IV_Rentner hat geschrieben:Also Alltagstrott ha ich oeb ich schaff oder nit i kenn jo beides. Ich gang eifach nit fuer glich viel Geld mi dr ganzi Tag loh umehetze loh es muess scho viel meh sie. So cha ich dr Rhy ablaufe eins go Schnappe wenn will und am Wochenendi an FCB Matsch.
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!
Witzig klar nur will ich Dir das do gseid ha will ich anonym bi viellicht hesch scho mol am FCB Matsch mit mir gredet ich bi jo Kaderahgstellte inere Grossbank nur weisch du das nit.
IV_Rentner hat geschrieben:Witzig klar nur will ich Dir das do gseid ha will ich anonym bi viellicht hesch scho mol am FCB Matsch mit mir gredet ich bi jo Kaderahgstellte inere Grossbank nur weisch du das nit.
Speermaa hat geschrieben:Viellicht bisch eifach au e grosses Arschloch!
was zu einem kaderangestellten einer grossbank auch in einer gewissen korrelation stehen könnte..................
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
[quote="Speermaa"]Jep ... do hesch scho e kli rächt!
S'git aber au anderi .. ]
ich weiss, z.b. wie der orali
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
Nicht wirklich. Etliche haben Dir nur unter Vorbehalt geantwortet, dass deine süsse Geschichte auch stimmt.
Zumindest hast Du gute Stimmung gegen die IV-Bezüger gemacht (SVP-Parteibuch?). Nebst Stadionverbot solltest Du auch Forumsverbot bekommen.
Aber sag mal, was machst Du jetzt ohne Forum? Gehst Du wieder auf den Strich oder ans Derby?
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002: «Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»