doch nid sii!
Und dr Gross nimmt dr Kuzma uuse... S'isch zum schreie! ein vo de Einzige, wo mit em Petric, Rakitic und Ergic (aber nid wie hüt) öbbis kha bewege...
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Hat mich auch erschreckt! Ich habe Gross noch nie so blass und klein bei einem Interview gesehen. Was das wohl heissen mag?Brandstifter hat geschrieben:Der gute Chrigel sieht verdammi schlecht aus beim Sat1 Interview. Er wird bemerkt haben, dass die Mannschaft nicht mehr spielt und dass er die Spieler nicht mehr erreicht.
ZANNI RAUS
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Das heisst, dass er wohl bereits das Messer am Hals hat - resp. er spürts...Supersonic hat geschrieben:Hat mich auch erschreckt! Ich habe Gross noch nie so blass und klein bei einem Interview gesehen. Was das wohl heissen mag?
Wenn er selber sagt, dass die Leidenschaft fehlt. Lieber Chrigel, das ist Dein Job, dass die leidenschaft in der Mannschaft ist.......
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
Wenigstens hat Herr Zbinden die Aussenverteidiger in der Pause nicht verschont.
UngLAUBlich, dass der Trainer es wieder nicht über die Lippen brachte. Und ja nicht jemanden in der Verteidigung verpflichten, wir haben ja auf der Aussenverteidigung derart starke Spieler, dass die Gegner mittlerweile einen guten Techniker auf Zanni ansetzen, schon sind zumindest 2 Tore im Schnitt auf sicher.
Das müsste jedem Trainer zu denken geben, aber nein der heilige Zanni...
UngLAUBlich, dass der Trainer es wieder nicht über die Lippen brachte. Und ja nicht jemanden in der Verteidigung verpflichten, wir haben ja auf der Aussenverteidigung derart starke Spieler, dass die Gegner mittlerweile einen guten Techniker auf Zanni ansetzen, schon sind zumindest 2 Tore im Schnitt auf sicher.
Das müsste jedem Trainer zu denken geben, aber nein der heilige Zanni...
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Ein Thread, bei dem man schon beim Titel ein riesen WORD druntersetzen kann.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
dich hab ich ja viel früher erwartet....Edberg hat geschrieben:In der Zwischenzeit passt Zanni bestens in diese Plauschmannschaft...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Weg mit Gross, jetzt, und nicht erst später. Der erreicht die Mannschaft nicht mehr, hat keinen Abgang valabel ersetzt, jetzt kommt noch ein Neuer, Mössiö Cristiano, womöglich ne gleiche Gurke wie Eduardo. Ich will keine operative Hektiv mehr gepaart mit Stümpertum, ich will eine hungrige Mannschaft, die sich für die Fans und den neuen Trainer ZERREISST!Diggi_Eier hat geschrieben:Ein Thread, bei dem man schon beim Titel ein riesen WORD druntersetzen kann.
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
WOOOOOOOOrdFätze hat geschrieben:Weg mit Gross, jetzt, und nicht erst später. Der erreicht die Mannschaft nicht mehr, hat keinen Abgang valabel ersetzt, jetzt kommt noch ein Neuer, Mössiö Cristiano, womöglich ne gleiche Gurke wie Eduardo. Ich will keine operative Hektiv mehr gepaart mit Stümpertum, ich will eine hungrige Mannschaft, die sich für die Fans und den neuen Trainer ZERREISST!
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Möchte ich auch.Fätze hat geschrieben:Weg mit Gross, jetzt, und nicht erst später. Der erreicht die Mannschaft nicht mehr, hat keinen Abgang valabel ersetzt, jetzt kommt noch ein Neuer, Mössiö Cristiano, womöglich ne gleiche Gurke wie Eduardo. Ich will keine operative Hektiv mehr gepaart mit Stümpertum, ich will eine hungrige Mannschaft, die sich für die Fans und den neuen Trainer ZERREISST!
Beim Fall Cristiano wage ich jedoch noch keine schlechte Prognose. Zbinden hat gesagt, dass er ein Spielertyp wie Gimenez ist... mal schauen.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.