Stones Feuerwerk bereits abgebrannt?
Stones Feuerwerk bereits abgebrannt?
Knallkörper reisst Zwölfjährigem mehrere Finger ab
Fällanden. AP/baz. Fatale Nachwehen zum 1. August: Wegen leichtsinnigen Umgangs mit Feuerwerk hat sich in der Nacht zum Freitag im zürcherischen Fällanden erneut ein Jugendlicher schwer verletzt. Der Zwölfjährige wollte zusammen mit weiteren Jugendlichen einen Thunder-Knallkörper in einem Robidog-Hundekotkasten zur Explosion bringen. Dabei explodierte der Feuerwerkskörper noch in der Hand des Knaben, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilte. Die Verletzungen waren so gravierend, dass dem Knaben mehrere Finger der rechten Hand amputiert werden mussten. Bei Unfällen mit Feuerwerk hatten sich in den vergangenen Tagen bereits in den Kantonen Solothurn und Bern mindestens fünf Jugendliche zum Teil schwer verletzt.
Fällanden. AP/baz. Fatale Nachwehen zum 1. August: Wegen leichtsinnigen Umgangs mit Feuerwerk hat sich in der Nacht zum Freitag im zürcherischen Fällanden erneut ein Jugendlicher schwer verletzt. Der Zwölfjährige wollte zusammen mit weiteren Jugendlichen einen Thunder-Knallkörper in einem Robidog-Hundekotkasten zur Explosion bringen. Dabei explodierte der Feuerwerkskörper noch in der Hand des Knaben, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilte. Die Verletzungen waren so gravierend, dass dem Knaben mehrere Finger der rechten Hand amputiert werden mussten. Bei Unfällen mit Feuerwerk hatten sich in den vergangenen Tagen bereits in den Kantonen Solothurn und Bern mindestens fünf Jugendliche zum Teil schwer verletzt.
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- Ranzehänger
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Mal ehrlich, wer hat schon nicht als Kind mit Feuerwerkskörpern rum experimentiert? Ich möchte hier gar nicht aufzählen was für schlimmes Zeugs wir gebastelt haben - auf jeden Fall bin ich im Nachhinein sehr froh ist nie was gravierendes passiert bis auf meinen Bruder, dem musste mal ein Metallsplitter aus dem Knie entfernt werden (Röhrenbomben allez!)
-
- Erfahrener Benutzer
1. gheyt mr das Zügs nit in Robidogs und sunstige KäschteEvil hat geschrieben:Mal ehrlich, wer hat schon nicht als Kind mit Feuerwerkskörpern rum experimentiert? Ich möchte hier gar nicht aufzählen was für schlimmes Zeugs wir gebastelt haben - auf jeden Fall bin ich im Nachhinein sehr froh ist nie was gravierendes passiert bis auf meinen Bruder, dem musste mal ein Metallsplitter aus dem Knie entfernt werden (Röhrenbomben allez!)
2. hett eh dr ganz Kt. Zi!rü e Totalvrbott erloh
also sälber schuld...
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
nööö.. aber wen was passiert wär, tja, hät jede verstande wo seid selberschuld.Evil hat geschrieben:richtig, trotzdem hesch du di als Kind an irgendwelchi gsetzlichi Vorgabe ghalte?
und weni so uf mini junge johr zrug lueg musi sege: es wunder das nix passiert isch..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
-
- Erfahrener Benutzer