machsch eifach die geilste film!!!!
-blow
-donnie brasco
-fear and loathing in las vegas
-from hell
-sleepy hollow
-charlie und die schokoladenfabrik
-piraten der karibik
eifach alli zue geil um nur a paar z nenne!!!!
witer so johnny!!!

du hesch doch kei ahnigCorpsegrinder hat geschrieben: mittel (d.h. höchstens 7/10P.):
donnie brasco
das bestätig meine meinung, aber zum glück sind die geschmäcker verschiedenCorpsegrinder hat geschrieben: schwach (5/10 oder drunter):
secret window
me södd e statue nach ihre errichte!maradoo hat geschrieben:wen i grad di avatar alueg....
e hoch uff d gwen stefani!!!!!!!!!!!
göttlichi stimm schwingt si!!!!
the bacon street blues = hammer album und unbekannt!!!
habe die filme nicht gesehen, aber jonnie brasco hat mehr als sieben punkte verdient, allein wegen al "the horse cock" pacinoCorpsegrinder hat geschrieben:also, jamiroquai, wenn du donnie brasco sagen wir 9/10 p. gibst, was gibst du dann gerne-ähnliche filme wie good fellas, der pate, scarface, once upon a time in america?! meiner meinung nach ist da ganz klar mehr als 1 punkt unterschied zwischen diesen meisterwerken und donnie brasco!
poste doch mal ein paar filme die du mit 8, 9 oder 10 bewertestCorpsegrinder hat geschrieben:7/10 ist ja keine schlechte wertung. 7/10 bedeutet für mich ein solider film für einen unterhaltsamen abend, der durchaus kurzweilig ist, jedoch fehlt das gewisse extra. ab 8/10 stufe ich filme als ziemlich stark ein und ab 9/10 kann man schon von grandios sprechen. schau dir mal einen meiner aufgezählten mafiafilme an, die stehen in praktisch jeder hinsicht über donnie brasco.
he he he! halblang gäll! du weisch jo.. ajz und platin... isch mi wundepungt!beginner hat geschrieben:blondi hoor sind jo scho schön. aber künschtlich blondierti hoor gsehn uss wie....