Die Stadionordnung und der Dialog mit den Fans

Diskussionen rund um den FCB.
Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Corleone hat geschrieben:Ich möchte diese Frage nochmals auffrischen, denn auch ich möchte meine JK noch heute "bequem" zurückgeben. Schliesslich bin ich ja noch Kunde beim FCB.
ruft halt bei der GS an und fragt.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Latteknaller hat geschrieben:ruft halt bei der GS an und fragt.
dein befehlender unteron gefällt mir nicht... :D
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Asselerade hat geschrieben:dein befehlender unteron gefällt mir nicht... :D
was heisst hier unterton?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Ich schrieb glaub jetzt denn grad mol ä Mail und frog ob folgendi sache denn erlaubt sind:

T-Shirt
Hose
Unterhose
Socke
Schueh
Portmonnee
Jacke
Halsketti
Uhr
Natel
Brillene
Kontaktlinse
Armbändeli (z.b. livestrong)
ob me im Stadion no rede dörf
schlüssel

und wie isch das jetzt mitem fahnepass? lut dem artikel sind jo jetzt gwüssi fahne ganz verbote? het doch gheisse die gits nur mit fahnepass???
stönd die jetzt mitem massband dört zum täschäne abmesse????
Mir chunt das ganze wiene verdammt schlechte traum vor, wo eifach nit ufhört, obwohls scho lang gnueg gsi wär

und de verdammti beat meier... de het mi mit sine TV uftritt nachem 13.5. so dermasse ufgregt... dä typ isch verdammi nomol so inkompetent, ich frog mi, wie de cha ä colafläsche useme automat neh....

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Zum Glück foht d'Yshockeysaison gli a. Dr EHC freut sich sicher über es paar Fans us dr MK! Dört wärde kreativi und stimmgewaltigi Fans ebe no gschätzt!
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

AVATAR hat geschrieben:2 mal falsch, es war kein kapuzenmännlein, war im TV gut zu sehen und es waren auch leute vom D-Balkon auf dem feld!
Woher willst du wissen, dass Leute vom Balkon auf dem Platz waren?

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Nö. Der eine, der so telegen in den Rücken getreten wurde, als er ausgerutscht am Boden lag, war ein A'ler, mit rotblauem Schal, unvermummt. Sektor A, das ist übrigens auch da, wo FcZ-Präsident Sven Hotz, ein ca 75-jähriger Mann, nach dem Spiel geprügelt und geschubst wurde...
..aber pippo, das ist was anderes....

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Balisto hat geschrieben:Woher willst du wissen, dass Leute vom Balkon auf dem Platz waren?
Vielleicht, weil er diese Leute schon mal von weitem gesehen hat?
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Bebbionist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbionist »

Slasher hat geschrieben:Hab sie gestern zurückgebracht und hab gerade noch 85.- bekommen.
gott sei dank habe ich sie bereits vor den ferien, direkt nach dem bekanntgeben der massnahmen zurückgebracht und 100Fr. bekommen.

king72
Erfahrener Benutzer

Neue Weisungen??

Beitrag von king72 »

Gestern wollten wir wie immer nach dem Spiel in den Sektor A vor die Hattrick Bar, um die PK zu schauen und ein Bierchen trinken. Neu war das die Stewards uns an keinem Durchgang mehr ins Stadion liessen. Dieses sei seit gestern eine neue Weisung.
Weiss jemand etwas davon?

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

king72 hat geschrieben:Gestern wollten wir wie immer nach dem Spiel in den Sektor A vor die Hattrick Bar, um die PK zu schauen und ein Bierchen trinken. Neu war das die Stewards uns an keinem Durchgang mehr ins Stadion liessen. Dieses sei seit gestern eine neue Weisung.
Vielleicht weil Gigi dort ein Interview gab?

king72
Erfahrener Benutzer

Beitrag von king72 »

@bender

das könnte natürlich sein. damit ja im tv keine negativen kommentare während des interviews reingebrüllt werden!!
klingt logisch.

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

king72 hat geschrieben:Gestern wollten wir wie immer nach dem Spiel in den Sektor A vor die Hattrick Bar, um die PK zu schauen und ein Bierchen trinken. Neu war das die Stewards uns an keinem Durchgang mehr ins Stadion liessen. Dieses sei seit gestern eine neue Weisung.
ja, kann mich erinnern sowas gelesen zu haben. Man kann glaub nicht mehr vom einten Sektor in den anderen gelangen, auch nach dem Spiel nicht.

kopfwee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kopfwee »

team17 hat geschrieben:ja, kann mich erinnern sowas gelesen zu haben. Man kann glaub nicht mehr vom einten Sektor in den anderen gelangen, auch nach dem Spiel nicht.
daas wird dängg nid allzelang duure, wenn sy erscht moll gmerggt hänn wie bositiv sich daas uff dr umsatz vo de bierständ bim A usswirgge duet!
birdy-num-num!

