Autofahrer bei Streit um Parkplatz erschossen

Der Rest...
Gryff
Benutzer

Autofahrer bei Streit um Parkplatz erschossen

Beitrag von Gryff »

Dübendorf. AP/baz. Ein 26-jähriger Autofahrer ist in der Nacht auf Freitag in Dübendorf (ZH) nach einer verbalen Auseinandersetzung um einen Parkplatz erschossen worden. Der 24-jährige mutmassliche Täter und dessen Begleiter sind flüchtig, wie die Zürcher Kantonspolizei mitteilte.

Der 26-jährige Autolenker wollte kurz nach Mitternacht sein mit vier weiteren Insassen besetztes Fahrzeug auf ein Parkfeld an der Bahnhofstrasse parkieren. Das Parkfeld war jedoch durch ein über zwei Parkfelder schräg gestelltes anderes Fahrzeug teilweise belegt, dessen Insassen am Aussteigen waren.

Gemäss den Ermittlungen machte der 26-jährige Mazedonier die ebenfalls aus dem Balkan stammende Gruppe auf die Parksituation aufmerksam. Dabei habe einer der Gruppe unvermittelt eine Faustfeuerwaffe gezogen und auf den im Fahrzeug sitzenden Lenker geschossen. Der Autofahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht, wo er kurz darauf starb.

Der mutmassliche Täter, ein 24-jähriger Mann aus Serbien und Montenegro, der in Winterthur wohnhaft ist, sowie dessen Begleiter sind flüchtig.

http://www.baz.ch
AN DIE SÄCKE!

Sänz
Benutzer

Beitrag von Sänz »

Tod allen Balkaniern
Beati pauperes spiritu

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Sind Balkanesen die dümmste Rasse der Welt?

Dr.Guderian
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr.Guderian »

moulegou hat geschrieben:Sind Balkanesen die dümmste Rasse der Welt?
sie haben halt eine andere mentalität. das muss man akzeptieren.
GLUT UND HITZE
SCHWARZER RAUCH
VON DER WAFFE VIEL GEBRAUCH

Sänz
Benutzer

Beitrag von Sänz »

Auf jeden Fall. Pro Ausschaffung aller Balkanier.
Beati pauperes spiritu

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

Dr.Guderian hat geschrieben:sie haben halt eine andere mentalität. das muss man akzeptieren.
grundsätzlich ja, aber bitte nicht hier in der schweiz, sondern bei ihnen auf dem balkan!

176-671
Benutzer

Beitrag von 176-671 »

Sänz hat geschrieben:Auf jeden Fall. Pro Ausschaffung aller Balkanier.
Du würdest ziemlich auf die Welt kommen, wenn wirklich keine mehr da wären...

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Dr.Guderian hat geschrieben:sie haben halt eine andere mentalität. das muss man akzeptieren.
Ich nehme mal schweeeer an Du meinst das ironisch.....

Raus mit allen gewaltätigen/rasenden/unangepassten Ausländern! Scheissegal woher sie kommen! Sollen sich im eigenen Land umballern!!!! :mad: :mad:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Sänz
Benutzer

Beitrag von Sänz »

176-671 hat geschrieben:Du würdest ziemlich auf die Welt kommen, wenn wirklich keine mehr da wären...
Warum weil ich dann nicht mehr Angst hätte erschossen zu werden :eek:
Beati pauperes spiritu

176-671
Benutzer

Beitrag von 176-671 »

Sänz hat geschrieben:Warum weil ich dann nicht mehr Angst hätte erschossen zu werden :eek:
nee, weil die schweiz nicht mehr funktionieren würde...

Ignorant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ignorant »

kannst du deine aussage bitte erklären?

Ikarus
Neuer Benutzer

Beitrag von Ikarus »

176-671 hat geschrieben:nee, weil die schweiz nicht mehr funktionieren würde...
stimmt die stützpfeiler unseres system sind mitmenschen aus dem balkan :cool: .. (p.s. ich bin nur gege die ausschaffung gewaltätiger mitbürger dieser art)
pop goes the weasle ..

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

Brüller :D

Wenn es nicht eigentlich :mad: :mad: :( wäre.
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

Ignorant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ignorant »

wieso nicht?

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Ohni Typen die wild in der Gegend rumballern/Ihr Auto um nen Baum wickeln/sich prügeln etc etc etc würde die Schweiz nicht mehr funktionieren?!?!?

Erklär mir das bitte?!?!!?

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

176-671
Benutzer

Beitrag von 176-671 »

Ikarus hat geschrieben:stimmt die stützpfeiler unseres system sind mitmenschen aus dem balkan :cool: .. (p.s. ich bin nur gege die ausschaffung gewaltätiger mitbürger dieser art)
kannst deine ironie getrost weglassen. auch wenn kaum ausländer positionen besetzen, die in der öffentlichkeit als wichtig angesehen werden, sind sie ein extrem wichtiger teil des schweizer systems! gibt genügend arbeiten, die kaum ein schweizer machen würde

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Vielleicht sollten wir einfach zuvor für Ersatz sorgen. Einfachste Hausarbeiten können bereits von japanischen Robotern erledigt werden.

