Nai, die chönnes nid besser.
Doch, das ist es ja, sie können es besser, wenn man sie lässt. Das System und die Aufstellung waren mal wieder aus der Wundertüte. Was einfach zum Kot.... ist, dass keiner auf dem Feld seinen Arsch bewegt, keiner Kämpft, kein Aufbäumen. So hat der SC Freiburg in der Abstiegssaison gespielt.
Ich finde so etwas traurig das man die eigene Mannschaft auspfeift! Aber gestern waren ja die richtigen Fans im Stadion!
Nein, die richtigen Fans waren alle draussen am grillen ode rzu hause beim TC schauen. Man, hör auf so eine Scheisse zu reden.
Ich will Dich im Stadion jubeln sehen, nachdem Stereo drei Chancen am Stück (innerhalb 6sec) vergeigt. Da springst du sofort und feuerst ihn weiter an. Du haust dir nicht an den Kopf und denkst, dass kann doch nicht war sein. Du bist immer fröhlich, egal was auf dem Feld zusammengespielt wird. Hast du eigentlich auch Emotionen gegenüber dem Spiel auf dem Feld? Oder gehst Du nur wegen dem Event, dem gemeinsamen singenund fruede haben? Ich glaube das kriegste auch bei den Pfadfindern.