2 mal falsch, es war kein kapuzenmännlein, war im TV gut zu sehen und es waren auch leute vom D-Balkon auf dem feld!Rot-Blau Pat hat geschrieben:Das glaubi nit.. das isch so e vermumte mit Kaputzejacke gsi.. wennis richtig
in Errinnerig ha.
............................................................................................vom D Balkon isch
jo glaub keine ufs Fäld.. und die mien sich au registriere lo. Ich ha ansich
nüt gege s Registriere.
Die Stadionordnung und der Dialog mit den Fans
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
Sorry, da war für einmal keine Ironie dahinter.teutone hat geschrieben:hmja fuer gewisse leute sind chf 90 ne menge holz
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
eifach nume HASSSSSSS, han dNase def. voll. SJoggeli isch fir mi vorderhand gstorbe, bis dr FCB mi widr schätzt als Fan wo schreit, Fahneschwänkt, DH ufehebt (unglaublig das Verbot) und schlussändlig Gäld inebringt und s"Produkt" FCB attraktiv macht fir Sponsore. Bis denn FICKT EUCH INS KNIE, INS JOGGELI KRIEGT IHR MICH SO NIE
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Wieso?dasto hat geschrieben:warte noch...
Er kann jederzeit wieder eine holen, es besteht nicht die Gefahr das ein Boom losgeht in den nächsten Monaten!!!

Und wer will schon in der Hooligankurve seinen Platz haben?

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
ich warte ebenfalls noch und werde (falls nichts geschieht) in der Winterpause handeln und mein Abo nicht verlängern. Würde meinen, dass es wohl im Parkett kein Problem sein wird wieder an eine SK ran zu kommen. Aber den idealen Platz auf dem Balkon erhälst du ev. leider eben nicht mehr...Domingo hat geschrieben:Wieso?
Er kann jederzeit wieder eine holen, es besteht nicht die Gefahr das ein Boom losgeht in den nächsten Monaten!!!![]()
Und wer will schon in der Hooligankurve seinen Platz haben?![]()
Abwarten und boykottieren, mein Motto!
F.R.B. - Freie Republik Basel
"Ziel ist es unter anderem, die Eingangskontrollen, die seit dem 13. Mai durchs Personal einer Sicherheitsfirma verstärkt werden, zu vereinfachen; Besucher müssen sich auf einen Bodycheck einrichten. Um lange Wartezeiten zu verhindern, appelliert Basel United an die Besucher, rechtzeitig zu kommen."
Na darauf bin ich ja speziell gespannt - sind das zusätzliche Trainingseinheiten der Hockeyaner von 'ennet der Strasse'

Na darauf bin ich ja speziell gespannt - sind das zusätzliche Trainingseinheiten der Hockeyaner von 'ennet der Strasse'

- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Wenn ich mit einem Zuschauer (Supporter
) vom ABC spreche, dann merke ich, dass ich mit den Argumenten an meine Grenzen komme. Der grössere teil versteht überhaupt nicht, weiss nicht, dass die MK "streikt". Man will einfach den Sinn nicht sehen weshalb wir uns nicht registrieren lassen wollen, weshalb wir uns gegen die Auflagen des FCB stellen. Immer die gleiche Antwort: wenn man nichts verbrochen hat, dann kann man sich registrieren lassen. Ausserdem sei doch die WM wunderbar gewesen ohne THs, Fahnen etc.
Ich weiss, was ich zu antworten habe, aber ich merke, dass ich ganz einfach an eine Wand anrenne (autsch)
Wie erreichen wir die Zuschauer, damit die wissen was derzeit beim FCB abläuft?

