Lügengebilde

Der Rest...
IV_Rentner
Neuer Benutzer

Beitrag von IV_Rentner »

Rheinkultur hat geschrieben:Absolute Schwachsinn
Kennst Du jemand der dort arbeitet?

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

IV_Rentner hat geschrieben: blablabla....heuchel...lüg....blablabla.
Sorry, aber sowas wie Du ist die vielen Posts gar nicht wert. Dachte zuerst auch Du bist vielleicht einer der unverschuldet in diese Position gerutscht ist, aber nix da.

Du willst Dir hier drin mit deinen Lügengeschichten die Absolution abholen und erzählst irgendwelche Märchen.

Ein Kollege von mir hat Familie, arbeitet als einziger, bringt ausbezahlt knappe 4'000.-- nach hause und ernährt die ganze Familie davon, ohne Sozialamt und nix.

So einer wie Du sollte sich schämen!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Du sagst, dass dir die Freunde davon laufen etc. Nachdem ich mir die Zeit genommen habe den ganzen thread zu lesen, kann ich nur ungläublig den Kopf schütteln. Rauschmiss provozieren (in unserer heutigen Zeit wo man sich die Jobs nur so aussuchen kann)..7 Jahre gesund zu Hause sitzen und die Hohle beim Staat machen. Ich kenne dich zwar nicht, aber du hast du Quittung erhalten die du selber in fahrlässigster Weise provoziert hast.
Und statt hier im www zu jammern nimm deinen Finger aus dem Arsch und mach dich auf die Socken nach irgendeiner einfachen Tätigkeit undn zwar persönlich von Unternehmen zu Unternehmen. Persönlich wirst du wohl mehr Chancen auf irgendetwas haben, als mit einem Lebenslauf der nur leer und miserabeln Zeugnissen geziert ist.

IV_Rentner
Neuer Benutzer

Beitrag von IV_Rentner »

mimpfeli hat geschrieben:.

Ein Kollege von mir hat Familie, arbeitet als einziger, bringt ausbezahlt knappe 4'000.-- nach hause und ernährt die ganze Familie davon, ohne Sozialamt und nix.

So einer wie Du sollte sich schämen!
Aber bei dehnen reicht es sicher vorne und hinten nirgends hin, nimmt mich wunder was dich noch zur Verfuegung haben nach allen Abzuegen.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

IV_Rentner hat geschrieben:blablabla
Boah komm, erzähl deine Storys jemand anderem und versuch hier nicht das Unschuldslamm zu markieren. DU betrügst die IV mit Hilfe deines Artzes. Euch sollte man beide an die Autobahn zum Pet-Flaschen sammeln einteilen. Für den Mindestlohn

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

IV_Rentner hat geschrieben:Aber bei dehnen reicht es sicher vorne und hinten nirgends hin, nimmt mich wunder was dich noch zur Verfuegung haben nach allen Abzuegen.
Es reicht. Sie leben davon, nicht im Luxus, aber es reicht. UND vorallem sind er und seine Familie keine Sozialschmarotzer wie Du einer bist.

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

IV_Rentner hat geschrieben:Aber bei dehnen reicht es sicher vorne und hinten nirgends hin, nimmt mich wunder was dich noch zur Verfuegung haben nach allen Abzuegen.
böse böse welt. es isch eifach nit in ornig. Seemann's Empfehlung: Rammstein, Album Rosenrot, Track 4.

Ciao
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Rheinkultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rheinkultur »

IV_Rentner hat geschrieben:Kennst Du jemand der dort arbeitet?
Ja. 2 Personen. Beides Schweizer. Arbeiten bei der Müllabfuhr Basel-Stadt und haben beide eine Lehre gemacht. Der eine ist sogar ein grosser FCB-Fan den jeder kennt

IV_Rentner
Neuer Benutzer

Beitrag von IV_Rentner »

Taratonga hat geschrieben:Du sagst, dass dir die Freunde davon laufen etc. Nachdem ich mir die Zeit genommen habe den ganzen thread zu lesen, kann ich nur ungläublig den Kopf schütteln. Rauschmiss provozieren (in unserer heutigen Zeit wo man sich die Jobs nur so aussuchen kann)..7 Jahre gesund zu Hause sitzen und die Hohle beim Staat machen. miserabeln Zeugnissen geziert ist.
Das war noch zu einer Zeit als es noch fast keine Arbeitslosen gab, in der Heutigen Zeit wuerde ich das niemals machen.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

IV_Rentner hat geschrieben:Das war noch zu einer Zeit als es noch fast keine Arbeitslosen gab, in der Heutigen Zeit wuerde ich das niemals machen.
Soso....und warum würdest Du das heute niemals machen...?!?

Rheinkultur
Erfahrener Benutzer

IV_Rentner hat geschrieben:Betrogen habe ich die IV nie es ist alles Sachlich Dokumentiert, so einfach ist dies auch nicht.
Ein Arzt muss einen Bericht schreiben dieser Bericht kommt vor eine Kommision die dann entscheidet also so einfach ist es nicht eine IV zu bekommen.
Aha und wie würdest Du denn dein Verhalten sonst beschreiben? Dies war sicher kein Seriöser Arzt (oder psychiater). Bekommt der vieleicht noch einen Teil deiner IV-Rente? Würde mich nicht wundern. Anscheinend ist es doch ziemlich einfach eine IV-Rente zu erschleichen.

