FC Sion - FC BASEL

Diskussionen rund um den FCB.
lanos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lanos »

Ticket für dr Sion Match

Tickets (GÄSTESEKTOR) könne ab morn im FCB-Fanshoü bezoge wärde.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

e froog

händ fan's im tenue grün vom bund eigentlich immer no gratis iidritt???

Chrigi
Benutzer

Beitrag von Chrigi »

Cocolores hat geschrieben:mir hänn kei Krise sondern ä

Bild
drum hani au gseit "krise" (man beachte Anführungszeichen^^)

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

3:1 für die Walliser weil Canstanzo konstanz schlecht isch
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

0:2, däm ufmüpfige ufschtyyger ghört s' muul gschtopft.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

da der aufstiegselan der raclettefresser gebrochen scheint, wage ich folgende prognose:

da der türsteher kulijc in der 5. minute mal so ganz nebenbei auf den fuss tritt, traut sich dieser nicht mehr in nähe des strafraumes. in der 15. minute wird pfostic zum ersten mal seinem namen gerecht werden, stereo steht richtig und wird den ball im tor versenken.

den rest des spieles kann man dann obhne schlechtes gewissen die rohne runterspülen.

über constantins reaktionen nach spielschluss schweige ich mich mal aus.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

@Bulldog

1. was sin das für Bryyse wo im "Sonderzug"-Thread postet hesch, Ydritt samt Zugfahrt? wenn jo, mit/ohni Halbtax?

2. worum hesch dä Fred gschlosse?
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

El Capullo hat geschrieben:@Bulldog

1. was sin das für Bryyse wo im "Sonderzug"-Thread postet hesch, Ydritt samt Zugfahrt? wenn jo, mit/ohni Halbtax?
lääse, caputto, lääse ...

extrazug ins wollis: 30 mit halbtax, 60 ohne.
die angehängte grafik der bulldogge beinhaltet die eintrittspreise der bauern beim ticketcorner.

alles klar? ;)
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

ever&ever red&blue
Benutzer

Beitrag von ever&ever red&blue »

kann man mit dem GA gratis im extrazug mitfahren??? :confused:
[CENTER]PURA PASSION!!![/CENTER]

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

ever&ever red&blue hat geschrieben:kann man mit dem GA gratis im extrazug mitfahren??? :confused:
wie immer: ja

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

andere frage:

kann man essen und trinken im zug lassen? ist ja ein extrazug und wird an diesem tag ausschliesslich von uns gebraucht. bietet sich auf ca. 8h zugfahrt insgesamt an!
ist nicht so, dass ich eine garantie oder so will, einfach ob der zug "gereinigt" wird während wir am spiel sind
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Asselerade hat geschrieben:andere frage:

kann man essen und trinken im zug lassen? ist ja ein extrazug und wird an diesem tag ausschliesslich von uns gebraucht. bietet sich auf ca. 8h zugfahrt insgesamt an!
ist nicht so, dass ich eine garantie oder so will, einfach ob der zug "gereinigt" wird während wir am spiel sind
jöööö, wie härzig. Tuet dr s'Mami no e Brötli striche ?
und jo dr warmi Tee nit vergässe ...

:p :D
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

erha hat geschrieben:jöööö, wie härzig. Tuet dr s'Mami no e Brötli striche ?

leider nümme ;)

aber weisch: die methode het mr im verlauf vode joore tuusigi vo franke gspart...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

erha hat geschrieben:jöööö, wie härzig. Tuet dr s'Mami no e Brötli striche ?

was söll das
wäri nachem sg match froh es hätti öpper gseit, das der zug dört blibt
und me der ruggsagg hätti chönne dinne loh statt i einer heggtig no 2
bier aabelääre
und den uff der heimreis fasch verdurschte :mad: ;)

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

[quote="Asselerade"]leider nümme ]

Bi däne Pryyse in Zug, Bahnhof und Stadion glaub ich dir das gärn.
Kasch jo denn für s gsparte Gäld Bengale kaufe ;) !
.
.

