Vorverkauf FC St. Gallen u2013 FC Basel

Diskussionen rund um den FCB.
san gallo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 814
Registriert: 09.12.2004, 11:41

Beitrag von san gallo »

Sürmel hat geschrieben:schiess güller...was bisch du für ä gurke???!!meinsch jede einzelne FCB fan isch in däm forum aoder was????denks nit he... :eek:
loh bitte das gmües us em schpiel.... ;)

Benutzeravatar
Sürmel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 267
Registriert: 21.01.2005, 17:19
Wohnort: unterem Baum

Beitrag von Sürmel »

[quote="san gallo"]loh bitte das gmües us em schpiel.... ]


chassch im güller forum go ume pisse... :mad:
Samstag Kicken ----> Sonntag Ficken

PRO SAMSTAG 19.30 UHR

Benutzeravatar
delkrederes
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 155
Registriert: 02.01.2005, 22:25
Wohnort: Bahndamm C5
Kontaktdaten:

Beitrag von delkrederes »

[quote="san gallo"]loh bitte das gmües us em schpiel.... ]

bisch jo wirklich es gmies !!!
lieber KANIBÂLE als ZÜRCHER

http://www.delkrederes.net.tc

[CENTER]Unwort des Jahres 2007: Disziplinarkommission der Swiss Football League[/CENTER]

Benutzeravatar
delkrederes
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 155
Registriert: 02.01.2005, 22:25
Wohnort: Bahndamm C5
Kontaktdaten:

Beitrag von delkrederes »

bi glicher meinig !!!
lieber KANIBÂLE als ZÜRCHER

http://www.delkrederes.net.tc

[CENTER]Unwort des Jahres 2007: Disziplinarkommission der Swiss Football League[/CENTER]

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1999
Registriert: 07.12.2004, 08:20

Beitrag von BS-Supporter »

Heavy hat geschrieben:Als regelmässiger basler Auswärtsfahrer wirds immer wie trister in der Schweizer Fussball Welt. In Zürich ist man nicht Willkommen, wird sogar Verhaftet fürs Fansein, damit Fallen GC und FCZ dem Boykott zum Opfer. St. Güllen, seit dem umbau der "Tribüne" für Gäste eine Zumutung, zudem sollte man schon alleine wegen dem Menschenverachtendem Container der Polypen nicht hinfahren.
Was bleibt und noch Schaffhausen? Super, immerhin stehen uns dort 3 Rampendritte zur Verfügung. Aarau? naja auch das Brügglifeld kommmt in die Jahre und ist einer Kapazitätsverminderung zum Opfer gefallen, mit 6000 Leuten machts dort auch nicht soviel spass wie mit 12000. Xamax wird wohl die Perle unter den auswärtsfahretn werden, in nächster Zeit müssen wir aber auch da auf die Zähne beissen und die Mätschs in Schottfoh besuchen (wenigstens stimmen da die Preise) Thun: Schlägersecurity, man wird nass vom Zaun gespritzt, vom Feld und dem Geschehendarauf sieht man fast nix, da diese Sch*** Rennbahn noch ums Stadion führt. YB auch hier Steht mann im Umbruch, ein schönes Stadion wartet, allerdings nur zu Fussballfeindlichen Preisen (hoffe den Berner Finanzhengsten geht die Potenz zu Grunde und der Schuss nach hinten los) Was haben wir noch?
Achja ein Schönes Stdion, eine schöne Auswärtsfahrt, die Stadt ist auch OK, Preise Stimmen... also Freuen wir uns nach Gämpf! ABer halt nein, da gibst ja gar keinen Club mehr. Ist schon ein Dilemma! Saison 2005 bezüglich Auswärtsspiele könnte der Langweiler werden. Eigentlich Schade, aber geht wohl nicht anders.
Trotzdem ist meine Freude bezüglich Awayfahrten sehr gedämpft. Ein fahler Beigeschmack bleibt!
100%tige Zustimmung!

Auswärts war ich im letzten Jahr nur noch auf dem Letzi und im Weichturm. Der Rest kotzt mich einfach an.

Nach Zürich kann man ja jetzt auch nicht mehr gehen, da man da Verhaftet, gefesselt und eingebuchtet wird....

Im ernst. Es wird Zeit, dass endlich neue Stadien stehen! Ich freue mich auf das erste Auswärtsspiel (YBÄÄHH - FCB) im neuen Stade de Suisse :D

Die langsamen Berner sollen einfach mal den Finger raus nehmen und fertig bauen. Im Sommer ist es glaub endlich soweit....

