http://www.euronet.nl/~tnt/antifeyn.htm
mein favorit ist klar der zweite "melodie tuplen aus amsterdam". man müsste nur die f-side mit BB ersetzen!

der alte sack
da hätte aber roland stark überhaupt keine freude ....alter sack hat geschrieben:darum der englische vorschlag, aber "bomben auf rotterdam" kann man ja auch auf deutsch singen...
ich liebe primitive fangesänge!
der alte sack
1. wer sagt das fans sportlich-fair sein sollen?????chef-teleboy hat geschrieben:da hätte aber roland stark überhaupt keine freude ....
....und die rituellen Hassgesänge gegen die Gäste auf und neben dem Feld lassen jede sportliche Fairness vermissen. ..."
![]()
Pfff, dr Roland...chef-teleboy hat geschrieben:da hätte aber roland stark überhaupt keine freude ....
auszug Baz vom 11.12.2004:
Roland Stark: " ...Der primitive Chor aus tausenden Kehlen gegen «feindliche» Torhüter («Bullshit, wäh, Arschloch, Wichser, Hurensohn»
)
und die rituellen Hassgesänge gegen die Gäste auf und neben dem Feld lassen jede sportliche Fairness vermissen. ..."
![]()
$ayzzendrekkchef-teleboy hat geschrieben:da hätte aber roland stark überhaupt keine freude ....
Roland Stark: " ...Der primitive Chor aus tausenden Kehlen gegen «feindliche» Torhüter («Bullshit, wäh, Arschloch, Wichser, Hurensohn»
)
und die rituellen Hassgesänge gegen die Gäste auf und neben dem Feld lassen jede sportliche Fairness vermissen. ..."
![]()
Jeder der das singt, kriegt zoff mit mir! Scheiss rassischt!Gustavo hat geschrieben:Schwuuule, schwuule Holländeeer...![]()
Was für ein Volltrottel. Herr Stark bleiben sie am Besten zu Hause !chef-teleboy hat geschrieben:da hätte aber roland stark überhaupt keine freude ....
)
![]()
Hesch öbis gege Schwuli?Rammstein hat geschrieben:Jeder der das singt, kriegt zoff mit mir! Scheiss rassischt!
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
bah, das singen wir in manchester schon seit es das lied gibt.alter sack hat geschrieben:ich muss mich korrigieren, der hier ist noch besser (und einfacher):
We have joy, we have fun
We have feynoord on the run
But the fun did not last
'Cause the bastards run too fast
(Melodie: 'Seasons in the sun' van Terry Jacks)
![]()
![]()
![]()
der alte sack