Vorverkauf FC St. Gallen u2013 FC Basel
Start: Montag, 14. Februar 2005
Steh- und Sitzplatzkarten für die Fans des FC Basel sind bei der Firma Bivoba AG am Auberg 2a in Basel erhältlich!
Weitere Sitzplatzkarten können zudem über das Ticketsystem des FC St. Gallen auf http://www.fcsg.ch bestellt werden.
Preise:
Stehplatz Erwachsene CHF 19.00
Stehplatz Lehrlinge / Studenten CHF 11.00
Stehplatz Schüler (von 10-16 Jahre) CHF 8.00
Kinder unter 10 Jahren geniessen freien Eintritt auf den Stehplätzen!
Sitzplätze CHF 35.00 u2013 CHF 60.00 (je nach Tribüne und Lage)
von der HP:
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
-
- Neuer Benutzer
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Pfffffft......
Scheisstadion, Scheissprooch, Scheisscontainer
Dass spar ich mir lieber!
Scheisstadion, Scheissprooch, Scheisscontainer
Dass spar ich mir lieber!

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
isch doch wohl herrlich in gülle,weis nit was dir händ
wen den wieder am bhf tönt :euuuuuuurrreeeeee elter peng buum siiinddd geschh peng peng buum buum wister klirrr
herrlich....
güüüülllleeeeeee gaalllllleeeeeeee scheiss st galleeeeeeee....haasss

wen den wieder am bhf tönt :euuuuuuurrreeeeee elter peng buum siiinddd geschh peng peng buum buum wister klirrr

herrlich....
güüüülllleeeeeee gaalllllleeeeeeee scheiss st galleeeeeeee....haasss
Samstag Kicken ----> Sonntag Ficken
PRO SAMSTAG 19.30 UHR
PRO SAMSTAG 19.30 UHR
Als regelmässiger basler Auswärtsfahrer wirds immer wie trister in der Schweizer Fussball Welt. In Zürich ist man nicht Willkommen, wird sogar Verhaftet fürs Fansein, damit Fallen GC und FCZ dem Boykott zum Opfer. St. Güllen, seit dem umbau der "Tribüne" für Gäste eine Zumutung, zudem sollte man schon alleine wegen dem Menschenverachtendem Container der Polypen nicht hinfahren.
Was bleibt und noch Schaffhausen? Super, immerhin stehen uns dort 3 Rampendritte zur Verfügung. Aarau? naja auch das Brügglifeld kommmt in die Jahre und ist einer Kapazitätsverminderung zum Opfer gefallen, mit 6000 Leuten machts dort auch nicht soviel spass wie mit 12000. Xamax wird wohl die Perle unter den auswärtsfahretn werden, in nächster Zeit müssen wir aber auch da auf die Zähne beissen und die Mätschs in Schottfoh besuchen (wenigstens stimmen da die Preise) Thun: Schlägersecurity, man wird nass vom Zaun gespritzt, vom Feld und dem Geschehendarauf sieht man fast nix, da diese Sch*** Rennbahn noch ums Stadion führt. YB auch hier Steht mann im Umbruch, ein schönes Stadion wartet, allerdings nur zu Fussballfeindlichen Preisen (hoffe den Berner Finanzhengsten geht die Potenz zu Grunde und der Schuss nach hinten los) Was haben wir noch?
Achja ein Schönes Stdion, eine schöne Auswärtsfahrt, die Stadt ist auch OK, Preise Stimmen... also Freuen wir uns nach Gämpf! ABer halt nein, da gibst ja gar keinen Club mehr. Ist schon ein Dilemma! Saison 2005 bezüglich Auswärtsspiele könnte der Langweiler werden. Eigentlich Schade, aber geht wohl nicht anders.
Trotzdem ist meine Freude bezüglich Awayfahrten sehr gedämpft. Ein fahler Beigeschmack bleibt!
Was bleibt und noch Schaffhausen? Super, immerhin stehen uns dort 3 Rampendritte zur Verfügung. Aarau? naja auch das Brügglifeld kommmt in die Jahre und ist einer Kapazitätsverminderung zum Opfer gefallen, mit 6000 Leuten machts dort auch nicht soviel spass wie mit 12000. Xamax wird wohl die Perle unter den auswärtsfahretn werden, in nächster Zeit müssen wir aber auch da auf die Zähne beissen und die Mätschs in Schottfoh besuchen (wenigstens stimmen da die Preise) Thun: Schlägersecurity, man wird nass vom Zaun gespritzt, vom Feld und dem Geschehendarauf sieht man fast nix, da diese Sch*** Rennbahn noch ums Stadion führt. YB auch hier Steht mann im Umbruch, ein schönes Stadion wartet, allerdings nur zu Fussballfeindlichen Preisen (hoffe den Berner Finanzhengsten geht die Potenz zu Grunde und der Schuss nach hinten los) Was haben wir noch?
Achja ein Schönes Stdion, eine schöne Auswärtsfahrt, die Stadt ist auch OK, Preise Stimmen... also Freuen wir uns nach Gämpf! ABer halt nein, da gibst ja gar keinen Club mehr. Ist schon ein Dilemma! Saison 2005 bezüglich Auswärtsspiele könnte der Langweiler werden. Eigentlich Schade, aber geht wohl nicht anders.
Trotzdem ist meine Freude bezüglich Awayfahrten sehr gedämpft. Ein fahler Beigeschmack bleibt!
- delkrederes
- Erfahrener Benutzer
ich find das mer dr FCB sötten unerstütze wos nur grad got.
au wenn das halt dismol gülle isch.
au wenn das halt dismol gülle isch.

