Hass auf all die Heinis, die auf einmal zu den grössten Fussballkennern mutieren.
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Grga Mali hat geschrieben:Was isch Hueberli, bisch letschte im Tippspieli in dr Firma?
Tippspiel wär' ja noch schöner.
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Ich meinte nur, dass ein Tippspiel im Geschäft der absolute Gipfel wäre.
Du bist nie am hassen, Mali? Hass auf die soliden Balkontüren oder sowas in der Art?
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat.«Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punktemehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
[quote="El Capullo"]y nimm dämfall aa au beziehigstechnisch und so... aber das goht my nütt aa - aifach Auge zue und duure - 2007 isch nümmi so wyt wäg wie au scho! ]
Passwort Passwort ist der letzte Schrei
ohne ist es gleich vorbei
ob im Computer, bei der Bank
hast du ein Passwort, Gott sei Dank.
Doch wehe hast du es vergessen
dann bist du aber aufgesessen
kommst auch nicht in die Mailbox rein
das richtge Passwort muss schon sein.
Vor dem Computer hört man fluchen
ich muss erst mal mein Passwort suchen
es muss doch irgendwo hier sein
bin ohne Passwort ganz allein.
Steh einst ich vor der Himmelstür
ich kann ja schliesslich nichts dafür
sagt Petrus ich lass dich nur rein
fällt dir das richtge Passwort ein.
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat.«Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punktemehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.