Ich weiss, was ich zu antworten habe, aber ich merke, dass ich ganz einfach an eine Wand anrenne (autsch)
Wie erreichen wir die Zuschauer, damit die wissen was derzeit beim FCB abläuft?
Richtiger Entscheid! Ich habe auch lange abgewartet. Heute morgen habe ich mich nun definitiv entschieden, meine JK in den nächsten zwei Tagen zurückzugeben. Ein guter Kollege von mir wird dasselbe tun.admirAL hat geschrieben:und auf was soll ich warten?! die können mich mal!
ich schenke denen keinen rappen!
Ich glaube es war Thomas Schaaf oder einer aus dem Vorstand von Werder, der sich im aktuellen Spiegel dahingehend äusserte, dass das Konzept der WM nicht auf die Bundesliga übertragbar sei. Die Zuschauer an der WM seien "Party-People" gewesen, die nun zum nächsten "Event" weiterziehen würden.Brandstifter hat geschrieben:(...)Ausserdem sei doch die WM wunderbar gewesen ohne THs, Fahnen etc. (...)
Wenn sich diese Erkenntnis schon in Deutschland durchsetzt, um wieviel zutreffender muss sie dann in der Schweiz sein?
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten
- Rheinkultur
- Erfahrener Benutzer
Wiso no warte? Alli wo si wän zruck gäh sölle s jetzt mache. So schnäll wie möglich. Wenn alli ihri Karte bis im Winter bhalte spürts dr fcb nit (nonig).dasto hat geschrieben:warte noch...
Ich bring ufjede mini karte hüt nomitag zruck. Mir gohts au nit ums gäld sondern um s prinzip. Und hesch ärnschthaft s gfühl es änderet sich öpis in nägschter zit? Ich nit
Dä Artikel isch doch dr reinschti hohn
FCB und Basel United ficket euch
[CENTER]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus[/CENTER]
[CENTER]http://www.onlinetvrecorder.com[/CENTER]
[CENTER]http://www.onlinetvrecorder.com[/CENTER]
y wött en jo aigentlig nid quotieren, aber dasch genau daas wo dr (rächzdrääger) graf reto im baslerstab gschriibe het .... au wenn ers (genau) nid eso gmaint het .....moulegou hat geschrieben:Ich glaube es war Thomas Schaaf oder einer aus dem Vorstand von Werder, der sich im aktuellen Spiegel dahingehend äusserte, dass das Konzept der WM nicht auf die Bundesliga übertragbar sei. Die Zuschauer an der WM seien "Party-People" gewesen, die nun zum nächsten "Event" weiterziehen würden.
Wenn sich diese Erkenntnis schon in Deutschland durchsetzt, um wieviel zutreffender muss sie dann in der Schweiz sein?
birdy-num-num!
Diesen Idioten von BU geht es einfach zu gut. Unfähig für Sicherheit im Stadion oder Service am Kunden zu sorgen und nun alles auf die Besucher abzuwälzen.
Irgendwann ist es mir schlicht und einfach zu blöd, ein FCB-Spiel vor Ort anzuschauen und ich gehe die U21 schauen. Da kann man noch vor dem Spiel eine anständige Wurst mit Bier zu einem vernünftigen Preis kaufen und seinen Rucksack mit ins Stadion nehmen.
Und über hirnrissige Aufstellungen und Auswechslungen muss ich mich dort auch nicht nerven...
Irgendwann ist es mir schlicht und einfach zu blöd, ein FCB-Spiel vor Ort anzuschauen und ich gehe die U21 schauen. Da kann man noch vor dem Spiel eine anständige Wurst mit Bier zu einem vernünftigen Preis kaufen und seinen Rucksack mit ins Stadion nehmen.
Und über hirnrissige Aufstellungen und Auswechslungen muss ich mich dort auch nicht nerven...
- Man wird auch nicht von nervtötender Gedudel-Musik eingelulltBender hat geschrieben:U21 schauen. Da kann man noch vor dem Spiel eine anständige Wurst mit Bier zu einem vernünftigen Preis kaufen und seinen Rucksack mit ins Stadion nehmen.
- Die Eckbälle/Freistösse etc. sind nicht allesamt werbetechnisch vermarktet etc.
@Platine: Atmen im Stadion und auf Stadiongelände:
Grundsätzlich nein, aber Beat Meier hat gemeint, wenn die Leute die Luft nicht allzulange anhalten können, könnte man in diesem Falle nochmals über die Bücher....
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
«Prinzipiell», sagt Beat Meier, Sicherheitschef von Basel United, «ist mal alles verboten.»Platini hat geschrieben:ps: ist das atmen auf dem stadiongelände noch erlaubt ?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
«Prinzipiell», sage ich dir, «ist Beat Meier nicht im FCB Vorstand sondern bei BU.»SubComandante hat geschrieben:«Prinzipiell», sagt der zahlende (!) Kunde, «kann uns der Vorstand am Arsche lecken.»

«Prinzipiell» hast du aber trotzdem recht.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
mal ne frage. die GS hat ja offiziell heute zu spielzeit zu. wie sieht es aus mit dem fanshop bzw GS? haben die an spieltagen eine spezielle öffnungszeit? ist es möglich heute abend bequem die saisonkarte zurückzugeben?
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
"«Prinzipiell», sagt Beat Meier, Sicherheitschef von Basel United, «ist mal alles verboten."
Schlichtweg ist das ein Skandal und zeigt, dass diese Leute FCB Fans "prinzipiell" nicht als Kunden anschauen. Denn "prinzipiell" habe ich als Kunde das Recht ein Spiel zu sehen und mich im Stadion aufzuhalten, unabhängige meines körperlichen und geistigen Zustands.
Wer jetzt aber noch ein Ticket kauft ist selber schuld. Zahlen darf ich, aber nachher ist "prinzipiell" alles verboten? Wie ist dass denn. D.H. dass der Eintritt "prinzipiell" nicht mal garantiert ist?
Nur noch peinlich und unsagbar dumm.
Mafuto Schingo!
Schlichtweg ist das ein Skandal und zeigt, dass diese Leute FCB Fans "prinzipiell" nicht als Kunden anschauen. Denn "prinzipiell" habe ich als Kunde das Recht ein Spiel zu sehen und mich im Stadion aufzuhalten, unabhängige meines körperlichen und geistigen Zustands.
Wer jetzt aber noch ein Ticket kauft ist selber schuld. Zahlen darf ich, aber nachher ist "prinzipiell" alles verboten? Wie ist dass denn. D.H. dass der Eintritt "prinzipiell" nicht mal garantiert ist?
Nur noch peinlich und unsagbar dumm.
Mafuto Schingo!
It's all in the game
Ich möchte diese Frage nochmals auffrischen, denn auch ich möchte meine JK noch heute "bequem" zurückgeben. Schliesslich bin ich ja noch Kunde beim FCB.Asselerade hat geschrieben:mal ne frage. die GS hat ja offiziell heute zu spielzeit zu. wie sieht es aus mit dem fanshop bzw GS? haben die an spieltagen eine spezielle öffnungszeit? ist es möglich heute abend bequem die saisonkarte zurückzugeben?