Die First Lady des Schweizer Klub-Fussballs

Diskussionen rund um den FCB.
Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Beppi hat geschrieben:Gebe euch nicht unrecht mit 10 Mio kann mann derzeit ider schweiz noch mithalten ...im Mittelfeld. Wie sieht es dan jedoch aus wenn mann immer im Mittelfeld mitspielt? Wenn sich jetzt hier drin schon einige User über die scheiss Leistung vom FCB beschweren und alle gute Spieler die ein haufen Geld kosten fordern..... Sind wir zu Erfolgsverwöhnt? Könntet Ihr mit weniger Erfolg leben?? Denke viele nicht!

Ist ein bisschen wiedersprüchlich das ganze, einerseits will fordert mann teure Spieler und anderseits will mann das Geld von Gigi nicht... :rolleyes:

PS Stadionunterhalt kostet auch ne menge an Geld.....

Löhne der Spieler (CG kassiert alleine 2 Mio im Jahr....) ect ect ect.....
Man verlangt nicht teure Spieler sondern gute Spieler, und die gäbe es auch in der Schweiz...

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Stiffmeister hat geschrieben:@NOSTRADAMUS

Ich verstand dich nit so ganz gang aber drvo us das du direkt in die gspröch involviert gsi bisch. Ich has nur über höresage (wie fast alli Fans) mitbecho.
Wär froh über e PN.
Es isch wohl e offenes Gheimniss dass dr Werni nüt z mälde ka het bim FCB wo är Präsi gsi isch... was nützte Gspröch mit öperem wo keini Kompetänze het...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

Zanninho hat geschrieben:Weiss jemand was Jäggi zur Zeit so macht?
wird in verbindung gebracht mit hannover 96....
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

wallpaper
Benutzer

@zBasel Fondue

Beitrag von wallpaper »

Du bisch mer e Phantascht. Jäggi macht nichts mehr gratis, Vogel auch nicht und das Salär von CG ist gegenüber Hitzfeld ein Butterbrot.
Und das alles mit einem 10 Mio Budget???

Zanninho
Benutzer

Beitrag von Zanninho »

wallpaper hat geschrieben:Du bisch mer e Phantascht. Jäggi macht nichts mehr gratis, Vogel auch nicht und das Salär von CG ist gegenüber Hitzfeld ein Butterbrot.
Was sagst Du dazu wenn man das Budget erhöhen würde? ;)

aQuarius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aQuarius »

Beppi hat geschrieben:Gebe euch nicht unrecht mit 10 Mio kann mann derzeit ider schweiz noch mithalten ...im Mittelfeld. Wie sieht es dan jedoch aus wenn mann immer im Mittelfeld mitspielt? Wenn sich jetzt hier drin schon einige User über die scheiss Leistung vom FCB beschweren und alle gute Spieler die ein haufen Geld kosten fordern..... Sind wir zu Erfolgsverwöhnt? Könntet Ihr mit weniger Erfolg leben?? Denke viele nicht!

Ist ein bisschen wiedersprüchlich das ganze, einerseits will fordert mann teure Spieler und anderseits will mann das Geld von Gigi nicht... :rolleyes:

PS Stadionunterhalt kostet auch ne menge an Geld.....

Löhne der Spieler (CG kassiert alleine 2 Mio im Jahr....) ect ect ect.....
Wenn ich weiss, dass wir nur 10 Mio. zur Verfügung haben, dann erwarte ich keine Siege gegen GC (ich kann mich noch erinnern, als wir froh waren, holten wir einen Punkt gegen GC). Dann kann ich auch damit leben, wenn wir "nur" um die ersten 3 Plätze spielen. Aber wenn man 30 Mio. zur Verfügung hat, diese nicht investiert und dann plötzlich unattraktiv im Mittelfeld verschwindet, dann ist das frustierend und ärgerlich.
Lerne aus den Fehlern anderer, denn man hat nicht genug Zeit, alle selbst zu begehen.

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

wallpaper hat geschrieben:Du bisch mer e Phantascht. Jäggi macht nichts mehr gratis, Vogel auch nicht und das Salär von CG ist gegenüber Hitzfeld ein Butterbrot.
Do wär i mr nit so sicher... de Hitzfäld würd e Job bi Basel sicher nit zum Gäld verdiene ahneh... sondern well är zum Verein und zur Stadt ghört und s em persöhnlich öpis bedütet...

