Autofahrer bei Streit um Parkplatz erschossen

Der Rest...
176-671
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: 19.12.2004, 15:51

Beitrag von 176-671 »

Keenig vo Basel hat geschrieben:Das sin doch alles ( nit alli ) kranki armi sieche. Usschaffe das Saupack !!!!
Ich kenn vili Mazedonier oder sunschtigi Balkanese, sötsch mol höre wie die Flueche über Ihri Landslüt !!!!
Uuse mit däm Kriminelle Pack ! Die Aaständige Uusländer würde uns danke saage wenn me die Kriminelle Uusschaffe würd, denn hättes au si eifacher in dr Schwiz und miesste nit mit Aaloose wenn mo vo Scheissusländer redet numme well es paar nit wüsse wie si sich benäh mien.
um das gohts jo genau. s'problem isch eifach, dass grad do inne dä gröscht teil nüm differenziert!

176-671
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: 19.12.2004, 15:51

Beitrag von 176-671 »

Sänz hat geschrieben:Genau z. B. andere Balkanier auf dem Parkplatz erschiessen. Ihr linken seit einfach bescheuert
wer im glashaus sitzt usw. ich kann hier wenigstens noch argumente bringen und diskutieren, hab ich von dir noch nie gesehen.

Benutzeravatar
Ikarus
Neuer Benutzer
Beiträge: 25
Registriert: 08.12.2004, 11:12

Beitrag von Ikarus »

176-671 hat geschrieben:hab ich das behauptet? :rolleyes:
nein .. aber dann gib mir nicht solche antworten vonwegen (stütze des schweizer systems) .. wie ich schon geschrieben habe, habe ich nichts gegen den mehrheitlichen teil dieser kultur welche sich einigermasen angepasst verhält! und arbeiten müssen wir alle ob nun drecksarbeit oder bürojob ..
pop goes the weasle ..

Sänz
Benutzer
Beiträge: 79
Registriert: 09.12.2004, 12:00

Beitrag von Sänz »

176-671 hat geschrieben:bring mal argumente anstatt ständig nur die gleiche scheisse
Wer redet hier scheisse. Geh mal arbeiten du Armleuchter
Beati pauperes spiritu

Benutzeravatar
PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 995
Registriert: 07.12.2004, 08:46
Wohnort: Basel-Wipkingen

Beitrag von PeppermintPatty »

176-671 hat geschrieben:soferns dich interessiert, bin ich momentan selber auf der suche nach 'nem temporärjob. ziemlich sicher wirds so rauskommen, dass ich 'nen job mache, wo ich mehr oder weniger der einzige schweizer bin...
sorry falls das jetzt arrogant tönt, aber ich finde das eigentlich selbstverständlich. allerdings habe ich trotzdem respekt vor allen schweizern, die das auch tatsächlich durchziehen und sich nicht zu gut sind dafür, weil mir klar ist, dass die hürde dafür sehr hoch ist.
60 Joor ARI-vederci :cool:
_______________________________________________

BYE BYE ZUBI :(

_______________________________________________
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Benutzeravatar
Keenig vo Basel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 135
Registriert: 08.12.2004, 08:41
Wohnort: Baselland

Beitrag von Keenig vo Basel »

176-671 hat geschrieben:um das gohts jo genau. s'problem isch eifach, dass grad do inne dä gröscht teil nüm differenziert!
Muesch bi allem chönne differnziere. Has im Forum schomol gschriibe. Isch genau s gliiche wie wenn me sich überall muess Aaloose dass alli FCB Fans Chaote sinn !!!
Denn bi ich indämfall au in däm Schublädli :rolleyes:
Der Verf. trägt keine Verantwortung für die Art, wie die zur Verf. gestellten Infos genutzt werden u. hat keinen Einfluß auf Artikel/Äußerungen jeglicher Art, die im FCB-Forum gepostet werden! Grundsätzlich ist alles unwahr.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.

176-671
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: 19.12.2004, 15:51

Beitrag von 176-671 »

Sänz hat geschrieben:Wer redet hier scheisse. Geh mal arbeiten du Armleuchter
:rolleyes: sehr gutes argument. falls dich interessiert, ich war gerade arbeiten und hab schon das nächste vorstellungsgespräch. wie du vermutlich weisst, ist die lage nicht grad gut im moment...