Auch in Neuenburg, Aarau und Güllen entstehen neue Stadien. Hoffentlich sind diese bald fertig gebaut, dann kann man den FCB auch dort wieder unterstützen. PRO geile Gästesektoren!

Scönling
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 222
Registriert: 11.12.2004, 14:56
Wohnort: Mittenza

Beitrag von Scönling »

Zitat BS-Supporter:
Auswärts war ich im letzten Jahr nur noch auf dem Letzi und im Weichturm. Der Rest kotzt mich einfach an.

findi au nit guet. klar isch smomentan e trischti sach, abr ganz vrzichte?

Benutzeravatar
SCAR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4056
Registriert: 07.12.2004, 12:51
Wohnort: Muggestai,Baselbeat..D5

Beitrag von SCAR »

Me cha bi allne Uswärtreise in dr Schwiiz öbis finde wo eim nit passt..Sigs d Areis,s Stadion,s Frässe,d Priise,s Alkoholfreie Bier,Polizei :mad: ..Whatever!Us de obegnennte Gründ hätt me bi jedem Klub Gründ für e Boykott!Isch im schwizer Fuessball au nit föderlicher wenn mr alles würde boykottiere und mit de neue Stadie chöme au neui Problem uf uns zue mit erhöte Itritt und Ischränkige etc.!I stritt au nit ab dass Gülle wirgligg schlimm isch und e Schweinerei isch mit em Container,aber i loss mr wäg so Scheiss d Freud am Fuessball nit näh!Und s isch froglich öb die Boykott mit dr Zyt öbis bewirke,i hoffs zwar aber glaube duenis nit!Manche Dinge ändern sich nie..Einzig Grund nit z go für mi wär wenns finanziell für mi nit vrträtbar wär oder e offizielle Boykott wär!I gang uf jede Fall dr FCB au dört go unterstütze!

Dömu
Neuer Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: 07.12.2004, 14:34
Wohnort: Olten / Basel

Beitrag von Dömu »

gibt es eigentlich jetzt senf zu den bratwürsten in st. gallen?

Benutzeravatar
Varela-8
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 757
Registriert: 07.12.2004, 10:48
Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
Kontaktdaten:

Beitrag von Varela-8 »

Dömu hat geschrieben:gibt es eigentlich jetzt senf zu den bratwürsten in st. gallen?
bekommt zürich ein EM-Stadion?


:D

okee, dä isch bös....

The Moose
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1183
Registriert: 07.12.2004, 16:28
Wohnort: 4402 & Reihe Nüün

Beitrag von The Moose »

Ich muess zuegeh, dass ich erscht eimol in Gülle ame Match gsi bi. Dört bini allerdings so schikaniert worde, dass ich mir das nüm ahtue. Abgseh dervo chömme die Mätch eh immer im Färnseh. Wenn denn s neue Stadion stoht, wird ich sicher wieder mol go luege. Bis es sowyt isch, verzicht ich aber druf...

Benutzeravatar
Falcão
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4447
Registriert: 09.12.2004, 10:38
Wohnort: Nordwestschweiz

Beitrag von Falcão »

Scönling hat geschrieben:Zitat BS-Supporter:
Auswärts war ich im letzten Jahr nur noch auf dem Letzi und im Weichturm. Der Rest kotzt mich einfach an.

findi au nit guet. klar isch smomentan e trischti sach, abr ganz vrzichte?
sicher nid.

I wird nach La Chaux-de-Fonds, uffs Neufäld und in Letzi fahre.

Benutzeravatar
Falcão
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4447
Registriert: 09.12.2004, 10:38
Wohnort: Nordwestschweiz

Beitrag von Falcão »

Varela-8 hat geschrieben:bekommt zürich ein EM-Stadion?


