Tennis in Basel
Tennis in Basel
Wo überall kann man privatstunden nehmen und wie teuer sind diese (60 minuten)?
Wie gut sind die Trainer?
Wo in der Stadt ist es am billigsten, Schläger zu kaufen? ich suche ein bestimmtes HEAD, weiss aber den Namen nicht.
danke für eure infos.
Wo in der Stadt ist es am billigsten, Schläger zu kaufen? ich suche ein bestimmtes HEAD, weiss aber den Namen nicht.
danke für eure infos.
für rackets und jeden weiteren zubehör empfehle ich:
http://www.mrs-tennis.ch/
eine einzelstunde im tennis bekommst du wahrscheinlich nicht unter 80-100 chf wenn du einen professionellen trainer willst. natürlich gibt es auch clubs, welche dir mit hobby trainer zum teil sehr günstig anfänger kurse anbieten (bsp. tc zoll, nähe rankhof)
ansonsten hab ich keine erfahrungen mit stunden in der stadt. spiele meistens auf dem land....
http://www.mrs-tennis.ch/
eine einzelstunde im tennis bekommst du wahrscheinlich nicht unter 80-100 chf wenn du einen professionellen trainer willst. natürlich gibt es auch clubs, welche dir mit hobby trainer zum teil sehr günstig anfänger kurse anbieten (bsp. tc zoll, nähe rankhof)
ansonsten hab ich keine erfahrungen mit stunden in der stadt. spiele meistens auf dem land....
- f_i_u_e_FCB!!
- Erfahrener Benutzer
biete dir gratis privat stunde ah 90min...Sad Mo S. hat geschrieben:Wo überall kann man privatstunden nehmen und wie teuer sind diese (60 minuten)?
danke für eure infos.
klassiert bini r2...
**Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.**
- f_i_u_e_FCB!!
- Erfahrener Benutzer
- f_i_u_e_FCB!!
- Erfahrener Benutzer
- f_i_u_e_FCB!!
- Erfahrener Benutzer
- f_i_u_e_FCB!!
- Erfahrener Benutzer