176-671
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: 19.12.2004, 15:51

Beitrag von 176-671 »

PeppermintPatty hat geschrieben:sorry falls das jetzt arrogant tönt, aber ich finde das eigentlich selbstverständlich. allerdings habe ich trotzdem respekt vor allen schweizern, die das auch tatsächlich durchziehen und sich nicht zu gut sind dafür, weil mir klar ist, dass die hürde dafür sehr hoch ist.
auch wenns selbstverständlich sein könnte, es ists nicht! und genau deshalb sind ausländer ein wichtiger teil des systems!

Benutzeravatar
moulegou
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1135
Registriert: 07.12.2004, 08:57

Beitrag von moulegou »

PeppermintPatty hat geschrieben:irgendwie ein scheissargument, was aber von vielen faulen schweizern immer wieder gern vorgebracht wird (ich meine nicht zwingend dich). nur, solange andere da sind, die die drecksarbeit machen, denkt sich doch ein jeder "die machen's ja, warum soll ich?".
Ist man faul wenn man andere Arbeit vorzieht und sich dafür auch anstrengt?

Möchtest du lieber im Migros Einkaufswägeli einsammeln oder nen Job mit etwas mehr Anspruch machen?

176-671
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: 19.12.2004, 15:51

Beitrag von 176-671 »

Ikarus hat geschrieben:nein .. aber dann gib mir nicht solche antworten vonwegen (stütze des schweizer systems) .. wie ich schon geschrieben habe, habe ich nichts gegen den mehrheitlichen teil dieser kultur welche sich einigermasen angepasst verhält! und arbeiten müssen wir alle ob nun drecksarbeit oder bürojob ..
warum sollte ich die antwort nicht geben, wenn jemand von der ausweisung aller ausländer spricht?

Sänz
Benutzer
Beiträge: 79
Registriert: 09.12.2004, 12:00

Beitrag von Sänz »

176-671 hat geschrieben: :rolleyes: sehr gutes argument. falls dich interessiert, ich war gerade arbeiten und hab schon das nächste vorstellungsgespräch. wie du vermutlich weisst, ist die lage nicht grad gut im moment...
Mir gefällt dieses Argument. Warum trägst du dich in einem anderen Fred als Arbeitslos ein. Bist du nicht nur links sonder dazu auch noch ein Schizo?
Beati pauperes spiritu

Benutzeravatar
PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 995
Registriert: 07.12.2004, 08:46
Wohnort: Basel-Wipkingen

Beitrag von PeppermintPatty »

176-671 hat geschrieben:um das gohts jo genau. s'problem isch eifach, dass grad do inne dä gröscht teil nüm differenziert!
viele unserer mitlandesbewohner anderer, insbesondere östlicher ethnischer zugehörigkeit machen es uns aber auch nicht gerade leicht, zu differenzieren. wenn du 10x von einem "balkanier" grundlos auf die fresse gekriegt hast, wirst du dem 11. sicher nicht völlig unvoreingenommen gegenüberstehen, obwohl vielleicht der dann ganz freundlich wäre.
ich würde mir wünschen, dass sich halt eben auch die "anständigen" ausländer in der schweiz stärker öffentlich von ihren kriminellen/gewalttätigen landsleuten distanzieren - als "anständiger" schweizer lässt man sich ja auch nicht gern in einen topf werfen mit den kriminellen.
selbstverständlich stossen wir hier wieder auf das problem der mangelden integration sowie der sprachlichen hürden, was nicht zuletzt wieder auf die vorurteile gegenüber den (stets als potentielle verbrecher) betrachteten ausländern zurückzuführen ist... es lebe das sich im kreis drehen!
60 Joor ARI-vederci :cool:
_______________________________________________

BYE BYE ZUBI :(

_______________________________________________
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

176-671
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: 19.12.2004, 15:51

Beitrag von 176-671 »

Sänz hat geschrieben:Mir gefällt dieses Argument. Warum trägst du dich in einem anderen Fred als Arbeitslos ein. Bist du nicht nur links sonder dazu auch noch ein Schizo?
weil ichs momentan gerade bin? aber im gegensatz zu etlichen schweizern, kassier ich kein arbeitslosengeld, weil ichs noch nicht nötig habe und der meinung bin, dass man darauf verzichten sollte, solange man kann. nähme mich wunder, was du tun würdest...

