keita
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
kei grund e rassischt zwärde, das würd nur zeige, dass bi dir e nährbode vorhande isch, wo zb im vollsuff würd fürekoo.
sagem dräggswixxer, dräggs guineer (oder wie au immer), wenns land nid magssch. au scheissafrikaner isch imo no nid rassistisch, denn wenn du d' mentalität vo afrikaner nid maggsch, aber e fan vo jamaika, brasilie (wos au viil schwarzi git) bisch, isch es au no zdifferenziere.
wenn du ihn ufgrund vo synere hutfarbe beschimpfisch, bisch e rassischt, und all dyni alibiargumänt sin nur e ablänkigsmanöver.
sagem dräggswixxer, dräggs guineer (oder wie au immer), wenns land nid magssch. au scheissafrikaner isch imo no nid rassistisch, denn wenn du d' mentalität vo afrikaner nid maggsch, aber e fan vo jamaika, brasilie (wos au viil schwarzi git) bisch, isch es au no zdifferenziere.
wenn du ihn ufgrund vo synere hutfarbe beschimpfisch, bisch e rassischt, und all dyni alibiargumänt sin nur e ablänkigsmanöver.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
kenntsch rächt ha. rassischte hän nämmlig aier - numme derfyr sunscht nyt!Migros-City hat geschrieben:ach komm. du hast doch einfach keine eier, um ein rassist zu sein.
keita ist bestimmt nicht der grund.
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
-
- Erfahrener Benutzer
Keita ist cool!!
Wollte ihn schon immer bei uns haben!!
Mr. Chancentod, und doch immer fuer wichtige tore zu haben!
Vieleicht gelingt ihm ja noch das entscheidende in salzburg!!
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
Schwalbenkönig, Jammerlappen und Tätlichkeiten austeilen. Ist die Zeit schon reif für solche FCB-Spieler??l'antimilan hat geschrieben:Keita ist cool!!
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
wär vo sich überzügt isch, fühlt sich nid agriffe und muess au nid beleidige.4055 hat geschrieben:jaja keine eier um rassist zu sein blabla ihr idiote...
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Bin ich eigentlich Rassicht, wenn y nur öbbis gege ai einzigi Nationalität ha? Ha scho jetzt komischi Definitione ghört oder glääse...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Also das was im 3. Satz und im 4. Satz gsait hesch bezieht sich jo uffe Keita als Mensch, oder wärsch nid so duregstartet wenn är gebürtige Schwiizer wär?4055 hat geschrieben:jaja keine eier um rassist zu sein blabla ihr idiote... bi definitiv keine. abr geschter bini eifad widr duuregstartet. sone scheisswixer.
Ich find dr Keita au verloges und hinterfotzigs Arschloch, will ich mit sottige Charakter eifach nüd ka aafoh.... (Anderi brutal go foule, schwalbe risse noch und nöcher und wenn me merggt s hilft alles nüd Verletzige go vortüsche und überall go umehüüle, settigi Spieler find ich eifach zum kotze)
Harti Spieler wo au mol brutaler iistiege, aber nid umehüle wenn sie sälber Opfer wärde do han ich weniger mieh als bi so Type wo numme ussteile könne, aber wenn sie mol mien iistegge sich an Roggzipfel vom Mami hängge und umehüle wie gemein doch d Wält isch.... (Und es isch jo verglemmi ächt egal wohär so eine kunnt, wenn ich öber e n Arschloch find, denn ischer halt eifach eins egal was in sim Pass stoht)
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Isch dr Linke jetzt e Rassischt? Noch dr Meinig vom Keita wohl scho, dä fühlt sich jo scho rassistisch bedroht, wenn är muess sii Fiehrerschiin zeige, wenn är e Stoppschild überfahrt....Shurrican hat geschrieben:muesch jo kei rassischt meh wärde: de linke isch jo herrlich igstiege gege de keita im 5m...![]()

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
8. August 2006, Neue Zürcher Zeitung
Keita vor dem Absprung
Verhandlungen um den Stürmer des FC Zürich
rwe. Dass Alhassane Keita seit Jahren einen Transfer ins Ausland anstrebt, ist nichts Neues. Bisher haben ihn denn auch immer wieder Agenten mit angeblich glänzenden Angeboten von Vereinen der europäischen Top-Ligen geködert, doch zu einem Wechsel ist es bis dato nicht gekommen. Nach dem Ausscheiden des FC Zürich im Europacup hat nun aber der Torschützenkönig der vergangenen Saison enormen Druck betreffend eines Transfers auf den Klub ausgeübt, und es scheint, dass die Tage des Guineaners im FCZ gezählt sind. Keita hatte zuletzt geklagt, der Stadtklub stehe ihm vor dem Glück und wolle mit allen Mitteln seinen Wegzug verhindern. Er suchte deshalb zwecks einer Lösung mehrmals den Kontakt mit Präsident Hotz, der im Besitz der Rechte des Stürmers ist. Der Vorsitzende, des Drängens des Spielers langsam überdrüssig, liess am Montag durchblicken, dass Verhandlungen eingeleitet worden seien. «Drei oder vier Klubs haben offiziell ein Gesuch gestellt, und nun liegt es an uns, die Offerten zu prüfen.» Offenbar sind Interessen aus Deutschland, Frankreich sowie aus dem arabischen Raum vorhanden.