Sänz
Benutzer

Beitrag von Sänz »

Ja die Auto und Waffenindustrie hätte ein grosses Problem. Pro Ausschaffung aller Balkanier
Beati pauperes spiritu

Ikarus
Neuer Benutzer

Beitrag von Ikarus »

176-671 hat geschrieben:kannst deine ironie getrost weglassen. auch wenn kaum ausländer positionen besetzen, die in der öffentlichkeit als wichtig angesehen werden, sind sie ein extrem wichtiger teil des schweizer systems! gibt genügend arbeiten, die kaum ein schweizer machen würde
aha und das legitimiert ihre mentalität? ..
pop goes the weasle ..

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

auch wenns eigentlich überhaupt nicht lustig ist - ich beginne immer mehr zu schmunzeln, wenn ich die Nationalitäten dieser Idioten lese. Und wenn sie sich dann gleich noch selbst eliminieren - dankeschön :D

Keenig vo Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keenig vo Basel »

Das sin doch alles ( nit alli ) kranki armi sieche. Usschaffe das Saupack !!!!
Ich kenn vili Mazedonier oder sunschtigi Balkanese, sötsch mol höre wie die Flueche über Ihri Landslüt !!!!
Uuse mit däm Kriminelle Pack ! Die Aaständige Uusländer würde uns danke saage wenn me die Kriminelle Uusschaffe würd, denn hättes au si eifacher in dr Schwiz und miesste nit mit Aaloose wenn mo vo Scheissusländer redet numme well es paar nit wüsse wie si sich benäh mien.
Der Verf. trägt keine Verantwortung für die Art, wie die zur Verf. gestellten Infos genutzt werden u. hat keinen Einfluß auf Artikel/Äußerungen jeglicher Art, die im FCB-Forum gepostet werden! Grundsätzlich ist alles unwahr.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Sänz hat geschrieben:Ja die Auto und Waffenindustrie hätte ein grosses Problem. Pro Ausschaffung aller Balkanier
:D :D

Aber bitte unterscheiden zwischen solchen Einwanderern die arbeiten/Steuern zahlen etc und solchen

...die nur hier sind um Mist zu bauen! :mad:

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

...machte ihn auf die parksituation aufmerksam.... :rolleyes:

jajaja....wahrscheinlich ein deal der geplatzt ist....familien fehde oder sonstiger bullshit und die parkplatzgeschichte erzählen sie jetzt den schlümpfen um als opfer dazustehen!
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

176-671 hat geschrieben: gibt genügend arbeiten, die kaum ein schweizer machen würde
irgendwie ein scheissargument, was aber von vielen faulen schweizern immer wieder gern vorgebracht wird (ich meine nicht zwingend dich). nur, solange andere da sind, die die drecksarbeit machen, denkt sich doch ein jeder "die machen's ja, warum soll ich?".
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

176-671
Benutzer

Beitrag von 176-671 »

Ikarus hat geschrieben:aha und das legitimiert ihre mentalität? ..
hab ich das behauptet? :rolleyes:

Keenig vo Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keenig vo Basel »

176-671 hat geschrieben:kannst deine ironie getrost weglassen. auch wenn kaum ausländer positionen besetzen, die in der öffentlichkeit als wichtig angesehen werden, sind sie ein extrem wichtiger teil des schweizer systems! gibt genügend arbeiten, die kaum ein schweizer machen würde
Wo mer bim Thema wäre dass JEDE wo Sozialhilf bezieht sich au DIE verdiene muess, siggs mit Stroosewüsche, Walduffruume, in Altersheim go hälfe oder eifach öbbis für dAllgemeinheit miesste mache und denne bechömme au die Ihr Gäld!!! Es git doch nüt Aagnämers als am Morge Uusschloofe, chli Färnsehluege denne echli go Lädele und ändi Monet die Holi Hand mache :o
Der Verf. trägt keine Verantwortung für die Art, wie die zur Verf. gestellten Infos genutzt werden u. hat keinen Einfluß auf Artikel/Äußerungen jeglicher Art, die im FCB-Forum gepostet werden! Grundsätzlich ist alles unwahr.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.

Sänz
Benutzer

Beitrag von Sänz »

Ikarus hat geschrieben:stimmt die stützpfeiler unseres system sind mitmenschen aus dem balkan :cool: .. (p.s. ich bin nur gege die ausschaffung gewaltätiger mitbürger dieser art)
Dann bist du gegen etwa 99 Prozent dieser Art
Beati pauperes spiritu

176-671
Benutzer

Beitrag von 176-671 »

PeppermintPatty hat geschrieben:irgendwie ein scheissargument, was aber von vielen faulen schweizern immer wieder gern vorgebracht wird (ich meine nicht zwingend dich). nur, solange andere da sind, die die drecksarbeit machen, denkt sich doch ein jeder "die machen's ja, warum soll ich?".
soferns dich interessiert, bin ich momentan selber auf der suche nach 'nem temporärjob. ziemlich sicher wirds so rauskommen, dass ich 'nen job mache, wo ich mehr oder weniger der einzige schweizer bin...

176-671
Benutzer

Beitrag von 176-671 »

Sänz hat geschrieben:Dann bist du gegen etwa 99 Prozent dieser Art
bring mal argumente anstatt ständig nur die gleiche scheisse

Sänz
Benutzer

Beitrag von Sänz »

Genau z. B. andere Balkanier auf dem Parkplatz erschiessen. Ihr linken seit einfach bescheuert
Beati pauperes spiritu

Antworten