Wenn Coltorti....
Wenn Coltorti....
..an der EM oder in Zukunft die Nummer 1 im Schweizer Tor sein würde, wie würdet ihr darüber denken? Ich würde das total schei*** finden, ich gönne den Zürchern überhaupt keinen Erfolg, im Gegenteil wünsche ich dass sie keinen Erfolg haben, so Patriotisch ich auch bin gäbe es für mich keinen Grund mehr für die Schweiz zu sein...
Wie denkt ihr darüber?
Wie denkt ihr darüber?
Dr Coltorti isch momentan sicher eine vo de beschte Goali in dr Schwiiz, also worum sött er nit in dr Nati spiele? Dr Zubi wirds wohl nit nomol schaffe an dr EM nomol Nr. 1 zi, würds ihm natürlich sehr gönne.Smoki-1 hat geschrieben:..an der EM oder in Zukunft die Nummer 1 im Schweizer Tor sein würde, wie würdet ihr darüber denken? Ich würde das total schei*** finden, ich gönne den Zürchern überhaupt keinen Erfolg, im Gegenteil wünsche ich dass sie keinen Erfolg haben, so Patriotisch ich auch bin gäbe es für mich keinen Grund mehr für die Schweiz zu sein...
Wie denkt ihr darüber?
Ich bi dr Meinig nur die beschte sötte in dr NATI spiele, und dört isch mir glich, us wellem Verein die chömme.
Me cha jo nit nur e Hanswurscht ins Goal stelle, nur well dr beschti us Zirü chunnt...

NATI het für mi e ganze anderi Stellewärt als NLA, nur in NLA hassi Zirücher.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
ist das ne weinsorte?ocelot hat geschrieben:vailati, vailati, vailati!
für mich kommt nur benaglio als neue nr. 1 in frage, da alle anderen pfeifen sind. aber wenn es denn coltorti sein sollte und dieser die bälle hält ist mir das scheissegal. aber die zukunft gehört den jüngeren. benaglio, zibung, evtl. lopar & leoni... es sah auch schon schlechter aus mit den goalis in der schweiz.
- Agglomeritaner
- Erfahrener Benutzer
und aus diesem Grund hast du dir auch keines der CH-Spiele während der WM angetan und hast dir stattdessen "der Bulle von Tölz" reingezogen, hab ich recht?Agglomeritaner hat geschrieben:Îst mir sowas von egal, wen die Schweiz aufstellt. Ich fiebere NIE mit der Schweiz mit, weil sie mir komplett am Arsch vorbei geht
- Agglomeritaner
- Erfahrener Benutzer
Ich ha eh fascht alli WM-Spiil gluegt, ob jetz d schwyz gspiilt het odr nit...Taratonga hat geschrieben:und aus diesem Grund hast du dir auch keines der CH-Spiele während der WM angetan und hast dir stattdessen "der Bulle von Tölz" reingezogen, hab ich recht?
abr me erkennt glaubs zimlig guet fir wär ich an dr Wm gse bi nid?

-
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer