Was die stützen anbelangt, kam mir gleich das hier in den sinn:

...nur ist der letzigrund irgendwie 30 jahre älter (ich weiss nicht wieviel) und wird jetzt abgerissen... schade, es würde auch ohne diese beiden negativpunkte gehen, siehe Bern
dodrmit isch wohl alles inklusive turm und plattform gmeint...dr schtadion usbau wird im herbscht wohl fertig syy.Supersonic hat geschrieben:Geschtr im Sport Aktuell hets gheisse, dass dr Usbau erscht im 2007 fertig isch...
Isch das tatsächlig eso oder halt nur widr typisch ZF DRS?
Ha gmaint, der Dach isch scho i 1,2 Mönet fertig...
Wie kommst Du denn darauf???BadBlueBoy hat geschrieben:schuetzt das neue dach beim bahndamm nun besser bei regen ?
ich kann mir vorstellen, dass die ersten 5 reihen nicht mehr nass werden bei normalem regen. kennt jemand den seitenschnitt des daches (vorher/nachher) ?
nun, wenn das neue dach 4-5m weiter richtung rasen steht, kann ich mir vorstellen, dass es bei normalem regen oder schneefall weniger auf die ersten 5 reihen pieselt. beim orkan spuert man die gischt sogar im balkon, schon klar.Gascoigne hat geschrieben:Wie kommst Du denn darauf???
Das Dach ist ja nun weiter oben, also hat es mehr Platz zum reinregnen! Bis jetzt hat es zu 99% "nur" bis in die Reihen 8-9 geregnet
Aarghh!BadBlueBoy hat geschrieben:nun, wenn das neue dach 4-5m weiter richtung rasen steht, kann ich mir vorstellen, dass es bei normalem regen oder schneefall weniger auf die ersten 5 reihen pieselt. beim orkan spuert man die gischt sogar im balkon, schon klar.
darum meine frage.. ist das neue dach weiter vorstehend oder nicht. aufgrund den bildern kann man das nicht sagen, einzig lebende zeugen vor ort oder zeichnungseingeweihte koennen was aussagen![]()