Benutzeravatar
Leeloo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 134
Registriert: 07.12.2004, 08:29
Wohnort: Schwellheim

Beitrag von Leeloo »

Sänz hat geschrieben:Pro Ausschaffung aller Balkanier
Sänz hat geschrieben:Dann bist du gegen etwa 99 Prozent dieser Art
Arschloch!

Benutzeravatar
PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 995
Registriert: 07.12.2004, 08:46
Wohnort: Basel-Wipkingen

Beitrag von PeppermintPatty »

moulegou hat geschrieben:Ist man faul wenn man andere Arbeit vorzieht und sich dafür auch anstrengt?

Möchtest du lieber im Migros Einkaufswägeli einsammeln oder nen Job mit etwas mehr Anspruch machen?
sowas hab ich nun wirklich überhaupt nicht gesagt. Du weisst so gut wie ich, dass es sehr viele Leute gibt, die einfach der Meinung sind, sie seien für höheres geboren, einfache Arbeit sei zu nieder für sie und sie machen nicht den kleinen Finger krumm um etwas zu erreichen, sondern erwarten, dass ihnen alles einfach so in den Schoss fällt. Sowas hasse ich.

Dass man, wenn man Arbeit sucht, nicht einfach den erstbesten Job nehmen soll (sofern man eine Wahl hat) versteht sich von selbst, es geht auch nicht darum, dass es etwas ehrenrühriges sein soll, wenn man mal eine gewisse Zeit keine Arbeit hat. Wer sich dafür einsetzt, etwas zu erreichen, der verdient Unterstützung und Respekt. Aber wer einfach zu blöd ist, um zu kapieren, dass man mal den Finger rausnehmen könnte damit was passiert, der kann von mir aus Robidogkästen leeren gehen. Leider ist es heute gross Mode, Junge bis zum Schulende in Watte zu packen, um sie dann einfach umso härter auf die Schnauze fallen zu lassen, wenn sie mal auf eigenen Beinen stehen sollten.

Aber ich schweife hier wohl etwas vom Thema ab.
60 Joor ARI-vederci :cool:
_______________________________________________

BYE BYE ZUBI :(

_______________________________________________
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

Benutzeravatar
Keenig vo Basel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 135
Registriert: 08.12.2004, 08:41
Wohnort: Baselland

Beitrag von Keenig vo Basel »

Leeloo hat geschrieben:Arschloch!
Das isch jetzt aber gar nit die Feini Art :eek:
Der Verf. trägt keine Verantwortung für die Art, wie die zur Verf. gestellten Infos genutzt werden u. hat keinen Einfluß auf Artikel/Äußerungen jeglicher Art, die im FCB-Forum gepostet werden! Grundsätzlich ist alles unwahr.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.

wombat
Neuer Benutzer
Beiträge: 25
Registriert: 27.12.2004, 14:59

Beitrag von wombat »

176-671 hat geschrieben:nee, weil die schweiz nicht mehr funktionieren würde...
Es gibt viele andere Nationalitäten die gerne einspringen würden und erst noch eine bessere Arbeitsmoral haben. Immigranten aus anderen Ländern wie Sri Lanka oder Vietnam machen vergleichsweise deutlich weniger Probleme.

Benutzeravatar
Keenig vo Basel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 135
Registriert: 08.12.2004, 08:41
Wohnort: Baselland

Beitrag von Keenig vo Basel »

PeppermintPatty hat geschrieben:sowas hab ich nun wirklich überhaupt nicht gesagt. Du weisst so gut wie ich, dass es sehr viele Leute gibt, die einfach der Meinung sind, sie seien für höheres geboren, einfache Arbeit sei zu nieder für sie und sie machen nicht den kleinen Finger krumm um etwas zu erreichen, sondern erwarten, dass ihnen alles einfach so in den Schoss fällt. Sowas hasse ich.

Dass man, wenn man Arbeit sucht, nicht einfach den erstbesten Job nehmen soll (sofern man eine Wahl hat) versteht sich von selbst, es geht auch nicht darum, dass es etwas ehrenrühriges sein soll, wenn man mal eine gewisse Zeit keine Arbeit hat. Wer sich dafür einsetzt, etwas zu erreichen, der verdient Unterstützung und Respekt. Aber wer einfach zu blöd ist, um zu kapieren, dass man mal den Finger rausnehmen könnte damit was passiert, der kann von mir aus Robidogkästen leeren gehen. Leider ist es heute gross Mode, Junge bis zum Schulende in Watte zu packen, um sie dann einfach umso härter auf die Schnauze fallen zu lassen, wenn sie mal auf eigenen Beinen stehen sollten.

Aber ich schweife hier wohl etwas vom Thema ab.
Das kann ich nur unterschreiben !!!!!
Der Verf. trägt keine Verantwortung für die Art, wie die zur Verf. gestellten Infos genutzt werden u. hat keinen Einfluß auf Artikel/Äußerungen jeglicher Art, die im FCB-Forum gepostet werden! Grundsätzlich ist alles unwahr.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.

Benutzeravatar
PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 995
Registriert: 07.12.2004, 08:46
Wohnort: Basel-Wipkingen

Beitrag von PeppermintPatty »

176-671 hat geschrieben:weil ichs momentan gerade bin? aber im gegensatz zu etlichen schweizern, kassier ich kein arbeitslosengeld, weil ichs noch nicht nötig habe und der meinung bin, dass man darauf verzichten sollte, solange man kann. nähme mich wunder, was du tun würdest...
Offen gestanden, das finde ich auch wieder nicht nötig. Wer Arbeitet und ALV zahlt, der hat auch das Recht, zu beziehen, wenn er mal nicht arbeiten kann. Dafür ist die ALV da. Sie ist nur nicht dazu da, von einigen Schmarotzern ausgenutzt zu werden - was leider aber nur allzu oft geschieht.
60 Joor ARI-vederci :cool:
_______________________________________________

BYE BYE ZUBI :(

_______________________________________________
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

176-671
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: 19.12.2004, 15:51

Beitrag von 176-671 »

wombat hat geschrieben:Es gibt viele andere Nationalitäten die gerne einspringen würden und erst noch eine bessere Arbeitsmoral haben. Immigranten aus anderen Ländern wie Sri Lanka oder Vietnam machen vergleichsweise deutlich weniger Probleme.
und von denen sind auch genügend leute in der schweiz, die jetzt noch nicht arbeiten :rolleyes: erst studieren, dann posten...

ach ja, falls es euch interessiert: hab diese woche mit 'nem albanier zusammengearbeitet. und der war ziemlich intensiv auf 'ner suche nach 'nem job und hat schon etliche scheiss-jobs gemacht, die kein schweizer über 'ne längere zeit machen würde! ausserdem hatte er 'ne arbeitsmoral, die bei manchem schweizer nicht vorhanden ist!

Benutzeravatar
Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1650
Registriert: 07.12.2004, 10:41
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Nur So... »

Sänz hat geschrieben:Tod allen Balkaniern
Hey du Pisser! Kenn ziemlich viel Lüt wo vo dört unte chöme und mir sehr am Härze liege! :mad:
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

176-671
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: 19.12.2004, 15:51

Beitrag von 176-671 »

PeppermintPatty hat geschrieben:Offen gestanden, das finde ich auch wieder nicht nötig. Wer Arbeitet und ALV zahlt, der hat auch das Recht, zu beziehen, wenn er mal nicht arbeiten kann. Dafür ist die ALV da. Sie ist nur nicht dazu da, von einigen Schmarotzern ausgenutzt zu werden - was leider aber nur allzu oft geschieht.
ich bin halt der meinung, dass ichs erstens jetzt nicht nötig habe und zweitens es andere nötiger haben...

Benutzeravatar
Ikarus
Neuer Benutzer
Beiträge: 25
Registriert: 08.12.2004, 11:12

Beitrag von Ikarus »

176-671 hat geschrieben:und von denen sind auch genügend leute in der schweiz, die jetzt noch nicht arbeiten :rolleyes: erst studieren, dann posten...

ach ja, falls es euch interessiert: hab diese woche mit 'nem albanier zusammengearbeitet. und der war ziemlich intensiv auf 'ner suche nach 'nem job und hat schon etliche scheiss-jobs gemacht, die kein schweizer über 'ne längere zeit machen würde! ausserdem hatte er 'ne arbeitsmoral, die bei manchem schweizer nicht vorhanden ist!
na dann ein prosit auf diesen mitbürger! gegen solche ist auch nichts einzuwenden!
pop goes the weasle ..

