Geständnisse ...
nei nit du, du bisch mr untreu gsi in letschter zit hanis Gfühl, i ha e neue im AugPlatini hat geschrieben:macht nüt. i weisses scho. und i sag der öppis... faar zur höll !
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit
They say time is a healer
russe do hörsches. spiil aber bitte nid mid siine gfühl. är isch e liebe.Onkel hat geschrieben:guet i muess auno öpis gstoh, i ha mi scho lang in e Forums Member vrliebt ab kasem nit sage![]()
aber bevor ihr euch mol uffe träffe iilöhnd fühl ich mi verpflichtet euch folgendes mitzdeile:
russ: dr onkel isch nid blond
onkel: dr russ will ballerina wärde und lauft dorum nur im tütü umme.
So why do we choose the boys that are naughty?
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying
Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man
AJZ hat geschrieben:russe do hörsches. spiil aber bitte nid mid siine gfühl. är isch e liebe.
aber bevor ihr euch mol uffe träffe iilöhnd fühl ich mi verpflichtet euch folgendes mitzdeile:
russ: dr onkel isch nid blond
onkel: dr russ will ballerina wärde und lauft dorum nur im tütü umme.

Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit
http://www.fcbforum.ch/member.php?u=183Onkel hat geschrieben:guet i muess auno öpis gstoh, i ha mi scho lang in e Forums Member vrliebt ab kasem nit sage![]()
Wenn du hier auf "eine E-Mail an... schicken" klickst, kann er's trotzdem lesen

das kasch du doch nit zu mir sage, nachdäm ich dir letschtmol öpis drinke spendiert haAidemo hat geschrieben:Ich mues euch au öbis gestoh... ich hass euch und s macht mi richtig glücklich !![]()
nid ergere, weisch vo zit zu zit griegt är e dröhnli vo sine hormönliOnkel hat geschrieben:das kasch du doch nit zu mir sage, nachdäm ich dir letschtmol öpis drinke spendiert ha

So why do we choose the boys that are naughty?
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
für süchtige ist es symptomatisch, dass sie ihre abhängigkeit verneinen!Stanislaw hat geschrieben:ich kiffe und hasse panzer.
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
- Huber
- Erfahrener Benutzer
Frei nach: Hubraum statt Wohnraum...Stanislaw hat geschrieben:ich will abartig unter abartigen wohnen, zurück zu unsern perversionen!
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
- Huber
- Erfahrener Benutzer
1. AmtsspracheGrga Mali hat geschrieben:Huebi was redisch eigentligg immer so gschwulle mit däm General?
Bisch jezz emol im Amischlitte-Lade gsi?
2. Nein
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
AJZ, IP-Lotto, Fem. Supporter, Red Angel und all die anderen vaginagesteuerten Weiber machen mir andauernd Anträge per pn!maradoo hat geschrieben:ich wollte mal taratonga "hinter dr schissi" verkloppen!
Verdammt, ich bin verheiratet UND treu, könnt ihr das denn nicht verstehen?
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Ich gebe zu heute ein wenig gegen die Etikette verstossen zu haben.
Wie der geneigte Forumsleser weiss, lass ich mir das Mittagessen jeweils vom Rest. "Stucki" Bruderholz liefern. Soweit so gut, nun hatte ich jedoch heute einen ganz besondern "Gluscht". Mann, hat mein Butler gestaunt, als unter der silbernen Glocke ein lupenreines Waldfest hervorschaute.
Wie der geneigte Forumsleser weiss, lass ich mir das Mittagessen jeweils vom Rest. "Stucki" Bruderholz liefern. Soweit so gut, nun hatte ich jedoch heute einen ganz besondern "Gluscht". Mann, hat mein Butler gestaunt, als unter der silbernen Glocke ein lupenreines Waldfest hervorschaute.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
Perversling!Lou C. Fire hat geschrieben:Ich gebe zu heute ein wenig gegen die Etikette verstossen zu haben.