:D

okee, dä isch bös....
gibts Urania Genf noch ? ;)

Benutzeravatar
rotoloso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5894
Registriert: 07.12.2004, 09:16

Beitrag von rotoloso »

delkrederes hat geschrieben:gits eigentlich en extrazug uf gülle?
Näi die hänn nid gnueg Bulle zumen denn Abfange...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************
[/CENTER]

Benutzeravatar
Heavy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2815
Registriert: 07.12.2004, 11:04

Beitrag von Heavy »

rotoloso hat geschrieben:Näi die hänn nid gnueg Bulle zumen denn Abfange...
D Güller nid aber Zürchern, und für uf Gülle muesch mit zimlicher bestimmtheit dur Zirü. Aber i will di nid beunruhige :D :D

Benutzeravatar
delkrederes
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 155
Registriert: 02.01.2005, 22:25
Wohnort: Bahndamm C5
Kontaktdaten:

Beitrag von delkrederes »

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh :eek:
hiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllffffffffffffffeeeeeeeeee :eek:
d bulle :eek:


:D die söllen nur cho
lieber KANIBÂLE als ZÜRCHER

http://www.delkrederes.net.tc

[CENTER]Unwort des Jahres 2007: Disziplinarkommission der Swiss Football League[/CENTER]

Benutzeravatar
Fritz
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 107
Registriert: 06.12.2004, 21:41

Beitrag von Fritz »

St. Galle ohni mich!! :mad: :mad:

san gallo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 814
Registriert: 09.12.2004, 11:41

Beitrag von san gallo »

Sürmel hat geschrieben:chassch im güller forum go ume pisse...
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Bild

Benutzeravatar
smd
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 782
Registriert: 07.12.2004, 17:41

Beitrag von smd »

Angelo hat geschrieben:St. Gallen wird auch von mir boykottiert. Die können mich alle mal...
dito
........

Benutzeravatar
Sürmel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 267
Registriert: 21.01.2005, 17:19
Wohnort: unterem Baum

Beitrag von Sürmel »

san gallo hat geschrieben:
Bild
fuck you scheiss kind... :rolleyes:
Samstag Kicken ----> Sonntag Ficken

PRO SAMSTAG 19.30 UHR

san gallo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 814
Registriert: 09.12.2004, 11:41

Beitrag von san gallo »

Sürmel hat geschrieben:fuck you scheiss kind... :rolleyes:
gahts au chli normal. please. wenn mit was nöd iverstande bisch --> pm. aber so usdrück ghöred nöd ines forum. drum halt ich jetzt au de rand und sag dir mini meinig nöd. thx

Benutzeravatar
Sürmel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 267
Registriert: 21.01.2005, 17:19
Wohnort: unterem Baum

Beitrag von Sürmel »

san gallo hat geschrieben:gahts au chli normal. please. wenn mit was nöd iverstande bisch --> pm. aber so usdrück ghöred nöd ines forum. drum halt ich jetzt au de rand und sag dir mini meinig nöd. thx
nei sag mol...was suechsch du in däm forum??? :confused:
jo wie ich das seh und au ghört ha tuesch du nume die ganz links vo dere scheiss güller info site ihne....bruchts glaub nit würkli imene FCB forum oder???chasch jo das bi dim güller verein mache...amen
Samstag Kicken ----> Sonntag Ficken

PRO SAMSTAG 19.30 UHR

Benutzeravatar
Fire of Basle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1063
Registriert: 06.12.2004, 20:16
Wohnort: = = B A S E L = =

spinned doch ume!!!

Beitrag von Fire of Basle »

Langsam frog ich mi bi gwüsse wirklich! Warum sin dir no FCB-Fans wenn ihr wägem Container nümm uf St. Gülle göhnd, wägem 05.12. nümm uf Zirü...wägeme scheiss Stadion nümm uf Thun, Schaffhuuse, La Chaux-de-Fonds...sorry Lütt, ich will keine blöd ahmache, chas aber nit verstoh. Wie isch das nomol gsi mit "support your local team"...oder hän dir das falsch verstande und meinet "support your team, but just local"?! Ich find dass me wägem FCB in jedes Stadion pilgeret...egal unter wellne Umständ. Do cha mi au kei dräggs Zürcher, Wurscht-Container oder e Wasserschluuch in Thun hindere...do kah keine drah rüttle und wirds au nie könne...denn dr FCB isch mehr als das! Und SAT.1 unterstützi nit...(nur will ich nit an Match fahre will)!? Cheers...
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

forza_basilea

Beitrag von forza_basilea »

do gohts immerno ums spiil st.gallen - fcb

dir boykottiered das spiil also, dr basler-sektor wird glich voll sii...! :rolleyes:

Benutzeravatar
teutone
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3117
Registriert: 07.12.2004, 10:22

Beitrag von teutone »

