1 Tag reich sein
-
- Neuer Benutzer
1 Tag reich sein
http://www.1tagreichsein.ch
mi code 200599
Tag zusammen,
Ich heisse Daniel Gisin und komme aus einem kleinem Dorf namens Wintersingen. Ich bin 17 Jahre jung und gehe in die Handelsmittelschule (HMS) in Liestal. In meiner Frezeit unternehme ich viel mit Freunden zudem spiele ich Fussball beim SVSissach.
Ich würde mich über jede Stimme sehr freuen, also macht mir doch eine Freude :P
100'000 sind zu gewinnen und ihr könnt davon auch etwas abbekommen :P
falls ich Gewinne werde ich dem SVSissach einen Teil spenden (neue Dress, Bälle etc, dass können sie dann entscheiden)
ich werde auch sicherlich ein Fest veranstalten wo alles gratis sein wird (entweder MC oder Mona Lisa) und ihr könnt da auch kommen.
zudem würde ich noch viele kleine Geschenke verteilen, an meine Freunde (I-pot, Kleider, Schmuck) =)
also meine lieben Freunde votet für mich es lohnt sich auch für euch, ich bin keine Person die das ganze Geld für sich behält!!!
VOTE 200599
Blondenwitz von heute:
Wie läßt man eine Blondine am besten in den Swimmingpool fallen?
Einfach einen Spiegel auf den Grund legen
do wirds jede dag widr e nette blondine witz geh=)
i würd mi mega freue wenn dr euch schnell 30 sekunde zit würdet neh und für mich stimmet...
usserdem wei mer jo nid das so scheiss zürcher oder öber so günnt... es mues scho öber vo do si... also helfet mer doch...
messi vilmol...
PS: ME KA JEDI STUND WIDR NEU ABSTIMME
mi code 200599
Tag zusammen,
Ich heisse Daniel Gisin und komme aus einem kleinem Dorf namens Wintersingen. Ich bin 17 Jahre jung und gehe in die Handelsmittelschule (HMS) in Liestal. In meiner Frezeit unternehme ich viel mit Freunden zudem spiele ich Fussball beim SVSissach.
falls ich Gewinne werde ich dem SVSissach einen Teil spenden (neue Dress, Bälle etc, dass können sie dann entscheiden)
ich werde auch sicherlich ein Fest veranstalten wo alles gratis sein wird (entweder MC oder Mona Lisa) und ihr könnt da auch kommen.
zudem würde ich noch viele kleine Geschenke verteilen, an meine Freunde (I-pot, Kleider, Schmuck) =)
also meine lieben Freunde votet für mich es lohnt sich auch für euch, ich bin keine Person die das ganze Geld für sich behält!!!
VOTE 200599
Blondenwitz von heute:
i würd mi mega freue wenn dr euch schnell 30 sekunde zit würdet neh und für mich stimmet...
usserdem wei mer jo nid das so scheiss zürcher oder öber so günnt... es mues scho öber vo do si... also helfet mer doch...
messi vilmol...
-
- Erfahrener Benutzer
1. Beitrag
So machen sich neue User gleich vom Beginn weg im ganzen Forum beliebt 

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
jaja, sagt man dann...El Capullo hat geschrieben:y ha für d'Stefanie us Buckten abgstimmt, findi hübscher
Gib es zu, das war der WAHRE GRUNDStefanie Zaugg, Buckten hat geschrieben:Und noch etwas sehr interessantes für jede Frau egal in welchem Alter!
Dieser junge und hübsche Mann würde an einem Abend für alle Frauen strippen, wenn ich gewinne!Männer dürfen auch kommen wenn es sie interessiert!:-)
Also Ladys VOTEN VOTEN VOTEN!!!:-)

Soriak hat geschrieben:Frage: Was kann man mit 100,000.- machen?
Antwort: Nicht so viel, wie du dir vornimmst ] Hast Recht, aber für das was er so will (n paar Bälle, kleines Fest, n paar ipod's, Kleider und Billigschmuck) reichts schon knapp
Das ganze hat natürlich auch noch einen Hacken :Daniel Gisin hat geschrieben:falls ich Gewinne werde ich dem SVSissach einen Teil spenden (neue Dress, Bälle etc, dass können sie dann entscheiden)
zudem würde ich noch viele kleine Geschenke verteilen, an meine Freunde (I-pot, Kleider, Schmuck) =)Er/Sie muss die Fr. 100'000.- innert 6 Stunden bei den teilnehmenden Sponsoren ausgeben
hallo, ich heisse daniel g., ich bin 17 und seit 5 jahren alkoholiker. es freut mich bei euch zu sein.
ach im übrigen lieber daniel. solltest du gewinnen,was ich dir nat. wünsche und dann parties im grossen stil schmeissen und uns allen votern hier drin einen i-pod, kleider...etc kaufen wird dir auch nicht mehr allzuviel vo deinem geld bleiben.
ach im übrigen lieber daniel. solltest du gewinnen,was ich dir nat. wünsche und dann parties im grossen stil schmeissen und uns allen votern hier drin einen i-pod, kleider...etc kaufen wird dir auch nicht mehr allzuviel vo deinem geld bleiben.
Karten sind des Teufels ABC
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
Du siehst doof aus. Spielst du nicht die Hauptrolle in Brokeback Mountain?Daniel Gisin hat geschrieben:http://www.1tagreichsein.ch
mi code 200599
Tag zusammen,
VOTE 200599
Blondenwitz von heute:
messi vilmol...

Sechs Jahre habe ich nichts geraucht, nichts gesoffen und hatte keinen Sex....
Danach wurde ich eingeschult
Danach wurde ich eingeschult

Aber läse chasch scho, oder? Si Sohn isch dr Comuterfreak...Delgado hat geschrieben:Dä uf Rang 2 isch guet.
Ich bi Comupterfreak, kenne also 100i wenn nid 1000i Lüt uf dr Wält wo für mi abstimme...
und denne...
Ich bi aber nid dä Computerfreak wo für mi sälber abstimme cha, zum mi Name Iigäh bruch ich 5 Minute.![]()
![]()
![]()

's Runde muess ins Eggige!
lieber daniel
herzlichen dank, aber du brauchst uns nicht ins mona lisa einzuladen - dort sind wir ohnehin immer alle am start, wie man sieht!
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t ... =mona+lisa
herzlichen dank, aber du brauchst uns nicht ins mona lisa einzuladen - dort sind wir ohnehin immer alle am start, wie man sieht!
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t ... =mona+lisa
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
es ist scheisse für nur einen tag reich zu sein!
ich bin es jeden tag!
ich bin es jeden tag!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122