Am besten vor dem Mittag eine dringend toenende Aufgabe geben und sehen, wie viele auf den lunch verzichten. ]
dann weiss man nachher genau, wer die arschkriecher sind

Wie ging das noch gleich:teutone hat geschrieben:genau!
Evo du bist ne mistsau![]()
Oh ich seh, sehr kreative ForumsuserFenta hat geschrieben:und ihn gegen 18 Uhr anrufen und ihm sagen, gute Arbeit, wäre toll wenn sie morgen darüber vor dem Team ein einstündiges Referat halten könnten...
schick ihn mal einen eimer strom suchen...dann bist du ihn wieder einen halben tag los..Evo9 hat geschrieben:Oh ich seh, sehr kreative Forumsuser
Ach ja Pickelgesicht ist wieder da. Er hat inzwischen rausgefunden, dass man die Blasen für die Wasserwage nicht einzeln besorgen kann, da muss man ne ganze Wasserwage kaufen. Kluges Bürschchen
Ja und nacher steckt der Idiot noch die Finger in ne Steckdose um das Zeugs rauszuholen und ich krieg Ärger mit unserem Sicherheitsverantwortlichenvizekönig hat geschrieben:schick ihn mal einen eimer strom suchen...dann bist du ihn wieder einen halben tag los..
sag ihm er soll die fenstläden zählen gehen.Evo9 hat geschrieben:Oh ich seh, sehr kreative Forumsuser
Ach ja übrigens das Arschloch von heut morgen hat um 11.55 noch mal angerufen, ich hab ihm die Natelnummer vom Chef gegeben. Ja ich meine wie gesagt Arschlöcher untereinander verstehen sich besser und ausserdem bestand er drauf den Chef zu sprechen. Mit mir wollte er nicht mehr reden. Äh wie spät ist es jetzt gerade in Florida? Oh Shit die haben ja noch früh morgens. Das hab ich in der Eile dem Kunden doch glatt vergessen zu sagen. Zu dumm aber auch.![]()
Ach ja Pickelgesicht ist wieder da. Er hat inzwischen rausgefunden, dass man die Blasen für die Wasserwage nicht einzeln besorgen kann, da muss man ne ganze Wasserwage kaufen. Kluges Bürschchen
Ein bisserl unkreativStanislaw hat geschrieben:sag ihm er soll die fenstläden zählen gehen.
saisch är söll in d apothek go e fläschi ibidumm hole!Evo9 hat geschrieben:Ein bisserl unkreativ
Ich bin mir am überlegen, ob ich ihm einen 10 cm hohen Papierstapel geben soll, sagen soll, der müsse bis heute Abend um 16:00 Uhr abgelegt sein und ihm dann sobald er fertig ist, den Rest des Papierstapels (ca. 30 cm) zeigen soll mit einem Grinsen und sage: Ja das muss auch noch abgelegt werden, hab ich das vorhin nicht erwähnt?
Nein das geht nicht! Ich hab ihm strickt verboten während den Arbeitszeiten das Gebäude zu verlassen. Schliesslich sind wir nicht hier um herumzulungern, sondern um zu arbeiten! Einzige Ausnahme ist, wenn er "Znüni" kaufen muss für die Abteilung!maradoo hat geschrieben:saisch är söll in d apothek go e fläschi ibidumm hole!
Ich glaube das könnte er in 4 Wörten schreiben!El Capullo hat geschrieben:är sell e 3-syttige Uffsatz vrfasse über d'Ydrügg vo syym erschte halbe Daag in dr Buude
aha, blondie! los, bild reinstellen!Evo9 hat geschrieben:Zwischenbericht:
13:56 Blondie ist da. Ihr kennt doch die Buster. Also unser Blondie ist etwa so in dem Format nur viel wasserstoffblonder und doppelt so blöde. Sie kam mit ner doofen Aufgabe zu mir, da hab ich sie zu Pickelchen geschickt. Jetzt geifert der Arme Kerl der Dame in den Ausschnitt und muss aufpassen, dass keine Sauerei gibt in der Hose. Ich empfinde schon fast so was wie Mittleid. Da wird ihm ne Oberweite vom Feinsten geboten und er wird so was nie in Händen halten. (Es sei denn er ist 90, hat 40 Grad Fieber und 2 MIllionen auf dem Konto)
Hab keine Kamera mit einem solchen Objektiv, dass DIESE Oberweite drauf passen würdeStanislaw hat geschrieben:aha, blondie! los, bild reinstellen!
frag den jungen welche panzer er kennt!
Also wenn ich ihn noch mehr so Zeugs frage, kommt der morgen nicht mehr und lässt mich als durchgeknallten Lehrmeister einliefernStanislaw hat geschrieben:muuuuahahaahah!!!
![]()
frag ihn ob er auf Panzerbalz steht!
Panzerbrunft!!!!!!
Könnt knapp werdenEl Capullo hat geschrieben:extrems Fischaug 5-9mm Bländi goht au nit?![]()