-------------
Keitas Besuch bei FCZ-Präsident Hotz
Knapp eine Woche, nachdem der FC Zürich die Vertragsverlängerung bis 2009 bekannt gegeben hatte, forcierte der afrikanische Stürmer Alhassane Keita mit einem Besuch bei Präsident Sven Hotz einen Transfer ins Ausland.
Der FCZ hat für den Topskorer der letzten ASL-Saison offenbar eine konkrete Offerte erhalten.
Quelle: SI
Keita vor dem Absprung
Verhandlungen um den Stürmer des FC Zürich
rwe. Dass Alhassane Keita seit Jahren einen Transfer ins Ausland anstrebt, ist nichts Neues. Bisher haben ihn denn auch immer wieder Agenten mit angeblich glänzenden Angeboten von Vereinen der europäischen Top-Ligen geködert, doch zu einem Wechsel ist es bis dato nicht gekommen. Nach dem Ausscheiden des FC Zürich im Europacup hat nun aber der Torschützenkönig der vergangenen Saison enormen Druck betreffend eines Transfers auf den Klub ausgeübt, und es scheint, dass die Tage des Guineaners im FCZ gezählt sind. Keita hatte zuletzt geklagt, der Stadtklub stehe ihm vor dem Glück und wolle mit allen Mitteln seinen Wegzug verhindern. Er suchte deshalb zwecks einer Lösung mehrmals den Kontakt mit Präsident Hotz, der im Besitz der Rechte des Stürmers ist. Der Vorsitzende, des Drängens des Spielers langsam überdrüssig, liess am Montag durchblicken, dass Verhandlungen eingeleitet worden seien. «Drei oder vier Klubs haben offiziell ein Gesuch gestellt, und nun liegt es an uns, die Offerten zu prüfen.» Offenbar sind Interessen aus Deutschland, Frankreich sowie aus dem arabischen Raum vorhanden.
-------------
Keitas Besuch bei FCZ-Präsident Hotz
Knapp eine Woche, nachdem der FC Zürich die Vertragsverlängerung bis 2009 bekannt gegeben hatte, forcierte der afrikanische Stürmer Alhassane Keita mit einem Besuch bei Präsident Sven Hotz einen Transfer ins Ausland.
Der FCZ hat für den Topskorer der letzten ASL-Saison offenbar eine konkrete Offerte erhalten.
Quelle: SI
- Stiffmeister
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Gratulation: Du bisch kai Rassischt! Zürich ghört leider zer Schwiz...Stiffmeister hat geschrieben:Ich bi eingentlich au e Rassist und drum hass ich au dr Keita.
Aber ich ha nüt gege die Rasse der Schwarzen sondern gege die Rasse der Zürcher und gege alli Mensche wo für ä Zürcherverein spiele.
Sunscht wäre Katalane jo au Rassischte und nid Seperatischte.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Der FC Zürich nimmt Verhandlungen in Sachen Keita auf
Der Verwaltungsrat des amtierenden Meisters hat heute Morgen diesen Beschluss gefasst
Nachdem Alhassane Keita gestern bei FCZ-Präsident Sven Hotz um seine Freigabe gebeten hatte, hat der Verwaltungsrat des amtierenden Schweizer Meisters heute Morgen beschlossen, dass man Verhandlungen mit dem saudi-arabischen Verein Al-Ittihad bezüglich eines möglichen Transfers des 23-jährigen Stürmers aus Guinea aufnimmt. Erst in der vergangenen Woche hatte Keita seinen Vertrag bei den Zürchern bis Juni 2009 verlängert.
4-4-2
Der Verwaltungsrat des amtierenden Meisters hat heute Morgen diesen Beschluss gefasst
Nachdem Alhassane Keita gestern bei FCZ-Präsident Sven Hotz um seine Freigabe gebeten hatte, hat der Verwaltungsrat des amtierenden Schweizer Meisters heute Morgen beschlossen, dass man Verhandlungen mit dem saudi-arabischen Verein Al-Ittihad bezüglich eines möglichen Transfers des 23-jährigen Stürmers aus Guinea aufnimmt. Erst in der vergangenen Woche hatte Keita seinen Vertrag bei den Zürchern bis Juni 2009 verlängert.
4-4-2
-
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Ok,ok, s'Hoor in dr Suppe findet sich au bim Birne-Birne Vrglyych, aber jetzt hesch mi neugierig gmacht.El Capullo hat geschrieben:dä Vrglyych hinggt zimmlig...![]()
Klar Catalàn etc. isch u.a. verbote worde und s'Züridütsch halt nid.... Aber trotzdäm könne Katalane keini Rassischte syy gege Spanier scho vom Begriff här...