Irgendwie waer ich jetzt gern im Joggeli.

wer nicht? es ist hart, und es werden noch einige solche spiele kommen. trotzdem kommt ein nachgeben nicht in frage.Staplerfahrer_Klaus hat geschrieben: Irgendwie waer ich jetzt gern im Joggeli.
Frau Fritsche het gmeint, äs sigi lislig und d Stimmig sigi nid so die beschti im Stadion und me merkt scho, dass MK fähli! Äs fähli halt scho öbis, die gwüsse Emotione und Stimmig, wo d MK ka mache!die_Macht hat geschrieben:live ticker:
tolle Stimmung auch ohne MK
fuck you!![]()
kannst du das noch ein paar mal widerholen?? wäre wirklich tollSoriak hat geschrieben:AUF GEHTS - jetzt noch 4:0 vor der Pause und ich bin gluecklich.
Bin kurz afk, darum gleich im Voraus:
AUF GEHTS - jetzt noch 5:0 vor der Pause und ich bin gluecklich.
![]()
Quod erat demonstrandum.bumbui hat geschrieben:Händ ihr d Umfrog gseh uf http://www.sportradio.ch?
Basel kann wieder vor Publikum spielen, allerdings bleibt die Muttenzer Kurve nachwievor leer. Wie gross ist der Einfluss der hartgesottenen FCB-Anhänger aus der Muttenzer Kurve auf das Spiel von Basel?
Auswertung
Unbezahlbar gross! Die Fans in der Muttenzer Kurve können ihren FCB alleine zum Sieg treiben.
65.5%
Deren Einfluss wird komplett überschätzt. Die Fanunterstützung ist nicht beeindruckend.
11.9%
Stimmung machen können die dort schon. Aber auch ohne diese Fans spielt der FCB erfolgreich.
22.6%
(von 84)
Laut im Stadion? Nur weil man einmal das FCB Echo und eine Welle gemacht hat, meint man gleich es ist eine tolle Stimmung? Die meiste Zeit hört man nichts nur den Torjubel und dann ist wieder Schluss!Nikopol hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass das "tolle Stimmung auch
ohne MK" irgendwie politisch gemeint war. vielleicht
einfach eine Feststellung, dass es auch ohne MK laut
ist im Stadion (wenn es 3:0 steht). Nicht immer gleich
an die Decke gehen...
Ich freu mich jetzt einfach über das 4:0...
by stolz uf dyHofnaar hat geschrieben:bi e B-Sitzer und deheime bliibe... solidaridät!!!
u.a. julian bühler ex-fcb u21Soriak hat geschrieben:Thun: 2 Wechsel zur Halbzeit... wollen wohl noch den Ehrentreffer erzielen.
Weiss ich nicht, SportRadio tu ich mir nichtbumbui hat geschrieben:Laut im Stadion? Nur weil man einmal das FCB Echo und eine Welle gemacht hat, meint man gleich es ist eine tolle Stimmung? Die meiste Zeit hört man nichts nur den Torjubel und dann ist wieder Schluss!
sin wohl einigi vo dr mk in anderne sektore.Supersonic hat geschrieben:Nit emol so schlächt, wenn me bedänggt das mit ere volle MK rund 6000 me ko wärde.