Sänz
Benutzer
Beiträge: 79
Registriert: 09.12.2004, 12:00

Beitrag von Sänz »

Leeloo hat geschrieben:Arschloch!
oh hab ich dein sensibles Balkanisches Herz verletzt?
Beati pauperes spiritu

Sänz
Benutzer
Beiträge: 79
Registriert: 09.12.2004, 12:00

Beitrag von Sänz »

Nur So... hat geschrieben:Hey du Pisser! Kenn ziemlich viel Lüt wo vo dört unte chöme und mir sehr am Härze liege! :mad:
Freut mich für dich. Sie würden mir auch am Herzen liegen wenn sie verschwinden würden
Beati pauperes spiritu

Benutzeravatar
Naz
Neuer Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: 13.12.2004, 20:27
Wohnort: Innere Wohnig

Beitrag von Naz »

176-671 hat geschrieben:auch wenns selbstverständlich sein könnte, es ists nicht! und genau deshalb sind ausländer ein wichtiger teil des systems!
Mag jo si. Aber statt söttigi Balkankinder uffznäh binni lieber defür mir nämme mehr Italiäner als "Stüzi für unseres System"... die sin im allgemeine weniger stressig als lüt usem Balkan... :cool:
如果你能读这你是蠢货

Chris Climax
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 498
Registriert: 15.12.2004, 14:27

Beitrag von Chris Climax »

176-671 hat geschrieben:gibt genügend arbeiten, die kaum ein schweizer machen würde
Ein schweizer vielleicht nicht, aber es gibt jede Menge Tamilen die sehr froh um diese Jobs wären und im Gegensatz zu Balkanesen überhaupt nicht agro sind und fast nie negativ auffallen !

Benutzeravatar
Voyager
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2706
Registriert: 21.12.2004, 13:31
Wohnort: überall

Beitrag von Voyager »

Thread löschen :eek:

Benutzeravatar
AVATAR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1162
Registriert: 07.12.2004, 23:58
Wohnort: Bäääääääärn

Beitrag von AVATAR »

@176-671

ich möchte ja sehen wie gerade diese regionen mit dir (uns) verfahren würden wenn wir uns in ihrem land so aufführen würden. wenn die situation anders wäre und du (wir) in ihr land eingereist wären um uns bei ihnen niederzulassen!
wahrscheinlich wärst du (wir) schneller wieder draussen als dir (uns) lieb wäre, oder eventuelle doch gerade im knast?

es gibt leute die passen sich den gegebenheiten eines landes an und dann gibt es solche die sich einen dreck darum kümmern und so weitermachen(leben) wie zu hausen und von uns erwarten das wir uns ihnen anpassen und ihre art/lebensweise akzeptieren!

keini smilies

und noch etwas, ein anständiges argument zu diesem thema hast du noch nicht gebracht.
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

176-671
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: 19.12.2004, 15:51

Beitrag von 176-671 »

AVATAR hat geschrieben:@176-671

ich möchte ja sehen wie gerade diese regionen mit dir (uns) verfahren würden wenn wir uns in ihrem land so aufführen würden. wenn die situation anders wäre und du (wir) in ihr land eingereist wären um uns bei ihnen niederzulassen!
wahrscheinlich wärst du (wir) schneller wieder draussen als dir (uns) lieb wäre, oder eventuelle doch gerade im knast?

es gibt leute die passen sich den gegebenheiten eines landes an und dann gibt es solche die sich einen dreck darum kümmern und so weitermachen(leben) wie zu hausen und von uns erwarten das wir uns ihnen anpassen!

keini smilies
postest du nur oder liest du auch? :rolleyes:

hab ich jemals behauptet, dass ausländer, die sich scheisse verhalten, in der schweiz bleiben sollen? geht doch nur darum, dass hier wieder alle in den gleichen topf geworfen werden und vor allem sänz einfach mal prinzipiell alle ausländer als arschlöcher abstempelt...

Antworten