Du bist ein Abzocker und Betrüger. Nix anderes

IV_Rentner
Neuer Benutzer

Beitrag von IV_Rentner »

mimpfeli hat geschrieben:Boah komm, erzähl deine Storys jemand anderem und versuch hier nicht das Unschuldslamm zu markieren. DU betrügst die IV mit Hilfe deines Artzes. Euch sollte man beide an die Autobahn zum Pet-Flaschen sammeln einteilen. Für den Mindestlohn
Ist so kannst ja mal bei einer IV Regionalstelle Nachfragen eine IV zu bekommen ist gar nicht so einfach.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

IV_Rentner hat geschrieben:Ist so kannst ja mal bei einer IV Regionalstelle Nachfragen eine IV zu bekommen ist gar nicht so einfach.
Komm, musst nicht probieren Dich rauszureden. Du bist ein Schmarotzer, dein Arzt ein Betrüger und zusammen seid ihr so ziemlich das Letzte.

steh wenigstens dazu.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

IV_Rentner hat geschrieben:Das war noch zu einer Zeit als es noch fast keine Arbeitslosen gab, in der Heutigen Zeit wuerde ich das niemals machen.
falsch!! Rezession begann 1990

IV_Rentner
Neuer Benutzer

Beitrag von IV_Rentner »

mimpfeli hat geschrieben:Soso....und warum würdest Du das heute niemals machen...?!?
Die wirtschaftliche Situation hat sich doch komplett geaendert, das war damals noch nicht so.

IV_Rentner
Neuer Benutzer

Beitrag von IV_Rentner »

Rheinkultur hat geschrieben:Aha und wie würdest Du denn dein Verhalten sonst beschreiben? Dies war sicher kein Seriöser Arzt (oder psychiater). Bekommt der vieleicht noch einen Teil deiner IV-Rente? Würde mich nicht wundern. Anscheinend ist es doch ziemlich einfach eine IV-Rente zu erschleichen.

Du bist ein Abzocker und Betrüger. Nix anderes
Also bitte unseriöse Aerzte gibt es doch gar nicht, der muss einen mehr als zweiseitigen Bericht schreiben. Da kann er nicht schreiben ich habe ab und zu Bauchweh.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

IV_Rentner hat geschrieben:Die wirtschaftliche Situation hat sich doch komplett geaendert, das war damals noch nicht so.
Ach so. Und heute hättest Du mehr Motivation und Disziplin?

Weisst Du was, vor 10 Jahren wahr es einfacher Karriere zu machen, einen hochbezahlten Job zu bekommen etc, sogar für Spastis die sich die IV erschleichen.

BTW: ich glaub dä Typ isch e Fake, dorum loss ich's jetzt lieber.

IV_Rentner
Neuer Benutzer

Beitrag von IV_Rentner »

Taratonga hat geschrieben:falsch!! Rezession begann 1990
Dann war es vorher bin mir nicht mehr ganz sicher ist schon ewig her.

Rheinkultur
Erfahrener Benutzer

IV_Rentner hat geschrieben:Also bitte unseriöse Aerzte gibt es doch gar nicht, der muss einen mehr als zweiseitigen Bericht schreiben. Da kann er nicht schreiben ich habe ab und zu Bauchweh.
Es wird immer besser. Klar gibts keine unseriösen Aerzte :rolleyes:
Du hast die IV sicher verdient bei deinem ganzen Bewerbungsstress. Auch noch nach 7 jahren natürlich

Vergisses einfach. Hat keinen Sinn

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

IV_Rentner hat geschrieben:Einige Sachen scheinst Du zu vergessen. Die wollen echt keine Schweizer einstellen bei solchen Jobs die haben auch ein Budget fuer den Lohn und muessen kalkulieren. Und Auslaender sind meistens mehrere Leute in einer Familie die arbeiten undN einen Lohn achause bringen. Wenn ich so einen Job haette und zuwenig verdienen wuerde muesste die Differenz das Sozialamt zahlen. Meine Aufwendungen fuer Wohnung, Steuern, Krankenkasse muss auch irgendwie aufgehen wenn ich arbeiten wuerde jetzt macht das noch der Staat. Will ich aber auf eigenen Beinen stehen muss ich auch genung verdienen um fuer alle auflaufenden Kosten aufzukommen die ich brauche zum leben.
1. Blödsinn. Der Arbeitgeber intressiert sich nicht dafür, WER den Job macht, sondern DASS er ZUM LOHN X gemacht wird. Wenn du bereit bist, für kleinen Lohn Kehrichtdingsda zu machen, dann klappt das auch.

