keita

Alles über Fussball, ausser FCB.
El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Diggi_Eier hat geschrieben:Ok,ok, s'Hoor in dr Suppe findet sich au bim Birne-Birne Vrglyych, aber jetzt hesch mi neugierig gmacht.

Klar Catalàn etc. isch u.a. verbote worde und s'Züridütsch halt nid.... Aber trotzdäm könne Katalane keini Rassischte syy gege Spanier scho vom Begriff här...
1. Katalane sin johrelang unterdruggt worde vom Franco Regime
2. Zürcher sind aifach Stricher/Hue'söhn etc.
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Stiffmeister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stiffmeister »

El Capullo hat geschrieben:dä Vrglyych hinggt zimmlig... :rolleyes:
Es isch mir au scheissegal wen ich als Rassist gilt.

Do isch no mini Rasselehr: Arisch: Basler/Baselländer
Akzeptiert: Der Rest
Der Feind: Bewohner des Kantons Zürich sowie Anhänger der Fussballclubs GC und FCZ ( Man wird vom Stand des Geächteten befreit wen man FCB Fan ist )
Nein zu Red Bull!
Stadionverbote sind unmenschlich!

abe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abe »

keita ist wohl noch der grössere charakterlump als die meisten fussballer.
erst das mit dem rassismus bei der polizei, jetzt das angebot aus saudi-arabien... sorry, wenn ein spieler mit seinem talent in seinem alter in so eine liga wechselt dann sagt das einiges aus... klar, alle fussballer sind geldgeil, ein bischen sportlicher ehrgeiz sollte aber dennoch vorhanden sein!!!! :eek:

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Stiffmeister hat geschrieben:Der Feind: Bewohner des Kantons Zürich sowie Anhänger der Fussballclubs GC und FCZ ( Man wird vom Stand des Geächteten befreit wen man FCB Fan ist )
Wär Ziircher hasst isch kai Rassischt sonder wär se nit hasst het e Wand duss! ;)

Stiffmeister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stiffmeister »

[quote="El Capullo"]Wär Ziircher hasst isch kai Rassischt sonder wär se nit hasst het e Wand duss! ]
Ä fetts Word für das.

Hätte alli die Asicht den würde mir in ere bessere Welt läbe.
Nein zu Red Bull!
Stadionverbote sind unmenschlich!

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Dr Keita isch bald weg :D
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Basel Fan 89 hat geschrieben:Dür...
Tür? teuer? dürr? Dürüm? :confused:

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

FCZ-Keita hat seinen Spind geräumt

FCZ-Topskorer Alhassane Keita (23) will den Meister unbedingt verlassen. Wegen dem Knatsch mit der Clubführung um seinen Wegzug hat Keita seinen Spind geräumt.

Nach dem gestrigen Morgentraining verabschiedete sich Keita zum x-ten Mal von seinen Teamkollegen. Doch diesmal scheint der Abgang des Torschützenkönigs der letzten Saison (20 Tore) Tatsache zu werden. Bei den Übungseinheiten am Nachmittag fehlte Keita jedenfalls bereits. Er hatte sich wegen einer Verletzung beim Sekretariat abgemeldet. Daraufhin schickten ihn die FCZ-Bosse zu Abklärungen der nicht genauer definierten Blessur ins Zürcher Spital Hirslanden.

Die Absichten des schnellen Stürmers aus Guinea liegen auf der Hand: Keita, der eine dreitägige Genesungsfrist erhielt, spielt auf Zeit und hofft, dass sich der FCZ so schnell wie möglich mit einem Interessenten über einen Transfer einigt.

Sportchef Fredy Bickel ist wenig erfreut über Keita: «Vor kurzem versicherte er uns, seinen Vertrag zu erfüllen, nun will er unbedingt weg. Wir erhielten zwei schriftliche Angebote für ihn und antworteten darauf. Jetzt warten wir ab.» Die eine Offerte kommt von Al Ittihad aus Saudi-Arabien, die andere aus Europa.