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

oh tannerbaum, oh tannerbaum
wie nerven deine po-osts.
du nervst nicht nur zur sommerzeit,
nein, auch im winter wenn es schneit...

:cool:
.
.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

[quote="erha"]Bi däne Pryyse in Zug, Bahnhof und Stadion glaub ich dir das gärn.
Kasch jo denn für s gsparte Gäld Bengale kaufe ]
In Zug sind höchstens die Mietpreise hoch. Die Food-Preise schätze ich als gleich hoch wie in Basel ein. :rolleyes: :D

Gibt's eigentlich noch keinen offiziellen FCB-Getränke- und Esswaren-Lieferant während den Zugsfahrten? (...)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

São Paulino hat geschrieben:In Zug sind höchstens die Mietpreise hoch. Die Food-Preise schätze ich als gleich hoch wie in Basel ein. :rolleyes: :D

Gibt's eigentlich noch keinen offiziellen FCB-Getränke- und Esswaren-Lieferant während den Zugsfahrten? (...)
wär e marktlugge, will irgendwie kömme in dr letschte ziit nümme so viel wäägelimänner.. mag vermuetli drah ligge, dass es über jahre hinweg d aktion geh het: buy none, get "what you want" free...de werbegäg isch vermuetli id hose ;)

Golpe
Benutzer

Beitrag von Golpe »

in welle sektor wird gange, isch das bekannt? geschtesektor, odr?
wievill zahlsch do drfür?

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

São Paulino hat geschrieben:In Zug sind höchstens die Mietpreise hoch. Die Food-Preise schätze ich als gleich hoch wie in Basel ein. :rolleyes: :D

das "in" bezieht sich auf die folgende Aufzählung und nicht auf die Ortschaft.
So wie "in Haus und Garten"...du elender Haarspalter :D !

( btw : die Kirschtorte war Weltklasse. Du könntest doch mal -sagen wir-
20, 30 Stück Angelo zukommen lassen, der sie dann gerecht unter den Forumsusern verteilt :rolleyes: ! )
.
.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

erha hat geschrieben:das "in" bezieht sich auf die folgende Aufzählung und nicht auf die Ortschaft.
So wie "in Haus und Garten"...du elender Haarspalter :D !

( btw : die Kirschtorte war Weltklasse. Du könntest doch mal -sagen wir-
20, 30 Stück Angelo zukommen lassen, der sie dann gerecht unter den Forumsusern verteilt :rolleyes: ! )
An alle "Geht doch ins OT-Schreier": Nur noch diesen hier, dann ist's wieder voll on-topic. I promise.

@erha: Schön, dass die Torte gemundet hat. Ich glaube allerdings nicht, dass sich Angelo und die anderen User dafür erwärmen könnten, also lass ich das bleiben. Der "pata negra" war aber auch ganz fein.

Übrigens: Unsere Posts werden wohl in Kürze gelöscht.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

Golpe hat geschrieben:in welle sektor wird gange, isch das bekannt? geschtesektor, odr?
wievill zahlsch do drfür?
S isch scho mehr Mol gfrogt worde und no niene e Antwort ko!
In welle Sektor göhn mer? Geschtesektor? Bekunnt me im Fanshop Tickets ohni Regischtrierig oder haltet dr FCB au an Uswärtsspiel an däm Seich fescht? Wär digg wenn me das Mol würd witerkommuniziere!
Wenn me mitem Extrazug goht, gits e Kombinationsmöglichkeit zum Matchtickets z bezieh (oder söll me sich sälber um d Tix kümmere)? :confused:
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

ever&ever red&blue
Benutzer

Beitrag von ever&ever red&blue »