Fire of Basle hat geschrieben:Langsam frog ich mi bi gwüsse wirklich! Warum sin dir no FCB-Fans wenn ihr wägem Container nümm uf St. Gülle göhnd, wägem 05.12. nümm uf Zirü...wägeme scheiss Stadion nümm uf Thun, Schaffhuuse, La Chaux-de-Fonds...sorry Lütt, ich will keine blöd ahmache, chas aber nit verstoh. Wie isch das nomol gsi mit "support your local team"...oder hän dir das falsch verstande und meinet "support your team, but just local"?! Ich find dass me wägem FCB in jedes Stadion pilgeret...egal unter wellne Umständ. Do cha mi au kei dräggs Zürcher, Wurscht-Container oder e Wasserschluuch in Thun hindere...do kah keine drah rüttle und wirds au nie könne...denn dr FCB isch mehr als das! Und SAT.1 unterstützi nit...(nur will ich nit an Match fahre will)!? Cheers...
Ich weiss nicht wie lange du schon auswärts fährst...aber was in St. Gallen schon alles abgegangen ist ist sicherlich ein Grund dort nicht mehr hinzufahren.

Benutzeravatar
Ivolino
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 753
Registriert: 06.12.2004, 20:10
Wohnort: Basel

Beitrag von Ivolino »

Scheissosten! Chuehfigger sinders
Und täglich grüsst das Murmeltier :)

Blaue Tomate
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 227
Registriert: 14.12.2004, 01:00

Beitrag von Blaue Tomate »

delkrederes hat geschrieben:gits eigentlich en extrazug uf gülle?
Ja. Mit Zwischenhalt in Altststetten.

Benutzeravatar
Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1274
Registriert: 07.12.2004, 16:03

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Gülle stinkt! :mad:

Athenry
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 676
Registriert: 09.01.2005, 18:56

Beitrag von Athenry »

Ich weiss, Gülle sucks, aber vieles hier sind doch nur Ausreden.
- weite Anreise: ok, aber alle wollen sion und lugano in der NLA :confused:
- container: war nicht in betrieb
- scheiss stadion: thun, schaffhausen, aarau, xamax.... da geht ihr doch auch?
- kein senf: güller wurst isst man OHNE senf, da bei der herstellung milch und anstelle des bei uns üblichen wassers verwendet wird --> kein weiteres aromabedürfnis.
- scheiss security: wo ist das nicht so?
- inzucht / bauern etc: jojo ... luschtige spruch, aber kai argument

leute die aus persönlichen gründen verzichten (kamera konfisziert, schickaniert worden,...) kann ich verstehen, finde es aber lasch wegen solche sachen grad zu boykottieren. sonst seit ihr auch nicht so susis...

Benutzeravatar
Sürmel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 267
Registriert: 21.01.2005, 17:19
Wohnort: unterem Baum

Beitrag von Sürmel »

Athenry hat geschrieben:Ich weiss, Gülle sucks, aber vieles hier sind doch nur Ausreden.
- weite Anreise: ok, aber alle wollen sion und lugano in der NLA :confused:
- container: war nicht in betrieb
- scheiss stadion: thun, schaffhausen, aarau, xamax.... da geht ihr doch auch?
- kein senf: güller wurst isst man OHNE senf, da bei der herstellung milch und anstelle des bei uns üblichen wassers verwendet wird --> kein weiteres aromabedürfnis.
- scheiss security: wo ist das nicht so?
- inzucht / bauern etc: jojo ... luschtige spruch, aber kai argument

leute die aus persönlichen gründen verzichten (kamera konfisziert, schickaniert worden,...) kann ich verstehen, finde es aber lasch wegen solche sachen grad zu boykottieren. sonst seit ihr auch nicht so susis...
richtig..... :cool:
Samstag Kicken ----> Sonntag Ficken

PRO SAMSTAG 19.30 UHR

Benutzeravatar
SCAR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4056
Registriert: 07.12.2004, 12:51
Wohnort: Muggestai,Baselbeat..D5

Beitrag von SCAR »

[quote="Athenry"]- kein senf: güller wurst isst man OHNE senf, da bei der herstellung milch und anstelle des bei uns üblichen wassers verwendet wird -->


Milch? Also doch Schissbuure :p ;)


Ha eini gässe ohni Sänf..So guet dass me druf cha vrzichte find i s aber nit...Die hän eifach e z grosses Wurschtego :D !



Und dass als Grund ufzführe dass me nit an e Match goht find i scho fascht skandalös.. :eek: !Däm "Fan isch wirggligg nüm zhälfe..

Antworten