lieber KANIBÂLE als ZÜRCHER
http://www.delkrederes.net.tc
[CENTER]Unwort des Jahres 2007: Disziplinarkommission der Swiss Football League[/CENTER]
[CENTER]Unwort des Jahres 2007: Disziplinarkommission der Swiss Football League[/CENTER]
[quote="Veeegeeli"]Mi findet bi jedem Uswärtsspiel was negativs... eifach go, denn wenn im Block stohsch isch es immer wieder geil. Solang nie e offizielle Boykott vo dä offizielle und inoffizielle usechunnt füre Spiel wird ich mi Arsch bewege.
Gülle isch die Usnahm wo du2019Regle bestätig ]
...Oder finde den Wiederspruch!
Naja in Luzern isch tiptopgsi, wo no der Geschtesektor uf der Gradi gsi isch, Sion isch jedes Mol geil gsi, d Pontaise au, hesch trotz rennbahn öpis gseh, au Lugano isch ok gsi, s Wankdorf sowieso, d Scharmi isch au immer luschtig gsi und Maladiere isch au nid s dümmscht gsi (abgseh, dass mr immer verlohre hei) Aber die Mätsch fehle alli in der Agenda!
Gülle isch die Usnahm wo du2019Regle bestätig ]
...Oder finde den Wiederspruch!

Naja in Luzern isch tiptopgsi, wo no der Geschtesektor uf der Gradi gsi isch, Sion isch jedes Mol geil gsi, d Pontaise au, hesch trotz rennbahn öpis gseh, au Lugano isch ok gsi, s Wankdorf sowieso, d Scharmi isch au immer luschtig gsi und Maladiere isch au nid s dümmscht gsi (abgseh, dass mr immer verlohre hei) Aber die Mätsch fehle alli in der Agenda!
naja, wohrschinlich wirds wieder genau glich usecho wie i de letschte zyt immer. im forum gross go de max mache, wie scheisse st.gülle doch isch und schlussendlich isch de sektor glich immer schön gfüllt... 
en richtige uswärtsfahrer goht a jedäs spiel, au wenn de block scheisse und d'sicherheit übertribe isch. süs würd jo kei sau meh ins joggeli go luege. scheisse block, scheisse viel ordner im block und irgendwelchi sitzplatzeventtourischte... naja
mini meinig

en richtige uswärtsfahrer goht a jedäs spiel, au wenn de block scheisse und d'sicherheit übertribe isch. süs würd jo kei sau meh ins joggeli go luege. scheisse block, scheisse viel ordner im block und irgendwelchi sitzplatzeventtourischte... naja

mini meinig
- delkrederes
- Erfahrener Benutzer
was bisch denn du für en komische gsell ?san gallo hat geschrieben:.... süs würd jo kei sau meh ins joggeli go luege. scheisse block, scheisse viel ordner im block und irgendwelchi sitzplatzeventtourischte... naja....

eifach s joggeli go scheisse finde !!!!

Ich weiss... has au dänkt wo ich mi Bitrag nomol gläse ha 
Es fählt ebe scho einiges, aber do chame nüt mache und es wird wohl au nit besser. Ich fluech jo au immer ab denä Sektore aber ebe... sobald ich wieder drin stand fühl mi wohl. Do Gülle grad no su2019erschte Spiel isch wird ich wohl au dört ane pilgere.
@Sangallo
Dr Uswärtssektor isch jo praktisch immer leer im Joggeli... und du2019Eventtourischte sin jo wohl eures Problem.

Es fählt ebe scho einiges, aber do chame nüt mache und es wird wohl au nit besser. Ich fluech jo au immer ab denä Sektore aber ebe... sobald ich wieder drin stand fühl mi wohl. Do Gülle grad no su2019erschte Spiel isch wird ich wohl au dört ane pilgere.

@Sangallo
Dr Uswärtssektor isch jo praktisch immer leer im Joggeli... und du2019Eventtourischte sin jo wohl eures Problem.
schiess güller...was bisch du für ä gurke???!!meinsch jede einzelne FCB fan isch in däm forum aoder was????denks nit he...san gallo hat geschrieben:naja, wohrschinlich wirds wieder genau glich usecho wie i de letschte zyt immer. im forum gross go de max mache, wie scheisse st.gülle doch isch und schlussendlich isch de sektor glich immer schön gfüllt...
mini meinig

Samstag Kicken ----> Sonntag Ficken
PRO SAMSTAG 19.30 UHR
PRO SAMSTAG 19.30 UHR
- delkrederes
- Erfahrener Benutzer