...anderst isches jo bekanntlich bim Hönger!
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

Zanninho hat geschrieben:Weiss jemand was Jäggi zur Zeit so macht?
Nee aber was er kostet.. ;)

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Hitzfeld würde sicher nicht so viel verlangen wie CG! Im gegensatz zu CG kann sich Hitzfeld mit dem Verein identifizieren!
Man kann auch Spieler aus dem Nachwuchs holen! Es gibt aber auch genug Spieler in der Schweiz! Calla oder Ianu zum Beispiel! Der FCZ hat seine beiden Stürmerjuwelen aus der Challenge Leauge geholt!
Aber der FCB ist sich ja zu gut um in der Challenge Leaugue umzusehen! Man kauft lieber Teure Stars wie Carigano, Eduardo oder Costanzo! Diese Spieler hätte man auf dem Schweizer Markt auch finden können und zwar etwas billiger!

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

[quote="Beppi"]Nee aber was er kostet.. ]

Wieviel den Beppi?

Zanninho
Benutzer

Beitrag von Zanninho »

zBasel Fondue hat geschrieben:Hitzfeld würde sicher nicht so viel verlangen wie CG! Im gegensatz zu CG kann sich Hitzfeld mit dem Verein identifizieren!
Man kann auch Spieler aus dem Nachwuchs holen! Es gibt aber auch genug Spieler in der Schweiz! Calla oder Ianu zum Beispiel! Der FCZ hat seine beiden Stürmerjuwelen aus der Challenge Leauge geholt!
Aber der FCB ist sich ja zu gut um in der Challenge Leaugue umzusehen! Man kauft lieber Teure Stars wie Carigano, Eduardo oder Costanzo! Diese Spieler hätte man auf dem Schweizer Markt auch finden können und zwar etwas billiger!
Aguirre Yverdon, Rafael Chiasso usw Herr Zbinden kaufen sie sich bitte eine Brille. :mad:

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Zanninho hat geschrieben:Aguirre Yverdon, Rafael Chiasso usw Herr Zbinden kaufen sie sich bitte eine Brille. :mad:
Ja Herr Zbinden Brille und zusätzlich noch Kontaktlinsen! :D

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

Zanninho hat geschrieben:Aguirre Yverdon, Rafael Chiasso usw Herr Zbinden kaufen sie sich bitte eine Brille. :mad:
Aguirre spielt bei St.Gallen ist aber gut......

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

zBasel Fondue hat geschrieben:Wieviel den Beppi?
Mehr wie CG, zBasel Fondue

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beppi hat geschrieben:Mehr wie CG, zBasel Fondue
Merci! Beppi!!! :rolleyes:

Zanninho
Benutzer

Beitrag von Zanninho »

Beppi hat geschrieben:Aguirre spielt bei St.Gallen ist aber gut......
Vorher meinte ich als er noch zu haben war. :rolleyes:

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Cocolores hat geschrieben: G.O.: Basel unternimmt alle möglichen Anstrengungen, um das Problem mit den Hooligans in den Griff zu kriegen. Was mich aber ärgert, ist die Tatsache, dass der Klub bestraft wurde, obwohl wir formell keine Schuld tragen für die Ausschreitungen.
gäll schischi, isch scheisse, wemme bestroft wird für öppis wome nüd drfür ka. ABER: im gegesatz zu 95% vo dr MK isch dr FCB nid unschuldig am ganze. und trotzdäm bestrofsch du die alli. kasch du dir bi so ussage überhaupt no im spiegel in d auge luege?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Stiffmeister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stiffmeister »

@Nosti

Messi für d Infos.
Nein zu Red Bull!
Stadionverbote sind unmenschlich!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Fenta hat geschrieben:Und jetzt?
Mit 10 Mio. kann man in der Schweiz locker mithalten...
Mir schaffes jo nit mol mit doppeltem oder 3fachen budget e Bluemetopf z gwünne! Definitiv fertig, packet euri Hüet herrschafte! Euri Zyt isch um!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Latteknaller hat geschrieben:gäll schischi, isch scheisse, wemme bestroft wird für öppis wome nüd drfür ka. ABER: im gegesatz zu 95% vo dr MK isch dr FCB nid unschuldig am ganze. und trotzdäm bestrofsch du die alli. kasch du dir bi so ussage überhaupt no im spiegel in d auge luege?
Hani ebe au dänkt...aber ebe, billigs Interview. Die müesst mol inere Live-Sändig so richtig usenander gno wärde..wo eine au das ganze kritisch hinterfrogt.
Vo wäge, jo damals isch es wägem dateschutz abblockt worde... jä und hüte nüme, wieso den nüme? Isch nur e froog vo dr zyt..