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

aslo ich bi ihnekoh.... guet mit bitz glück hehe

cpm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cpm »

team17 hat geschrieben:ja, kann mich erinnern sowas gelesen zu haben. Man kann glaub nicht mehr vom einten Sektor in den anderen gelangen, auch nach dem Spiel nicht.
ok, das erklärt au wieso dasme nach em spiel vom bahndamm her nüm dur s'maratohntor i de MK use dörf... :rolleyes:

PIB

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

cpm hat geschrieben:ok, das erklärt au wieso dasme nach em spiel vom bahndamm her nüm dur s'maratohntor i de MK use dörf... :rolleyes:
das chasch jo nid wüsse ob me das no darf

MK isch für 5!!! spiel (schweiz) sperrt worde das heisst für mi, das sie
weder s'tor no schüsch öppis dörfe uffmache au nid zum uusegoh

ob das immer e so isch kamme erscht beurteile wenn offiziell MK wieder offe isch

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

die negsti massnahm isch das bier nümmi uff e platz dörfsch näh...
döner pizza und wurst scho gar nid, chentisch jo fettfläcke uff em bode hinterloh...

next step isch den ängland: please stay seated... (wie goht dä spruch wieter a dä anfield road??? aktions jubel erlaubt oder so eppis blöds :D )

und irgendwenn mergt au dr lesti wieso d MK streikt...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Schreyhals
Neuer Benutzer

Beitrag von Schreyhals »

Das mitem zrugg-gäh vo de JK macht jo sinn,

ABER,
wenn den au nach de Spilsperre käini Fans me ind MK kömme, und d JK zrugg-gän, sage sich die vom Sektor C, dasses im D billiger isch, wägsle übere und denn gits us dr Muttenzerkurve e ganz "normale" Sektor wo numme no schwigendi glotzauge anesitze und käini Fans me, denn klappt das mit dr Finanzielle ibuess au nit wirklich, will mes Budget biz abesetzt, das abr immerno ufeme rächt hoche niveau isch.
(weme suscht in d Schwizer Stadie luegt)
Und das isch jo genau das wosi wänn, odr nit??????
Us dr lärmende (und randalierende) MK e ruige und zahligskräftige 4. Sektor z Mache. Händ jo gseh, au ohni MK sin no knapp 20'000 ko, das isch läider immerno z vil um e krasse ischnitt ins Budget z mache.

Ich bi rächt rotlos wieme die Sinnvoll könnt knacke, ich vermiss d Fuessballfeschter. Hoffe mer, dasses Uswärts wenigschtens no abgot.
Dorum: ALLES Ab nach Sion

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Grundsätzlich ist erst mal alles verboten.
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten

@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Schreyhals hat geschrieben:(...) sage sich die vom Sektor C, dasses im D billiger isch, wägsle übere (...)
Glaube nicht, dass die freiwillig selber die Schickanen erdulden wollen.
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten

@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

cpm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cpm »

tanner hat geschrieben:das chasch jo nid wüsse ob me das no darf

MK isch für 5!!! spiel (schweiz) sperrt worde das heisst für mi, das sie
weder s'tor no schüsch öppis dörfe uffmache au nid zum uusegoh

ob das immer e so isch kamme erscht beurteile wenn offiziell MK wieder offe isch
a beidne uefa cup spiel (wo d'MK offe gsi isch) isches so gsi....
die vom C gönd dur de usgang vom C use und fertig...

PIB

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Schreyhals hat geschrieben:Das mitem zrugg-gäh vo de JK macht jo sinn,

ABER,
wenn den au nach de Spilsperre käini Fans me ind MK kömme, und d JK zrugg-gän, sage sich die vom Sektor C, dasses im D billiger isch, wägsle übere...
Denn wäre si rächt blöd, denn im B hesch dini freiheite für's glyche Gäld!
Copyrights @ el presidente!

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

Schugger hat geschrieben:Ui, fast hätt ich's vergessen: Auch ohni MK hat der FCB gewonnen!
Muss dem Troll halt doch was schreiben.

1.) Ich hoffe trotz meinem Boykott, dass der FCB gewinnt.
2.) Mein Boykott ist unabhängig davon was andere machen, was andere denken. Unter den aktuellen Bedingungen werde ich die erste Mannschaft nicht mehr unterstützen. Wie man schon in deinen früheren Posts sehen konnte bist du leider nicht in der Lage das zu verstehen. Mag sein, dass es dir mit deinem begrenzten Horizont, Freude macht hier drinn den grossen Glückspilz und ewig Zufriedenen zu spielen, wenn das allerdings deine einzige Freude im Leben ist (ausser Autodiebe niederzuschiessen), find ich das schade, hoffe aber dass du dich noch eine Zeit lang daran erfreuen kannst, bevor du dir etwas neues suchen musst um dir wenigstens nach Feierabend noch ein bisschen befriedigung zu verschaffen.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Schugger hat geschrieben:Ui, göhn d Argumänt uss?
seit wann interessieren dich argumente ? bulle
das wesentliche argument siehst du hier

http://www.youtube.com/watch?v=D01-TOXR15w

bulle
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Schugger hat geschrieben:Nur dür euch Mkler sind das Schikanen :)
falsche satzstellung: die schikanen sind nur für die Mkler

Antworten