Auf gemischte Gefühle stossen die Pläne seines Sturmpartners bei Raffael: «Wenn Alhassane bleibt, freue ich mich. Wenn er geht, freue ich mich für ihn.» Der Brasilianer, für den dem FCZ mündliche Anfragen aus Frankreich vorliegen, dürfte übrigens der Nächste sein, der die Koffer packt.

(ahu/weg)

Aadie :D :D :D

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:FCZ-Keita hat seinen Spind geräumt
Was für e Charakterlump.

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

mimpfeli hat geschrieben:Was für e Charakterlump.
warum, er räumt wenigstens seinen arbeitsplatz auf bevor er geht :D
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

AVATAR hat geschrieben:warum, er räumt wenigstens seinen arbeitsplatz auf bevor er geht :D
Laaveri :D

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

mimpfeli hat geschrieben:Laaveri :D
:eek:

kannst du dir vorstellen wie froh ich bin wenn dieser endlich weg ist und ev. noch andere folgen werden!

einmal schauen was dann noch mit diesen zürchern los ist :D

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Mittwoch, 09. August 2006, 10:36 -- Tages-Anzeiger Online

Keita will den FCZ verlassen

Stürmer Alhassane Keita will unbedingt ins Ausland wechseln.

Der Trubel um FCZ-Stürmer Alhassane Keita geht weiter. Obwohl der FC Zürich für Gespräche zur Verfügung steht, hat der 23-jährige Guineer gestern seinen Schrank geräumt.

Gestern liess der FC Zürich noch verlauten, dass man bei allfälligen Angeboten zu Transfergesprächen bereit sei. Doch anscheinend wird Alhassane Keita nun ungeduldig. Wie der «Blick» heute berichtet, hat sich der Topskorer gestern verletzt gemeldet, von seinen Teamkollegen verabschiedet und seinen Spind geleert.

Die Gründe dafür sind offensichtlich. Topskorer Keita will unbedingt weg. «Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe», zitiert ihn der «Blick». Zudem wirft Keita dem FCZ vor, er wolle ihn nicht gehen lassen. FCZ-Sportchef Fredy Bickel lässt sich das aber nicht unterstellen und bestätigt, dass man für Keita zwei Angebote erhalten habe. Der saudiarabische Club al-Ittihad möchte den Stürmer gerne bei sich spielen lassen und wie Keita verlauten liess, ist auch Mainz an ihm interessiert.

Warum es der Goalgetter auf einmal so eilig hat, ist unverständlich. Eines ist klar, der FCZ wird Keita garantiert nicht zum Bleiben zwingen. Stimmt der Preis, steht einem Wechsel ins Ausland nichts mehr im Wege. (fwü)
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Kum im Strofrum, wär Keit-A? hat geschrieben:«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»,
Absolut verständlich

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

quasimodo hat geschrieben: Die Gründe dafür sind offensichtlich. Topskorer Keita will unbedingt weg. «Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe», zitiert ihn der «Blick».
Häh?!

Vor 1 Wuche hett er doch no dr Vertrag verlängeret?!? :confused:

Egal, Charakterlump, bi froh wenn dä uss dr Liga verschwindet.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Absolut verständlich
:D
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

keita hat geschrieben:«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»
Ich bin zwar kein Afrikaner und verstehe Dich trotzdem :D
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

mimpfeli hat geschrieben:Häh?!

Vor 1 Wuche hett er doch no dr Vertrag verlängeret
?!? :confused:

was isch das scho wärt

dangscheen delgado bisch wenigschtens no bis ändi saison bliibe :o

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

mimpfeli hat geschrieben:Häh?!

Vor 1 Wuche hett er doch no dr Vertrag verlängeret?!? :confused:

wurde sicher absichtlich gemacht um dem preis für ihn in die höhe zu treiben!
glaube kaum das es eine ander absicht hatte oder sogar das er bleiben möchte ;)

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

@avatar & tanner

Dasch mir scho klar, Verträg sinn nitt s'Papier wärt.
Aber mir gohts dodrum, dr klei Giftzwärg muess jo lyyde wie d'Höll in Züri (jiiiihaaaaa). Worum sötts in denn interessiere öbb dr Z no Gäld mit ihm macht....