Dass anfangs ein Lohn kommt, der nicht ganz reicht und das Sozialamt vielleicht mithelfen muss, ist durchaus möglich. Aber wenn man weit unten ist, ist die Durststrecke ( :eek: ) lang und hart. Sprich da musst du durch. Und lieber einen Teil vom Amt holen als den ganzen Zaster vom Amt holen (Den du ja eigentlich nicht zugute hast). Oder ?

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

langsam frog ich mich, was für e fetti rente du do ziehsch.. wenn du seisch, dass 4000.- lohn bim schaffe für gar nüt länge, aber glichzittig immer wieder betonsch, dass du mit dinere rente sehr guet läbe kasch.. naja, whatever, alles bitz komisch an dere gschicht.

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

IV_Rentner hat geschrieben:Ist so kannst ja mal bei einer IV Regionalstelle Nachfragen eine IV zu bekommen ist gar nicht so einfach.
Ist überhaupt nicht relevant. Oder soll es eine lobenswerte Leistung sein, die IV erhalten zu haben?

Whatever, entweder du willst da raus, schaust nach vorne und bist bereit, durch den Dreck zu gehen um hochzukommen (und das ist der einzige Weg) oder du wirst auf ewig ein Jammeri bleiben, der auf Kosten Anderer lebt und sich selbst und seine Freunde belügt.

Die Entscheidung liegt ganz allein bei dir.

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

mimpfeli hat geschrieben:Weisst Du was, vor 10 Jahren wahr es einfacher Karriere zu machen, einen hochbezahlten Job zu bekommen etc, sogar für Spastis die sich die IV erschleichen.
genau! und auch die rechtschreibung war nicht sooo wichtig :D
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Hilfsarbeiter in der Druckerei

Zur Unterstützung der Drucker bei der Herstellung der Selbstklebeetiketten suchen wir zudem pflichtbewusste und zuverlässige Persönlichkeiten als

Hilfsarbeiter in der Druckerei

die bereits in einer vergleichbaren Anstellung Erfahrungen in einer Druckerei sammeln konnten. Voraussetzung ist zudem eine gute Auffassungsgabe, mechanisches Flair und gute Deutschkenntnisse (sprechen und lesen), sowie die Bereitschaft flexibel im 3-Schichtbetrieb zu arbeiten.

Wir bieten Ihnen:
• gute Sozialleistungen und Anstellungsbedingungen
• sehr gut eingerichtete, saubere Produktionsräume
• gute Einführung in die Komplexität des Etikettendrucks
• ein motiviertes Team und Vorgesetzte, welche Sie in der neuen Herausforderung unterstützen

Fühlen Sie sich angesprochen und möchten Sie Neues dazu lernen? Dann zögern Sie nicht und senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an Frau Irmgard Lehmann. Wir freuen uns darauf.

Tesa Bandfix AG

vorbeifahren... wär doch was ;)

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Seemann hat geschrieben:genau! und auch die rechtschreibung war nicht sooo wichtig :D
üh shit.....höhö

:o :D

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

Cocolores hat geschrieben:sowie die Bereitschaft flexibel im 3-Schichtbetrieb zu arbeiten.
noch em bewäribigsstress jetzt au no dr schichtstress? hmmmm
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

Welche Persönlichkeit ohne Berufserfahrung möchte uns im Bereich Eventmanagement unterstützen? Flexible Arbeitszeiten (saisonal), fürstliche Entlöhnung (ihr Alter X 1000 pro Monat), Geschäftswagen (Lexus oder Infiniti - Sie entscheiden) sowie Lunchchecks in diversen Mittelklasse-Restaurants (siehe Michelin-Büchlein, Region Basel) runden unser faires Angebot ab. Sobald die Wirtschaftslage sich zum besseren wendet, werden wir die Konditionen natürlich anpassen. Falls Sie während der Probezeit künden, erhalten Sie eine Abfindung von 24 Monatslöhnen, um Ihre Umtriebe zu entschädigen. Kommen Sie doch zum Schnuppertag! Treffpunkt 12:00 an der Cüpli-Bar am Euroairport, 16:00 Abflug Richtung Seychellen.

Sind Sie unser Mann?
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

und das ist unser Lügenmarsch!
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

cinyna
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cinyna »

sorry.. ka nur e fake si.. alwä lacht dä mongi herrlich drüber wie sich alli ufrege.. ich im überige au..

wie kame 7 oder 10 Johr bruche zum merke dases scheisse isch nüt z mache? Scho nach paar Wuche Ferie freu mi meistens wieder uf e Useforderig und e sinnvolli Beschäftigung wo me muess dänke..

das ka jo gar nid si?! 7 johr chille und me ka denn dure taag nid mit Kollege zämme si, will die jo meine me schaffet, das muess jo horror mässig langwillig si?! WIe ka eim do Decki nid ufe Kopf gheie? DU hesch e schade.. sorry

Bevor i würd go stemple oder IV-Bezieh würdi definitiv für e mindestlohn oder no weniger go schaffe, egal ob putze oder was.. Eifach willi e Stolz ha.. und wenn du e Stolz hesch wo seit i schmaroze lieber als dasi für weniger als 4000.- schaffe, denn bisch e riese behinders mongi.. Dä Stolz isch am falsche ort..

Antworten