Fire of Basle hat geschrieben:S isch scho mehr Mol gfrogt worde und no niene e Antwort ko!
In welle Sektor göhn mer? Geschtesektor? Bekunnt me im Fanshop Tickets ohni Regischtrierig oder haltet dr FCB au an Uswärtsspiel an däm Seich fescht? Wär digg wenn me das Mol würd witerkommuniziere!
Wenn me mitem Extrazug goht, gits e Kombinationsmöglichkeit zum Matchtickets z bezieh (oder söll me sich sälber um d Tix kümmere)? :confused:
und wie es auswärtigen fans möglich ist an tix zu kommen denn vielen (mir :D )ist es wohl nicht möglich nur für das ticket nach basel zu reisen und in sion anzukommen und nicht mehr in den gästesektor zu kommen (ausverkauft) ist auch nicht gerade eine schöne aussicht :eek:
[CENTER]PURA PASSION!!![/CENTER]

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Ich nehme an, die Tickets werden vor Ort an der Tageskasse gekauft. Der FCB kann noch lange eins auf Stur machen, die Walliser werden sicher nicht blöd sein und uns den Eintritt verweigern.

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

Angelo hat geschrieben:Ich nehme an, die Tickets werden vor Ort an der Tageskasse gekauft. Der FCB kann noch lange eins auf Stur machen, die Walliser werden sicher nicht blöd sein und uns den Eintritt verweigern.
Annahme bringe aber nütt, wenn me dört iitrift und keini Tix me ume sin! ;) Wenn ich vergliich mit Vaduz Uswärts isch das e Heisse. Dört isch jo alles mehr oder weniger usverkauft...d Tix sin alli ufkauft worde (Inferno...etc.).

Fallses mit Sion ähnlig lauft, wirds ziemlig verschisse wenn me ins Wallis reist und nit inekunnt. Dahär muesses im Vornherein klar sii ob alli d Tix unde hole oder ob me d Tix ufkauft...uf wellem Wäg au immer?! :cool:

Gits do e zueverlässigi Quelle wo Bscheid weiss..."diffidatti" oder so?
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

fcbscheelpoppsli
Benutzer

Beitrag von fcbscheelpoppsli »

e froog zue de extrazugtickets:

ich bi hüt an schalter go frooge, dä typ het erscht ewig miesse ummetöggele bis er es denn gfunde het, und denn han ich tickets für 10 chf mit halbtax griegt. uf em billet stoht jez druff: FCB-Railticket Basel SBB-Bestimmungsbahnhof extrazug. :confused:
gälte die tickets denn trotzdäm am suntig??

beginner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von beginner »

[quote="Fire of Basle"]Annahme bringe aber nütt, wenn me dört iitrift und keini Tix me ume sin! ]

wenn mir dört sind, wärde si uns 100% inelo...sion isch dazumals eine vo de erscht clubs gsi, wo dr fanpass nid anerkannt het.

chille jungs und alles anderi, mir kömme scho ine

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

fcbscheelpoppsli hat geschrieben:e froog zue de extrazugtickets:

ich bi hüt an schalter go frooge, dä typ het erscht ewig miesse ummetöggele bis er es denn gfunde het, und denn han ich tickets für 10 chf mit halbtax griegt. uf em billet stoht jez druff: FCB-Railticket Basel SBB-Bestimmungsbahnhof extrazug. :confused:
gälte die tickets denn trotzdäm am suntig??
hehehe, welle bhf isch das gsi?
Gälterkinde? :D

eidütig ä fähler
CR7 Fanboy

fcbscheelpoppsli
Benutzer

Beitrag von fcbscheelpoppsli »

ScoUtd hat geschrieben:hehehe, welle bhf isch das gsi?
Gälterkinde? :D

eidütig ä fähler
nai isch Basel SBB gsi! na toll, krieg i die 20 chf wider zrugg odr kan ich die vrgässe?jez muess ich halt nomol ahnegoh, ich hoff dass denn öpper fähigs am schalter sitzt :o

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

fcbscheelpoppsli hat geschrieben:nai isch Basel SBB gsi! na toll, krieg i die 20 chf wider zrugg odr kan ich die vrgässe?jez muess ich halt nomol ahnegoh, ich hoff dass denn öpper fähigs am schalter sitzt :o
bekunnsch sicher zrugg wenn seisch dass es ä fähler gsi isch
CR7 Fanboy

Antworten