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

mimpfeli hat geschrieben:@avatar & tanner

Aber mir gohts dodrum, dr klei Giftzwärg muess jo lyyde wie d'Höll in Züri (jiiiihaaaaa). Worum sötts in denn interessiere öbb dr Z no Gäld mit ihm macht....
wurde ihm ev versprochen das wenn er diesen vertrag verlängert die freigabe bekommt um zu wechseln, ansonste er in Z ausharren müsse oder so.

;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

mimpfeli hat geschrieben:@avatar & tanner

das hanni au so verstande vo dir und eigentlich cha dä aane goh
wo der pfäffer wagst hauptsach ewägg

i find's eifach e sauerei wie die immer ummejommere und
hüüle aber wäg jedem 5 vo me uff's konto chunt grad abseggle

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

mimpfeli hat geschrieben: Aber mir gohts dodrum, dr klei Giftzwärg muess jo lyyde wie d'Höll in Züri (jiiiihaaaaa).
Absolut legitim, absolut legitim.

Und dass'r lieber uff Afrika zrugg würd, als in dr Pillespigger-Stadt z'blyybe isch jo wohl au klar.

Aber für all die Gschichtli jetzt, wo'ner wider macht, sött'en dr Vorstand mit're wysse Kutte und em'ne Bund Banane vrabschiede. Dä sött die letschte Dääg no klaustrophobischi Zueständ in sinere Wohnig beko, bevor är zue de Kamelaner wächslet.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Das isch gopferdamminomol e huere Pfyffekopf, hoffentlig findetr niene mehr en aaschtändige Job und muess go schtämple! :mad:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

El Capullo hat geschrieben:Das isch gopferdamminomol e huere Pfyffekopf, hoffentlig findetr niene mehr en aaschtändige Job und muess go schtämple! :mad:

aber nid in der schwiz, sondern i der wüeschti

Alcatraz
Benutzer

Beitrag von Alcatraz »

Machtkampf gewonnen: Keita darf gehen

ZÜRICH u2013 Er hat seinen Abgang provoziert u2013 jetzt erteilte der FC Zürich seinem Topskorer Alhassane Keita die Freigabe. Spielt er nie mehr für den Meister?
Vor einigen Wochen verlängerte der pfeilschnelle Stürmer aus Guinea seinen Vertrag vorzeitig bis 2009. Doch seit der saudi-arabische Verein Al Ittihad mit Dollar-Millionen lockt, hat Keita keine Lust mehr, für den Meister zu spielen.

Am Dienstag kams zum Bruch: Keita meldete sich bis Freitag verletzt ab, räumte seinen Garderobenkasten und verabschiedete sich von seinen Teamkollegen.

Es ist nicht anzunehmen, dass er noch einmal das Meister-Dress überziehen wird. Denn heute erhielt er auch offiziell die Freigabe des FC Zürich.

Vorher hatte er gedroht, lieber nach Afrika zurück zu kehren, als weiter für die Zürcher zu spielen. Keita war in seinem Stolz verletzt, «weil ich in den letzten fünf Jahren immer hundert Prozent Leistung gebracht habe», wie er im BLICK erzählt.

Sportchef Fredy Bickel: «Wir wollen ihm keine Steine in den Weg legen.» Wie viel der FCZ am Torschützenkönig verdienen wird, ist noch offen. Keita sagt, die Transfersumme betrage drei Millionen Euro. Bickel will über Zahlen nicht sprechen.

Fest steht, dass Keita in Saudi-Arabien fünfmal mehr als beim FCZ verdienen könnte. Und dass auch mehrere andere Vereine um den Stürmer buhlen. Eine schriftliche Offerte liegt auch von Bundesligist Mainz 05 vor.

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

oh schad.........ich hoff mit zürich gots jetzt ned berg ab :rolleyes:
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Lauf, Schlampe!!!! Lauf!!!!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Kabelbinder nächstes mal straffer anziehen Freddy.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

BadBlueBoy hat geschrieben:Kabelbinder nächstes mal straffer anziehen Freddy.
Aber weisch, was s'druurigschte isch an dr Gschicht? Züri het mit Alphonse, Rafael und Pouga drotzdäm no e Sturm :D :p :o

Y kenn e andere Vrain, wo das nid dr Fall isch...

Antworten