Elleni

Beitrag von Elleni »

Pascilicious hat geschrieben:Mir schaffes jo nit mol mit doppeltem oder 3fachen budget e Bluemetopf z gwünne! Definitiv fertig, packet euri Hüet herrschafte! Euri Zyt isch um!
Word

...und diese Vorstandshörigen Anhänger bitte gleich mitnehmen. Danke ! :cool:

iTom73
Erfahrener Benutzer

Beitrag von iTom73 »

Beppi hat geschrieben:.... Buget von 10 Mio und nicht 30....
Wo sind denn die 30Mio ????? Ds Budget isch 30Mio gsi mit Huggel, Zubi, Gimenez, Rossi, Delgado, Müller, Zwissig usw. Aber jetzt?? Wo isch denn das Gäld?? Wär verdient denn so viel dass mer 30Mio fülle ??? Cha mi emol öbber ufkläre? :confused:

Also wenn vo dene 30Mio erscht 10 investiert sin und der Räscht liegt uf der Bank denn weiss ich wenigschtens wieso mer so e Kacke zämmeschutte.
SUPPORT BACTERIA. THEY'RE THE ONLY CULTURE SOME PEOPLE HAVE

iTom73
Erfahrener Benutzer

Beitrag von iTom73 »

iTom73 hat geschrieben:Wo sind denn die 30Mio ????? Ds Budget isch 30Mio gsi mit Huggel, Zubi, Gimenez, Rossi, Delgado, Müller, Zwissig usw. Aber jetzt?? Wo isch denn das Gäld?? Wär verdient denn so viel dass mer 30Mio fülle ??? Cha mi emol öbber ufkläre? :confused:
Also wenn vo dene 30Mio erscht 10 investiert sin und der Räscht liegt uf der Bank denn weiss ich wenigschtens wieso mer so e Kacke zämmeschutte.

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

an alle, die hier nach vogel und jäggi schreien? was hat besonders der erste im fussballgeschäft wirklich erreicht? in basel erst einmal schiffbruch erlitten (wir haben medizinbälle gefressen und golfbälle geschissen - wenigstens im nachhinen ein kleiner ansatz von selbstkritik (wurde muri eigentlich wegen dieses äusserung zum passionierten golfer?)), in kaiserslautern vor allem durch intrigen aufgefallen und dann wie eine ratte das sinkende (absteigende) schiff verlassen ...

zu herrn vogel äussere ich mich nicht mehr, meine meinung zu diesem grosskotzigen herrn dürfte bekannt sein.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

iTom73
Erfahrener Benutzer

Beitrag von iTom73 »

nogomet hat geschrieben:...
zu herrn vogel äussere ich mich nicht mehr, meine meinung zu diesem grosskotzigen herrn dürfte bekannt sein.
Aber er chunnt drus, das cha bim FCB momentan keine wirklich vo sich behaupte!

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

iTom73 hat geschrieben:Aber er chunnt drus, das cha bim FCB momentan keine wirklich vo sich behaupte!
seine kenntnisse muss man immer relativ sehen.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

iTom73
Erfahrener Benutzer

Beitrag von iTom73 »

nogomet hat geschrieben:seine kenntnisse muss man immer relativ sehen.
relativ zum Rest der Schweiz, oder wie meinst Du das?

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

iTom73 hat geschrieben:relativ zum Rest der Schweiz, oder wie meinst Du das?
relativ im vergleich zu dem, was er aufgrund seiner kenntnisse erreicht hat.

iTom73
Erfahrener Benutzer

Beitrag von iTom73 »

nogomet hat geschrieben:relativ im vergleich zu dem, was er aufgrund seiner kenntnisse erreicht hat.
Das stimmt, er scheint ein etwas schwerer Charakter zu sein :D

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

nogomet hat geschrieben:relativ im vergleich zu dem, was er aufgrund seiner kenntnisse erreicht hat.
Dein Relativpost hat mich sehr beeindruckt, doch dieses Quote jetzt hat mich wieder eines besseren belehrt... ich dachte nämlich an Äpfel und du an Birnen.

Erreicht hat er nämlich für einen Sportchef relativ viel. Wir profitieren heute noch von Ergic z.B....

Aber ich weiss, du hast deine Meinung kundgetan zu dem Thema. Hätte lediglich erhofft, dass die Kompatibilität mit dem Arbeitsfeld die tragende Argumentation wäre...

So Zitat in der BaZ: "Es ist, als wäre ein böser Geist aus der Führungsetage verschwunden wäre..."
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Antworten